Drewkev
Geizkragen
Die Auflösung ist für die CPU irrelevant. Wenn die in 1080p um die 200 FPS schafft, dann schafft die das auch in 4K.n4rti schrieb:Ist das in4K auch so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Auflösung ist für die CPU irrelevant. Wenn die in 1080p um die 200 FPS schafft, dann schafft die das auch in 4K.n4rti schrieb:Ist das in4K auch so?
10700K Q2 2020Tuetensuppe schrieb:Und wenn man so will: bei Intel gibt es seit einiger Zeit alle 6 Monate eine neue CPU-Generation.
Da geb ich dir Recht. Aber der 7800X3D wird wohl nicht mehr so lange auf sich warten lassen, sodass man hier ausnahmsweise noch warten kann. Es würde ja auch ein RAM-Wechsel mit einhergehen. Und wenn man so viel ausgeben möchte, kann man es ja auch direkt richtig machen^^ Den 13700K kann man im Zweifel dann auch noch kaufen.Tuetensuppe schrieb:Warten kann man immer ;-)
Trfc steht auf AutoPCTüftler schrieb:Was ist denn da los?
Anhang anzeigen 1330657
Dazu sind 2 SingleRank Module auch nicht das Wahre.
Ums kurz zu machen ... dein RAM ist von der Bestückung her nichts besonders, weswegen es sich auch nicht lohnen würde ihn für eine 13000er CPU weiterverwenden zu wollen.
Puh - Nostalgie.Cardhu schrieb:
Ähm CL 16 oder 18, was ist denn mit den restlichen Haut- und vor allem den ganzen Subtimings, meinst du die haben keinen Einfluss?n4rti schrieb:Ob ich nun CL 18 oder 16 fahre : bei 4000Mhz ist völlig wumpe
Die Auslastung der CPU ist relativ egal, sobald die Grafikkarte unter 95% ist bist du im CPU-Limit.n4rti schrieb:Cpus auch ordentlich am arbeiten auf allen Kernen. Teilweise über 50% AUslastung
Hast du deine Einstellungen auf Ultralow? Bei mir sind es im MSFS um die 50fps mit meinem 13700k + 32 GB DDR5 + 4090.n4rti schrieb:Bei mir läuft fast alles mit 100Fps + in Verbindung mit Dlss. ALlerdings habe ich harte Drops an bestimmten Flughäfen, das soll mit einer stärkeren Cpu besser sein.
Drewkev schrieb:Die Auflösung ist für die CPU irrelevant. Wenn die in 1080p um die 200 FPS schafft, dann schafft die das auch in 4K.
Mit Frame Generation?jenser1911 schrieb:Ich war noch nicht in NY unterwegs, kann dir das nicht sagen. Im habe ich nicht mehr als 50-60 Frames. Meistens im Flieger Fenix A320 so um die 40-45 Frames. In der Luft wird es logischerweise etwas mehr.