scooter010
Commander Pro
Es wird in absehbarer Zeit immer aktuelle Grakas geben, die weniger als 200 W benötigen. Aber die High End Modelle werden wahrscheinlich mehr als 200W brauchen. Und nun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mkdr schrieb:Nein, AMD GPUs lohnen sich nicht, um deine Frage zu beantworten.
Also ich hab die Tage erst eine GTX1070 gekauft für 260Euro.Marcus Hax0rway schrieb:Kommt auf die Leistungsklasse an. Eine Vega 56/64 würde ich mir z.B. eher holen als eine RTX 2060.
Hanswildo schrieb:Das würde gehen.
Mein System lässt nur 200Watt zu, wenn ich eine Karte mit mehr Leistung verbaue da Workstation, schaltet sich das System aus.
Ergänzung ()
Mein BIOS lässt nur 200 Watt zu.
Ergänzung ()
Kann ich im BIOS oder Menü eine Grafikkarte mit 350Watt runter drosseln auf 200Watt???
Weil bei Workstations das Mainboard vorgibt wie viel, die Grafikkarte an Strom bekommen darf(blödes System) wenn ich also eine 350Watt Karte einbaue schaltet sich der Rechner einfach aus.Deathangel008 schrieb:@Hanswildo:
ist die plattform (CPU etc) überhaupt potent genug um 5 jahre ruhe zu haben?
was genau hat das MB eigentlich mit dem stromverbrauch der graka zu tun?
mkdr schrieb:Also ich hab die Tage erst eine GTX1070 gekauft für 260Euro.
r4yn3 schrieb:
Hanswildo schrieb:Ich weiß das alles deswegen die Frage, was ich für die Zukunft machen soll...reicht eine 200Watt Karte für die Zukunft?
Hanswildo schrieb:reicht eine 200Watt Karte für die Zukunft?
Deathangel008 schrieb:kommt ganz auf deinen anspruch an games, auflösung, settings und fps an.
Deathangel008 schrieb:und das kommt eben ganz auf deinen anspruch an games, settings und fps an. dazu sagst du nichts.
Ja hasste die Preise mal angeschaut ein neues Netzteil kostet 350€. Und dürfte minal mehr Leistung haben wenn es von HP ist, sehe gerade das es ein anderes ist passt es in der HP Z800 überhaupt???Coolers schrieb:Entweder Gamer PC kaufen oder Netzteil austauschen.
Laut Hersteller hast du 850W oder 1110W eingebaut deswegen würde ich einfach mal 1600W ausprobieren.
https://www.amazon.de/Corsair-digitales-PC-Netzteil-Voll-Modulares-Kabelmanagement/dp/B078W6V4RX/
Allerdings weiß ich nicht ob 1600W tatsächlich ausreichen. Nur eine Vermutung.
Weil die nächsten Jahre mit WQHD die Watt zahlen deutlich 200Watt überschreiten dürften nur so eine Vermutung.Marcus Hax0rway schrieb:Ich verstehe die Frage nicht. Willst du damit heizen oder inwiefern sollten 200 Watt nicht ausreichen?
Ok ich suche seit 4 Wochen nach eine Lösung hier ist das Handbuch bitte:Viper1982 schrieb:Das Netzteil hat zehn 12 Volt Schienen, so wie das ausschaut mit jeweils 18 A=216 Watt! Also muss man nur richtig kombinieren dann klappts auch mit ner stärkeren Karte!
Hanswildo schrieb:Ich sitze einfach vor dem Problem mein Mainboard kann nur 200Watt da es sich um eine Workstation handelt von HP.
Ich kann da nur eine Grafikkarte mit 200Watt verbauen. Klar kann ich mit den fps runter gehen nur wie ist es mit der WQHD Funktion braucht auch Watt. Spiele brauchen Watt, ich brauche Watt.