Interessantes Vorgehen!
EA nimmt bewusst lieber einen ganzen Spielmodus aus dem Spiel, statt die kaufbaren Packs in entsprechenden Regionen deaktivieren.
Auch ne Möglichkeit aufzuzeigen, dass es nicht um das Spiel geht, sondern einzig und allein den Gewinn (war ja ohnehin klar, aber zur Außendarstellung hätte ich da schon mehr erwartet...)
Ich vermute hier wurde bewusst abgeschätzt was schlimmer wäre: Paar verärgerte Spieler wegen fehlendem Modus, oder wenn sich alle Spieler bewusst werden, wie sehr sie doch abgezockt werden, und das der Spielspaß vllt sogar deutlich höher wäre, wenn alle wirklich mit gleichen Voraussetzungen spielen müssten, ganz ohne Pay2Win.
Habe selbst in FIFA 20 den FUT Modus zum ersten mal gespielt, jedoch ohne irgendeinen Cent extra reinzubuttern, und ich hatte trotzdem Spaß, zumal dadurch gute Spieler auch ne Belohnung waren, und sich ein Team von 0 aufzubauen schon eine Herausforderung an sich war, und man dadurch auch ganz andere Spieler testen musste, die bei vielen Points Käufern nur schnellverkauft werden...