• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa Ultimate Team 11

hab petric für 8k bekommen. werd den wohl auch für 20k wieder los, wenn er bisschen seltener geworden ist!
pack-team ist ganz cool! aber dafür fehlen mir definitiv die coins ^^.
kaufe aber auch meist nach sympathie. diego if zb wollte ich unbedingt ^^ hätte für die kohle ja auch locker ribery bekommen...
denke werde auch noch kagawa verkaufen, ist einfach zu zweikampfschwach...

haha, da ist die Freude wahrscheinlich riesig, oder? :D

Was ist der messi und ronaldo eigendlich wert? Ich habe noch nie geschaut...^^

gruß chris

chris| schrieb:
haha, da ist die Freude wahrscheinlich riesig, oder? :D

Was ist der messi und ronaldo eigendlich wert? Ich habe noch nie geschaut...^^

gruß chris

Ja immens xD, Auf der 360 ist Messi 400 und Ronaldo 600 wert

uNpredictable schrieb:
du schwein :D:D:D
ich sollte vll auch meine coins in packs inverstieren :D:D

Naja ich hab ca. 600k investiert in Packs bis ich ihn hatte also nicht sehr empfehlenswert, wenn man diese nicht über hat xD

immerhin hast du sie jetzt raus ;o)

Ich find die Spiele in Ultimate Team sind immer sehr seltsam. Irgendwie muss sich ja die Chemie auswirken und das passiert manchmal echt durch seltsame Dinge. Darüber hinaus sind Werte teilweise völlig übertrieben, habe eben gerade gegen einen Engländer gespielt der hatte im Sturm Caroll und Agbonlahor. Caroll ist einfach sehr schwer vom Ball zu trennen und kann somit den Ball immer gut weiterleiten. Und Agbonlahor ist einfach zu schnell, keiner meiner Spieler konnte ihn stoppen wenn er halbwegs freie Bahn hatte. Selbst Lahm war einfach zu langsam für ihn.
Jetzt war es so dass mein Gegner nicht schlecht war, aber er auch nicht gerade wirklich viel Fußball gespielt hat, hat mich anlaufen lassen und dann mit Agbonlahor gekontert, der machte dann auch glatt 3 Tore. Teilweise habe ich den Ball verloren in der Offensive, da der Gegner mich gefoult hat und im Hauptspiel wird das normal gepfiffen aber irgendwie nicht in Ultimate Team.

Die Schiedsrichter sind die selben wie Online im "normalen" Modus. Desweiteren habe ich mit Westermann und Hummels absolut keine Probleme gegen Agbonlahor oder Carrol. Wahrscheinlich deswegen, weil ich im Mittelfeld soviel Druck ausüber, das ich gar nicht in Laufduelle verliere! Und bevor ich den Ball verliere, spiele ich ihn ins Seitenaus, oder schliesse mit nem schlechten Torabschluss ab...
Selbst gegen Torres/Villa habe ich eine reale Chance, wobei es da echt hart wird, weil quasi jeder Schuss ein Treffer ist bei solchen Gegnern...

Du gehst davon aus dass die Schiedsrichter das machen, was sie im normalen Modus auch machen, aber wissen weißt du das auch nicht. Ich weiß auch dass das was ich zu diesem Thema meine relativ absurd wirkt, aber bei der Anzahl von vielen Spielen, fällt mir das irgendwie krass auf. Ich habe den Eindruck dass die Teamchemie Einfluss auf das Zweikampfverhalten hat und damit dann Fouls keine Fouls sind.

Dann machst du das wirklich gut dass du gegen Agbonlahor keine Probleme hast, aber mit meiner Viererkette hatte ich nicht wirklich eine reale Chance gegen Agbonlahor. Man kann im Spiel nicht jede Situation so planen, wie das jetzt bei deiner Beschreibung wirkt, manchmal passieren auch Zufälle und dann wird man z.B. nach einer Ecke ausgekontert, dass ist das bekannte Risiko was man trägt, wenn der Gegner das dann gut spielt, ja dann hat man halt Pech gehabt und kassiert ein Tor. Aber das ist bei dieser Geschichte mit den Spielern die schneller als der Schall sind nicht der Fall :P
Ich hab noch nicht so viele Ultimate Team Spiele gemacht und in der Form ist mir bei vielen Spielen im normalen Fifa nicht aufgefallen, deswegen etwas verwundert.

