-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa Ultimate Team 11
- Ersteller feL1xao
- Erstellt am
Achim_Anders
Commodore
Packs. Allerdings lohnen sich Packs nicht wirklich. Die Chance richtig teure Spieler zu bekommen
ist doch eher gering. Mit kaufen und verkaufen kommt man besser an Coins als mit Packs.
ist doch eher gering. Mit kaufen und verkaufen kommt man besser an Coins als mit Packs.
Achim_Anders
Commodore
du sollst ja handeln d.h. kaufst preiswerte normale Spieler für die es einen Markt gibt, und verkaufst diese teurer. Bedenke aber, das bei jedem Verkauf 5% an Ea gehen! Gruß chris
Achim_Anders
Commodore
Das habe ich auch gedacht und nun ist mein Team sehr sehr ansehnlich wie ich finde...
Mit nen bissl Glück kann man 200-300% Gewinn per Trade machen, ist nicht die Regel, aber passiert ab und an.
Mit nen bissl Glück kann man 200-300% Gewinn per Trade machen, ist nicht die Regel, aber passiert ab und an.
Ab heute 19 uhr ist das Bundesliga TOTY vorhanden.
Hier der Link zur Webapp : http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultimate-team/app#dBiPkzZMbaRLi
Also ich werde mir fast das komplette TOTY kaufen^^, wie siehts bei euch aus?
Hier der Link zur Webapp : http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultimate-team/app#dBiPkzZMbaRLi
Also ich werde mir fast das komplette TOTY kaufen^^, wie siehts bei euch aus?
KL0k
Fleet Admiral
wer meint mit packs kommt man nicht weit, soll sich mal die youtube videos von antoholland ansehen, der zeigt jetzt schon in 2 staffeln wie man mit einfachen bronze packs anfängt und irgendwann bis zu nem gold-team kommt, mit vielen nützlichen tips.
klar kann man auch direkt gold sachen kaufen, das geht sicher auch schneller, aber ich glaub das macht bei weitem nicht so viel spaß und ist im endeffekt um einiges teurer, plus man muss im vorfeld ja schon genau überlegen wen man holt bzgl. chemie.
klar kann man auch direkt gold sachen kaufen, das geht sicher auch schneller, aber ich glaub das macht bei weitem nicht so viel spaß und ist im endeffekt um einiges teurer, plus man muss im vorfeld ja schon genau überlegen wen man holt bzgl. chemie.
[Commander]
Cadet 4th Year
Hallo Leute,
momentan kriege ich pro Spiel ca. 600 Coins. Ein Gold Vertrag lässt ja Gold Spieler ca. 11 Spiele spielen und kostet ca. 1300 Coins. Deshalb sollte ich ja auch pro Spiel Minimum 1300 Coins kriegen um überhaupt Verträge für 11 Mann kaufen zu können.
Könnt ihr mir verraten wie und wo ihr eure Verträge kauft? Blicke da momentan leider noch nicht wirklich durch. Und welche Verträge würdet ihr kaufen?
momentan kriege ich pro Spiel ca. 600 Coins. Ein Gold Vertrag lässt ja Gold Spieler ca. 11 Spiele spielen und kostet ca. 1300 Coins. Deshalb sollte ich ja auch pro Spiel Minimum 1300 Coins kriegen um überhaupt Verträge für 11 Mann kaufen zu können.
Könnt ihr mir verraten wie und wo ihr eure Verträge kauft? Blicke da momentan leider noch nicht wirklich durch. Und welche Verträge würdet ihr kaufen?
[Commander]
Cadet 4th Year
Danke für die Antwort. Wie viel haben die Verträge denn vor dem Crash gekostet? Meinst du mit "Packs", dass man im Shop z.B. 10er Pack Gold Verträge kaufen kann?
ja man kann halt bronze silber und gold packs kaufen mit ungewissen inhalt. Aber da sind halt auch immer Verträge mit bei und die wollen die leute dann loswerden.
Ich weiß gar nicht genau was die gekostet haben glaube so 350. Ich weiß nur, dass ich immer für 500-550 die seltenen goldenen Verträge gekauft habe und mit denen hält dein Goldspieler dann ja 28 Tage durch.
edit: und das würde ja mit deiner Rechnung wunderbar aufgehen.
