@Stemmi
dafür das du sagst, das du es nicht kannst, hast du aber schon ne mords manschaft
.
So nun zu mir:
Ich bin auch noch blutiger Anfänger. Habe Fifa nun seit zwei Wochen und eine davon konnt ich nur noch mit der webapp rumtüddeln (dank des PSN
). Aber es bringt mir sehr viel Spaß
, bin aber nicht bereit echtes Geld zu investieren, muss mich also langsam nach oben arbeiten.
Habe im moment zwei Manschaften, da ich erst testen kann mit welcher ich besser klar komme wenn das PSN wieder an ist.
1:
Habe mich ersteinmal auf deutsche bzw. bundesliga Spieler gestürzt, weil die nicht so teuer waren ^^.
Aufstellung: 442
TW: Adler
LV: Dede
IV: Naldo
IV: Hummels
RV: Lahm
RM: Faran
ZM: Ballack
ZM: Ze Roberto
LM: Marin
ST: Pizarro
ST: Guerrero (für Chemie) oder Dzeko (der Wolfsburger Dzeko natürlich)
2:
bei der zweiten ist ein wenig Madrid mit drin.
Aufstellung: 41212
ST: Adebayor oder Higuain
ST: Benzema
ZOM: Özil
LM: Marin
RM: Pedro Leon
ZDM: Khedira
LV: Dede
IV: Hummels
IV: Friedrich
RV: Lahm
TW: Adler
Chemie beider Manschaften ist jeweils 100. Da ich durch mangelnde Spielpraxis noch nicht so richtig weiß wie wichtig die Chemie ist, habe ich ersteinmal drauf geachtet das sie hoch ist.
Ich weiß z.B. nicht ob ich Pedro leon oder Khedira behalten soll damit es 100 Chemie bleibt oder ob ich da fähigere Leute hinstellen soll und dann nur eine Chemie von 90 zu haben.
Für Anregungen und Tipps die mir den Einstieg ins FUT einfacher machen wäre ich natürlich sehr dankbar
. Spieler Empfehlungen gehen so bis 10k pro Spieler. Mehr kann ich pro Mann noch nicht aufbringen.
Gruß Dares