Mal ganz davon abgesehen dass Agbonlahor bei Fifa schon seit Jahren viel zu gut ist :D

Zuletzt bearbeitet:
Das das Zweikampfverhalten und auch Foulverhalten von der Teamchemie abhängig ist stimmt. Deswegen ist es sinnvoller am Anfang ein Bronzeteam mit Teamchemie 100 und nur hellgrünen Linien zu haben, da man auch Goldgegner schlagen kann die keine gute Chemie haben. Das ist ja auch der Sinn bei Ultimate. Ob man das gut oder schlecht findet muss jeder selber entscheiden :-)
Desweiteren hört es auch nicht bei 100 Teamchemie auf, die Spieler spielen auch besser, wenn sie Hellgrüne Linien zu ihren Mitspielern haben, auch wenn beides Teamchemie 9 steht, intern geht die Skala wohl bis 11. Zumindestens sind nicht nur mir Vorteile aufgefallen zwischen den grünen und Hellgrünen Linien.

gruß chris

Hey ich brauche mal eure Hilfe... ich komme mit dem Ultimate Team überhaupt nicht klar.
Ich bekomme generell nur Progamer als Gegner.... 2 Pässe und sie stehen vorm Tor.

Dann sind nach jedem Spiel, Spieler verletzt... auch wenn es nicht mal Karten gab. Die haben wohl alle Glasknochen....

Verdiene ich mir mal hart meine 2-3.000 Münzen... schon gehen sie wieder für Heilung drauf.
Ausserdem buggt das Spiel ja brutal, über Laggs bis hin zu den geilen Fehlpässen.

Fünf Meter vor mir rennt ein Mitspieler, ich passe, er passt 20 Meter vor zu einem der ewig weit weg ist, Ball bleibt mitten auf dem Feld liegen, Gegner hat ihn. Genau so, ich nehme den Ball mit der Brust an, Gegner hinter mir, auf einmal Gegner vor mir samt Ball... Schwachsinnig ohne Ende.

Ja das mit den Verletzungen ist echt mies, genau wie mit den Verträgen.
Ich kann mir gar keine Spieler kaufen, muss immer Packs kaufen, damit ich überhaupt spielen kann ^^ (Verträge laufen ja immer aus).
Irgend wie komm ich nicht weiter ;)

Du kannst Verträge auch auf demTM kaufen, muss nicht unbediengt Packs dafür kaufen :D
Verletzungen sind ech der größte Schrott bei diesem Spiel, seid ca. 300 Spielen hab ich jetzt pro Spiel min. einen Verletzten^^

kauf keine Packs, das ist das bescheidenste was man machen kann, kannste auch Coins verbrennen oder so...
Kauf dir Verträge für Goldspieler aufm TM und zwar die 90 für max 550. Da findet man fast immer einen mit SK bei über 50 Minuten Laufzeit ;)
Und für coins die über bleiben suchste dir nen GUTEN bulispieler raus, den du preiswert einkaufst und direkt wieder teurer verkaufst. Als beispiel dzeko, lahm, gomez (84) Schweini etc. Nach solchen spielern ist oft nachfrage.

dann hat man auch keine Coinprobleme!

Zu anfang von UT hatte er noch 83, aber durch eine Gute Hinrunde wurde er mit dem Winteruptade verbessert. Gibt einige Spieler die verbessert wurden bspw. Özil, Götze oder Tymo

Sehr nice. ;)
Bisher sieht mein Team in etwa so aus:

--------------Yakubu ----- Mülller ---------------
Hazard ------------------------------------Sam
-------------Montolivo --- Josue ---------------
Coentrao---Mexes-----Höwedes---Friedrich (von Leverkusen)
---------------------NoName?!-------------------

Wie man sieht, außer ein paar guten Spieler noch nix wildes. Was empfehlt ihr?!

Auf welche Liga möchtest du setzen?
Wenn auf die BuLi dann kann ich Sahin mit 83 oder auch Vidal mit 82 fürs ZDM empfehlen. In der IV ist Naldo nicht schlecht. Im Sturm aufjedenfall Dzeko. Für mich der Beste Stürmer den ich bisher hatte!

Zurück
Oben