Ich weiß gar nicht genau was die gekostet haben glaube so 350. Ich weiß nur, dass ich immer für 500-550 die seltenen goldenen Verträge gekauft habe und mit denen hält dein Goldspieler dann ja 28 Tage durch.
edit: und das würde ja mit deiner Rechnung wunderbar aufgehen.
Zuletzt bearbeitet:
[Commander]
Cadet 4th Year
03:34 Uhr nicht schlecht
Ja danke für deine Hilfe, muss ich mal warten bis sich die Preise senken, bzw. der Shop wieder geht.
Ja danke für deine Hilfe, muss ich mal warten bis sich die Preise senken, bzw. der Shop wieder geht.
Hab gestern IF Fuchs (LB-79-4222) von Mainz für 1,1k bekommen . Die anderen waren alle für ~15k aufm Markt. Aktuelle Mannschaft:
---------- gomez - dzeko ------------
ribery ------------------------ götze if
------------ diego if - sahin ----------
fuchs if - vorsah if - kjaer if - lahm
------------------- neuer ---------------
bank: holtby if, luiz gustavo if, madzukic if, castro if, kagawa if, naldo
hab mich jetzt eigentlich auf die BuLi festgelegt. Zocke nur noch mit dem Team, macht irgendwie am meisten Laune. Das spanische Team werd ich wohl bald verkaufen. Meine Mannschaft ist jetzt zwar nciht die Über-Truppe, dennoch sehen die 86er/87er-Teams schlecht gegen mich aus ^.^
Habt ihr schon ein paar spieler aus dem BuLi-TOTY??
---------- gomez - dzeko ------------
ribery ------------------------ götze if
------------ diego if - sahin ----------
fuchs if - vorsah if - kjaer if - lahm
------------------- neuer ---------------
bank: holtby if, luiz gustavo if, madzukic if, castro if, kagawa if, naldo
hab mich jetzt eigentlich auf die BuLi festgelegt. Zocke nur noch mit dem Team, macht irgendwie am meisten Laune. Das spanische Team werd ich wohl bald verkaufen. Meine Mannschaft ist jetzt zwar nciht die Über-Truppe, dennoch sehen die 86er/87er-Teams schlecht gegen mich aus ^.^
Habt ihr schon ein paar spieler aus dem BuLi-TOTY??
Ist der EA Store auch down? da gibts UT nähmlich
Ich habe durch den Marktcrash jede Menge coins verloren... 2 Mio verlust^^ aber wenigstens hatte ich nocht genug um mein "Deam"-Team zu erstellen
-------------C. Ronaldo------------
Ribery---------Messi-------Robben
----TOTY Vidal-------Schweini-----
Schmelzer-Subo-Hummels-Lahm alle TOTY
------------TOTY Neuer-----------
Kann alle Spieler empfehlen auser Schweini spielen alle überragend, vorallem die TOTY-Spieler *.*
Will noch folgendes verändern, wenn das handeln wieder richtig funzt ^^
Schweini --> IF
Robben --> SIF
Ribery --> IF
Die IF Versionen von Messi und Ronalde sind zu teuer
Ich habe durch den Marktcrash jede Menge coins verloren... 2 Mio verlust^^ aber wenigstens hatte ich nocht genug um mein "Deam"-Team zu erstellen
-------------C. Ronaldo------------
Ribery---------Messi-------Robben
----TOTY Vidal-------Schweini-----
Schmelzer-Subo-Hummels-Lahm alle TOTY
------------TOTY Neuer-----------
Kann alle Spieler empfehlen auser Schweini spielen alle überragend, vorallem die TOTY-Spieler *.*
Will noch folgendes verändern, wenn das handeln wieder richtig funzt ^^
Schweini --> IF
Robben --> SIF
Ribery --> IF
Die IF Versionen von Messi und Ronalde sind zu teuer
Dann heißt es wohl warten, müsste man als PS3er ja so langsam gewöhnt seinKL0k schrieb:ohne psn store gibts keinen fifa store so wies aussieht.
PS: ich find messi ziemlich schwach in fifa 11. :S
Ja Messi wird schon sehr leicht abgedrängt, der Trick ist aber die Gegner nicht an sich ran kommen zu lassen ^^