Wattwanderer
Rear Admiral
Es fällt mir schwer zu glauben, dass man bisher so viel Potenzial liegen ließ aber wenn es stimmt, dann sind ganze 9 Grad schon eine Hausnummer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für ein Zufall. Ich auch.Nordm4nn schrieb:Interssanter Ansatz letztens erst was zum Teslaventil gelesen
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Völlig richtig, ist aber auch gedrosselt immer noch schneller als der andere im Best Case. ;-)0screamer0 schrieb:denn der A15 drosselt ja bekanntlich auch seine Leistung wenn er heiß wird
Was macht man dann als Apple-Kunde, wenn die Konkurrenz irgendwann die Nase vorne haben sollte?knoxxi schrieb:Völlig richtig, ist aber auch gedrosselt immer noch schneller als der andere im Best Case. ;-)
Ich freue mich über jeden technologischen Fortschritt und hoffe dass sich die Konkurrenz davon inspirieren lässt. Thats it.LamaMitHut schrieb:Was macht man dann als Apple-Kunde, wenn die Konkurrenz irgendwann die Nase vorne haben sollte?
Gerne sollen sie 6 GHZ aus dem Maincore quetschen, dann ist der total kühl und extrem schnell, verbrät aber ggf trotzdem 20 Watt. Immer mehr Leistung durch Ineffizienz, kann nicht der Weg sein. Nicht bei Akkugefütterten Geräten.LamaMitHut schrieb:Und es dann auch noch zusätzlich Speziallösungen gibt, mit denen man den Chip in unvernünftigigen Regionen betreiben kann?
Klar. Nicht jeder möchte dauerhaft eine Powerbank mitschleppen.folivora schrieb:Ist eine lange Akkulaufzeit wirklich noch wettbewerbsrelevant?
engineer123 schrieb:Als iPhoner könnte mir das ganze Gebabbel nicht egaler sein, aber gut, bei Xiaomi verstehe ichs ja,
wenn man nach und nach von westlicher state-of-the-art Technik ausgeschlossen wird, fängt
man an bereits mit Vorentwicklungsergebnissen zu werben.
Genau das wurde mir auch vorgeschlagen, nachdem ich das Video gesehen habe, habe ich dazu noch bisschen was gelesentiga05 schrieb:Was für ein Zufall. Ich auch.
Der YouTube Algorithmus meinte mal wieder, mir randommäßig ein Video reinzustellen. Alles klar. Dann schaue ich halt was über Tesalventile, dachte ich mir .
Da es gerade zum Thema passt: Hier ist es nochmalYouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
LamaMitHut schrieb:Würde mir stinken, wenn ich jede Hardware-Entscheidung eines Herstellers hinnehmen müsste. Oder halt das Betriebssystem wechseln müsste, wenn ich ein Foldable möchte. Oder ein Fairphone. Oder ein Caterpillar. Oder ein Handy mit E-ink Display.
Fritzler schrieb:Eigentlich ist es Schade, dass inzwischen solche Kühllösungen nötig sind.
ARM Kerne sind ja eigentlich sehr energieeffizient, aber wenn man die prügelt wirds auch warm.
Blutschlumpf schrieb:Die TDP der SoCs muss runter, nicht die Kühlleistung hoch.
Das Ziel sollte imho sein, dass man ein Smartphone bei moderater Nutzung nur alle paar Tage mal laden muss.
LamaMitHut schrieb:Was macht man dann als Apple-Kunde, wenn die Konkurrenz irgendwann die Nase vorne haben sollte?
LamaMitHut schrieb:Und es dann auch noch zusätzlich Speziallösungen gibt, mit denen man den Chip in unvernünftigigen Regionen betreiben kann?
LamaMitHut schrieb:Ich glaube kaum, dass viele das Lager wechseln werden. Dann ist die Benchmark-Krone eben doch nicht mehr so wichtig.
Tesla hat dieses Ventil Erfunden deswegen heisst es so 👍engineer123 schrieb:jo, innovationen in allen ehren, aber bei den ganzen coolen Buzz words finde ich es hier mal wieder super mit was ein hersteller für den endverbraucher wirbt.
"Teslaventil" ist der geilste Begriff - das muss ja echt was sein, was man braucht.
Als iPhoner könnte mir das ganze Gebabbel nicht egaler sein, aber gut, bei Xiaomi verstehe ichs ja,
wenn man nach und nach von westlicher state-of-the-art Technik ausgeschlossen wird, fängt
man an bereits mit Vorentwicklungsergebnissen zu werben.