Patrick.Star
Cadet 4th Year
- Registriert
- Apr. 2017
- Beiträge
- 105
Und beim nächsten FIFA darf man dann wieder von vorne anfangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, für Leute die es nicht so mit realem Sport haben ist das schon ne nette Alternative ;-) Wobei das auch nur richtig Spaß macht wenn man in ner größeren Gruppe vor dem großem TV oder Beamer sitzt. Momentan leider auch nicht wirklich möglich...Tulol schrieb:Da Lob ich mir doch den guten alten Bolzplatz.
Gut, in Covid19 Zeiten so eine Sache, aber sonst?
Ich sage dazu nichts mehr, nur:FrAGgi schrieb:Die Spieler wollen es doch so, wie man sieht ¯\(ツ)/¯
Die Frage ist eher, wieso hast du 162 Boxen und öffnest die nicht ? Das Öffnen mit den Animationen dauert dann ja schon 22k Stunden .Laphonso schrieb:Overwatch hat auch ein faires System, alles nur Optik. Braucht man nicht und man sammelt über die Zeit viele Münzen. Ich habe noch 162 ungeöffnete Lootboxen in Overwatch. Nur durchs Spielen!
Anhang anzeigen 1056291
boonstyle schrieb:Weil der Singleplayermodus sich in den letzten Jahren wenig bis gar nicht entwickelt hat. Du kaufst also immer dasslebe Spiel nur mit neuem Kader bzw. neuen "Skins" und Spielerwerten.
Weiterhin und hier liegt der wesentliche Punkt, ist Ultimate Team der Onlinemodus, welcher überwiegend gespielt wird und damit der relevante Teil des Spiels...
muss man dazu Fifaspieler sein? - das kann doch jeder berechnen, sogar welche mit Hosentraegern .AbstaubBaer schrieb:
For free? Ich dachte das ist on top noch immer ein Vollpreistitel.boonstyle schrieb:Anhang anzeigen 1056277
Naja nicht ohne Grund einer der profitabelsten Konsolentitel...
Es ist ja alles for free man muss nicht zahlen, es sei denn man möchte Online spielen UND vorankommen
"Ein Spiel hat mich vier tausend Stunden lang unterhalten, aber ich möchte tunlichst vermeiden, den Entwickler dafür auch zu bezahlen."bikerider schrieb:Habe eine Zeit lang (knapp 4000 Spielstunden) Real Racing 3 auf dem Telefon gespielt und vermieden, Echtgeld für Premiumwährung auszugeben.
EA ist hier ausnahmsweise mal nicht der Gierschlund in der Geschichte.bikerider schrieb:Typisch EA.
Du bist mit deiner Denkweise bestimmt nicht allein, aber in der Minderheit, denn ansonsten würden sich ja solche Spiele als Ladenhüter entwickeln, oder?DJMadMax schrieb:Zum Glück ist doch niemand gezwungen, das Spiel zu spielen - einfach einen riesigen Bogen drum herum machen. Wenn alle so denken würden, gäbe es keine solchen Abzocker unter den Publishern.
Scheinbar bin ich da aber in der Minderheit mit meiner Denkweise.