Ned Flanders
Fleet Admiral
Vergiss nicht den ZenTimings Screenshot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein wenig geb ich ja Steve ne Mitschuld für das Video, weil viele Leute nicht weiter als bis zum Titel kamen. 😉Zwirbelkatz schrieb:... geht das Gerücht schon wieder los
Wenn 1.4V nicht geht, geht auch 1.37V nicht. Ansonsten VSoC höher gehen oder du hast einfach Pech mit der Bestückung der Riegel und es ist einfach kein B-Die.Omnicron schrieb:Was denn nun? 1.4 oder 1.37?
Ned Flanders schrieb:Vergiss nicht den ZenTimings Screenshot
Chillaholic schrieb:Doch kannste, einfach Auto überschreiben. Gib ihm mal 1.4V, XMP ist 1.35.
XMP Profile sind auf dem Ram fest einprogrammiert.
Zwirbelkatz schrieb:... geht das Gerücht schon wieder los
@Omnicron
Die Riegel sind ziemlich gut. Ein aktuelles BIOS hilft zusätzlich, ihnen Beine zu machen.
Ned Flanders schrieb:Vergiss nicht den ZenTimings Screenshot
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
SeniorY schrieb:google zentimimgs. lade das runter und dann poste einen screenshot davon
Das ist Youtube-Schmutz, ein guter Test in Textform mit vernünftigen Testmethoden (Identische Timings) wurde bereits gepostet. Der Wert von Youtube-Benchmarks beläuft sich üblicherweise auf null da die Testmethodiken zurecht infrage gestellt werden können.Pinguin1 schrieb:Viell. findet sich ja auch eim Vergleich von 2933 zu 3600Mhz.
Was für Gerüchte.Zwirbelkatz schrieb:... geht das Gerücht schon wieder los
@Omnicron
Die Riegel sind ziemlich gut. Ein aktuelles BIOS hilft zusätzlich, ihnen Beine zu machen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich habe dich bereits aufgeklärt über dein Missverständnis, vielleicht ziehst du dir das Video mal komplett rein und verstehst es dann und liest dir nicht nur den Titel durch. Es geht wie bereits schon einmal gesagt um die RANKS, nicht die Anzahl der Riegel. Auch PCGH hat das so durchblicken lassen aber Generation Youtube Tutorial liest ja nicht mehr.Bulletproof_Van schrieb:Der Typ von Gamer Nexus hat es getestet und auch in einem PCGH Heft gab es ram test die vbelegen das die 5000 Reihe von AMD mit 4 belegten Slots besser perfromt.
Nach dem zweiten Versuch ihm das zu erklären mach ich durchaus nen Vorwurf.Zwirbelkatz schrieb:ich mache dir keinen Vorwurf, das Video ist fast schon irreführender Wirkung
Stimmt! @Omnicron solltest du unbedingt machenHardy72 schrieb:Deine RAM-Riegel stecken in den falschen Slots
...der vergleich hinkt dort aber, weil die SR module nur 8gb module sind und die DR allesamt 16gb module.DarkInterceptor schrieb:.... geht sogar hervor das vollbestückung mit DualRank modulen die meiste leistung bringt.