Was ist denn da das Problem, das jetzt nochmal auf die jetzt aktuelle Version zu updaten?dogAteYelowSnow schrieb:hmm dann ists etwas doof, ich hab nämlich schon damals geupdatet gehabt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn da das Problem, das jetzt nochmal auf die jetzt aktuelle Version zu updaten?dogAteYelowSnow schrieb:hmm dann ists etwas doof, ich hab nämlich schon damals geupdatet gehabt.
danke, ok also könnt ich das jetztige neue setup dann erstmal ruhig 2 jahre so halten, erst dannach unbedingt welchseln 👍Verak Drezzt schrieb:@dogAteYelowSnow wäre es im Grunde, gibt halt noch den 5800X3D, der ist aber gerade mal 10% schneller kostet aber nochmals 50% mehr als der 5700X3D, nämlich 300€ und steht nicht wirklich im Verhältnis
wenn du dann was schnelleres in Zukunft haben willst musst du auf AM5 wechseln oder du wartest direkt auf AM6 in 2-3 Jahren
Ich würde wie gesagt davon ausgehen, dass da auch mehr als 2 Jahre drin sind, kommt jetzt natürlich auch etwas auf die GPU an bzw. ob man noch eine höhere Auflösung anstrebt.dogAteYelowSnow schrieb:danke, ok also könnt ich das jetztige neue setup dann erstmal ruhig 2 jahre so halten, erst dannach unbedingt welchseln
Mit deinen 32GB bist du gut dabei, man hat dann je nach dem was für Riegel man kauft Mischbestückung und auf jeden Fall Vollbestückung, was nicht 100% optimal ist.dogAteYelowSnow schrieb:wie siehts mit mehr ram speichern aus? wenn ich noch kleine menge 32 GB dazu lege?
Grundsätzlich war das schon der richtige Weg, viel mehr können wir auch nicht machen, also mal bei Ebay nach verkauften Artikeln schauen, ebenso mal bei Kleinanzeigen schauen, was da so verlangt wird, dann hat man schon grobe Richtwerte.dogAteYelowSnow schrieb:ich hab zwar bei ebay usw nachgesehen aber bräuchte dennoch ne gute einschätzung von euch
Würde ich als sehr optimistisch ansehen, hier auch immer etwas aufpassen, weil sich da teilweise die Super und sogar die Ti mit in die Ergebnisse mischen, ich würde eine 2080 eher bei 150-200€ sehen.dogAteYelowSnow schrieb:rox strix 2080 hab gesehen um die 300€?
Hier würde ich grob 70-80€ rechnen, es sind hier natürlich relativ viele ältere AM4 CPUs auf dem Markt da viele hier noch die Aufrüstmöglichkeiten der Plattform nutzen.dogAteYelowSnow schrieb:für wieviel könnte ich die cpu 3700x loswerden?
brauchst du nicht, deine 32GB 3000er reicht vollkommen und aufrüsten ist halt dann wieder angesagt wenn dir in irgend einem Spiel die Leistung, sprich die FPS die deine CPU generiert, nicht mehr ausreichen solltedogAteYelowSnow schrieb:wenn ich noch kleine menge 32 GB dazu lege?