Steven2903
Commander
Also nur ganz kurz meine Meinung, und die meines Mannes dazu.
Wir nutzen PC und Xbox One S/X.
Gründe wieso das dennoch eine tolle Kombination ist:
1. GamePass Ultimate ergänzt sich natürlich super zwischen PC & Konsole
2. Generell ist der Gamepass Ultimate mittlerweile ein grandioses Paket:
GamePass PC + GamePass Konsole + EA Access + Xbox Live Gold + Cloud-gaming für 12,99€
3. Am PC wird bei uns eigentlich nur noch FinalFantasy 14 oder mal ein Simulator wie SIMS 4 gezockt -
alle anderen großen Titel wie Assassins Creed und Co. haben wir schon immer für Konsole geholt
4. Es ist für mich deutlich gemütlicher auf dem Sofa und einem großen 4K TV zu daddeln als am PC auf dem Bürostuhl
5. Eine Xbox Series X ist im Gesamtpaket günstiger als eine einzelne (!) RTX 3060
Bei den Konsolen kann man sich sicher sein, das wenn PS5/Xbox Series auf der Packung des Spiels steht, das es auch funktioniert - bei PC muss man häufiger die Hardware mal erneuern
Also grundsätzlich immer gleich abzuwatschen:
Xbox = Mist weil man am PC spielen kann, ist wirklich sehr sehr kurz gedacht.
Und das sagt ein PC-Spieler der erst vor kurzem sich mal an Konsole + Controller rangetraut hat
(Mein Mann war immer der Konsolero)
Wir nutzen PC und Xbox One S/X.
Gründe wieso das dennoch eine tolle Kombination ist:
1. GamePass Ultimate ergänzt sich natürlich super zwischen PC & Konsole
2. Generell ist der Gamepass Ultimate mittlerweile ein grandioses Paket:
GamePass PC + GamePass Konsole + EA Access + Xbox Live Gold + Cloud-gaming für 12,99€
3. Am PC wird bei uns eigentlich nur noch FinalFantasy 14 oder mal ein Simulator wie SIMS 4 gezockt -
alle anderen großen Titel wie Assassins Creed und Co. haben wir schon immer für Konsole geholt
4. Es ist für mich deutlich gemütlicher auf dem Sofa und einem großen 4K TV zu daddeln als am PC auf dem Bürostuhl
5. Eine Xbox Series X ist im Gesamtpaket günstiger als eine einzelne (!) RTX 3060
Bei den Konsolen kann man sich sicher sein, das wenn PS5/Xbox Series auf der Packung des Spiels steht, das es auch funktioniert - bei PC muss man häufiger die Hardware mal erneuern
Also grundsätzlich immer gleich abzuwatschen:
Xbox = Mist weil man am PC spielen kann, ist wirklich sehr sehr kurz gedacht.
Und das sagt ein PC-Spieler der erst vor kurzem sich mal an Konsole + Controller rangetraut hat
(Mein Mann war immer der Konsolero)