DaRealDeal
Banned
Ähm, nein, einfach nur nein. Zu einem, wenn du schon Behauptungen aufstellt, vor allem welche, bei denen du anderen Lügen unterstellst, dann solltest du auf jeden Fall mit harten Fakten um die Ecke kommen. Und zwar solchen, die nicht von persönlicher Subjektivität gefärbt sind.lex30 schrieb:Sorry, ich habs die letzten Jahre oft genug erlebt, wie sogenannte Faktenchecks die Wahrheit verdrehen, teilweise lügen usw. und nein, ich werd jetzt hier nicht die einzelnen Artikel dazu raussuchen. Ihr habt ein Problem damit, das ich einen Faktencheck kritisch sehe und nicht ich. Macht eure Hausaufgaben selber.[...]
Nun, lustigerweise hast Du nun die Nazi-Keule als erster geschwungen. Blöd, ne? Aber Hauptsache mal wieder was rausgehauen, was wider dem natürlichen Verstand ist.lex30 schrieb:Wollt ihr gleich noch mit der Nazi-Rächts-Rächts-Rächts-Nazi--Leugner-Keule ankommen? Heute kann man ja davon ausgehen, das irgendeiner damit noch um die Ecke kommt.
Nur weil ein Faktencheck dir politisch nicht in den Kram passt, dann lügt dieser ja noch lange nicht. Ansonsten immer her mit den harten Fakten, die deine haltlosen Behauptungen untermauern. Doch ich denke, ich werde da lange warten. Aber hey, einen Versuch ist es wert.
Zuletzt bearbeitet: