• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa Ultimate Team 11

Sieht schon sehr gut aus Chris :D Wobei ich Sahin da ausen als ZOM nicht für perfekt halte, lieber Kagawa IF oder Götze IF. Außerdem kann ich dir Subo IF in der IV empfehlen meiner Meinung nach besser als Friedrich.

Übrigens hab ich meinen Messi verscherbelt ist leider echt nicht zu gebrauchen im FUT viel zu schwach leider... Hab mir dafür Drogba gekauft, dahinter Ya Konan IF im 4-2-3-1 und ich muss sagen...Der Dieter rockt^^ 5er-Pack im ersten online Spiel :D

Naja normal ist da auch der , bisher, normale Özil mein Favourite, allerdings kann ich den leider nicht im Continentale Cup einsetzen ;-)

Und Sahin hat halt einen wirklichen MORDSschuss. Das geht richtig gut mit dem, gib dem Platz und der Ball ist im Tor, sooo schlecht ist das nicht *gg*

Der Götze war mir bis dato mit 50k zu teuer. Iwann kommt der bestimmt auch, erstmal jetzt nen Torwart der meinen Adler ablöst... :)

Götze IF will ich auch :D Diego IF kann ich auch empfehlen. Ist halt nicht der schnellste, aber im Dribbling unschlagbar. Kagawa IF gefällt mir auch immer besser, glaub den verkaufe ich erstmal nicht. Evtl. wenn ich Götze IF hab :D.

Sahin IF wollte ich mir eigentlich als DM holen, aber 20k ist echt happig. Vorallem weil bei mir da Gustavo IF und der normale Sahin echt Top sind.

Ich spiele sehr viele Zweikämpfe und ein Kagawa ist ein mega Leichtgewicht. Ich habe da mit dem normalen Götze auch mega Probleme mit dem ins Spiel zu kommen. Ich komme mit Özil, Sahin und Renato Augusto wirklich sehr gut klar, ist ja auch immer die Frage wie man spielt und wodrauf man Wert legt. Aber sowohl Götze als auch Kagawa werden irgendwann eingekauft! :D

Im ZDM finde ich halt Ballack, Schweini und als Ersatz Vidal IF genial. Sind halt alles drei Spieler die quasi jeden Zweikampf gewinnen!

kagawa if ist wirklich sehr schwach im zweikampf. aber gerade in laufduellen und dribblings ist er echt top. ist wirklich so wie du sagst: es kommt auf die spielweise an. für mich ist er die perfekte ergänzung zu diego if, der schuss und zweikampfstärker ist.

ich bin leider ein noob, was das herunterladen und installieren von xboxlive-dingen angeht. habe mir bei meinen eltern ultimate 11 heruntergeladen über eine jüngst eingerichtete xbox-live id dort. hab hier zu hause aber keine internetverbindung. wieso kann ich das denn bereits runtergeladenen nicht offline installieren? und falls es doch geht...wie? :-)

Ob das geht weiß ich nicht... aber Ultimate Team kann man NUR spielen wenn man auch online ist, auch wenn man nur gegen den CPU spielen will.

Hab mir Fifa11 vor zwei Wochen gekauft und spiel jetzt meist FUT. Hab schon ne nette Truppe mit Borriello - Di Natale, Rossi, Miccoli - De Rossi, Ambrosini - De Ceglie, Chiellini, Nesta, Maggio - Buffon und als Ersatz hab ich noch Pazzini, Quagliarella, Moretti, Gamberini, Maggio, Amauri, Montolivo, Palombo, Giovinco, Abbiati.

@Stemmi

dafür das du sagst, das du es nicht kannst, hast du aber schon ne mords manschaft ;).

So nun zu mir:

Ich bin auch noch blutiger Anfänger. Habe Fifa nun seit zwei Wochen und eine davon konnt ich nur noch mit der webapp rumtüddeln (dank des PSN ;)). Aber es bringt mir sehr viel Spaß :), bin aber nicht bereit echtes Geld zu investieren, muss mich also langsam nach oben arbeiten.

Habe im moment zwei Manschaften, da ich erst testen kann mit welcher ich besser klar komme wenn das PSN wieder an ist.

1:
Habe mich ersteinmal auf deutsche bzw. bundesliga Spieler gestürzt, weil die nicht so teuer waren ^^.

Aufstellung: 442

TW: Adler
LV: Dede
IV: Naldo
IV: Hummels
RV: Lahm
RM: Faran
ZM: Ballack
ZM: Ze Roberto
LM: Marin
ST: Pizarro
ST: Guerrero (für Chemie) oder Dzeko (der Wolfsburger Dzeko natürlich)

2:
bei der zweiten ist ein wenig Madrid mit drin.

Aufstellung: 41212

ST: Adebayor oder Higuain
ST: Benzema
ZOM: Özil
LM: Marin
RM: Pedro Leon
ZDM: Khedira
LV: Dede
IV: Hummels
IV: Friedrich
RV: Lahm
TW: Adler

Chemie beider Manschaften ist jeweils 100. Da ich durch mangelnde Spielpraxis noch nicht so richtig weiß wie wichtig die Chemie ist, habe ich ersteinmal drauf geachtet das sie hoch ist.

Ich weiß z.B. nicht ob ich Pedro leon oder Khedira behalten soll damit es 100 Chemie bleibt oder ob ich da fähigere Leute hinstellen soll und dann nur eine Chemie von 90 zu haben.

Für Anregungen und Tipps die mir den Einstieg ins FUT einfacher machen wäre ich natürlich sehr dankbar :). Spieler Empfehlungen gehen so bis 10k pro Spieler. Mehr kann ich pro Mann noch nicht aufbringen.

Gruß Dares

danke auf jedenfall nett geschrieben ;).

OK Chemie scheint sehr wichtig zu sein und die Aufstellung 41212 zu wählen war eher suboptimal

ja 442 und 41212 sind echt die meistgespielten. dort sind die spieler locker mal 5k teurer...
aber der guide ist echt gut. vorallem wenn man noch nicht vorher fut gezockt hat :).
weiß jmd. zufällig wann die toty's released werden?

solche Spieler bekommt man aber ausschließlich in den Goldpacks richtig?

auf dem trade-market bekommst du die auch. die preise sind meist überzogen, aber die meisten spielen sich auch ne ecke besser als die normalen ;)

Zurück
Oben