• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa Ultimate Team 11

naja, mal sehen, ich habe mich noch nicht wirklich mit den Preisen beschäftigt! Noch habe ich eh keine Kohle, habe 6k draufgezahlt um von 83 ---> 84 Özil zu wechseln und 5,5k für Sahin

Also versuche ich nun erstmal Coins zu generieren bzw ertraden :)

Wieso kann ich meine Mannschaft nicht speichern?

Also den Link, wo ihr das Team seht, da bleibt das alte Team von heute morgen -.-
Wenn ich überschreibe etc. bringt es nix

edit: nun gehts hoffentlich

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#hLgPPm4Cbayqz

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gestern Abend Kagawa IF für 6,1k gekauft :P!
Ist echt ein Top-Preis. Der nächst beste ist für 10k weggegangen. Denke aber, dass ich schon so 25k für den bekommen kann. Ist der schnellste ZOM in der Buli und es gibt ihn wirklich sehr selten...
Luiz Gustavo IF ist mir knapp durch die Lappen gegangen. Hätte den auch für ~6k bekommen können :D.
Abends ists allgemein auf der Xbox mit BuLi Spielern recht gut zu handeln! Hatte jetzt schon einige Male, dass ich einen IF weit unter Wert bekommen hab.

Achja chris|, du meinstest doch das BuLi-Verteidiger eher schlecht sind bzw. es keine richtig guten gibt. Vorsah IF steckt Pepe/Pique locker in die Tasche. Allein durch seine Schnelligkeit (80) haben die meisten ST's es enorm schwer. Bei hohen Bällen ist er auch extrem Stark. Und fürs restliche ist Kjaer IF ja auch noch neben ihm ^.^! Der hat gefühlt 99 bei "Grätschgeschick" :D. Wer mir wirklich richtig auf die Nerven geht im ZOM ist Schweinsteiger. Wobei er mir auch im ZDM auf die Nerven geht. Diego IF werde ich wohl nicht mehr bekommen, ist mir auch etwas zu teuer (Zwei Punkte für 40-50k...). Glaube werde es mal ohne Schweinsteiger und mit Kagawa IF probieren! :king:

/e: Achja im TOTW sehe ich nach dem Spiel gestern aufjedenfall Messi oder Iniesta :D. Wohl eher Iniesta, weil Messi gibt es ja mitlerweile 3x als IF :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe letztens gegen ein Team aus französichen IF´s gespielt, die alle nur Stärke 80-82 hatten.

Mein Team kennt ihr ja, und ich hatte KEINE Chance gegen den, obwohl ich im Schnitt 3 Punkte bessere Mannschaftsteile hatte... Hab jeden Zweikampf verloren. Sicher, dass es nicht noch einen zusätzlichen Bonus gibt?!
Moral bei mir war bei 99... -.-
Und wenn ich einen Juan (84) für unter 1k bekomme und für 2 81iger Buliverteidiger 6-10k bezahlen muss, stimmt für mich die Relation da nicht ;)

Mh also ich hab da noch keinen Unterschied ausmachen können. Glaube einfach die meisten die IF-Spieler haben sind stärker als andere Spieler. Die IF's sind ja auch meist überzogen teuer, sodass ein "normaler" Zocker mit geringen Zeitaufwand an diese nicht rankommt. Außer natürlich er kauft die Packs mit echter Kohle.

Haben denn alle deiner Spieler "Eigenchemie: 9"? Es geht ja auch um die Chemie bei UT. In der BuLi gibt es nunmal eher wenige gute Verteidiger. Deswegen kosten grade die IF's hier schon mehr. In der LigaBBVA ist das bei den AV's extrem finde ich. Die Eigenchemie merkt man extrem finde ich, deswegen ist mir auch z. B. wichtig, dass Vorsah IF dort spielt. Der Harmoniert einfach besser mit den anderen die auf dem Feld stehen ;). Finde ligenübergreifende Spielervergleiche immer extrem schwer, wegen eben der Chemie. Hab auch schon gegen etliche gespielt, die zwar auf jeder Position nen 86+ hatten. Nur eben aus zig verschiedenen Ligen. Die haben meist ne Packung von mir bekommen...
Genauso wie die ganzen Leute die echte Kohle ausgeben für die Packs :D. Die haben dann ihre Messi's und Ronaldo's im Team und sehen kein Stich. Das liegt jedoch eher an demjenigen der hinterm Pad sitzt :D:D!

/e

TOTW:
GK; Audard (Lorient, 74 >> 79)
CB; Cahill (Bolton, 79 >> 82)
CB; Vertonghen (Ajax, 77 >> 80)
CB; Gamberini (Fiorentina, 79 >> 82)
CDM; Gattuso (AC Milan, 76 >> 80)
CAM; Sculli (Lazio, 78 >> 81)
CAM; Ozil (Read Madrid, 84 >> 86)
RM; Reyes (Atletico, 82 >> 84)
ST; Lopez (Lyon, 84 >> 87)
ST; Suarez (Liverpool, 83 >> 85)
ST; Kuyt (Liverpool, 81 >> 84)

Subs:

GK; Doblas (Zaragoza, 71 >> 74)
CB; Perquis (FC Sochaux, 71 >> 74)
CDM; Hitzlsperger (West Ham, 76 >> 80)
LM; Rausch (Hannover, 69 >> 72)
ST; Eigler (Nurnberg, 70 >> 79)
ST; Peterson (Energie Cottbus, 70 >> 77)
ST; Lugo (Monarcas Morelia, 69 >> 74)

Lopez und Özil sind ganz Nett! Ansonsten nichts dolles diese Woche...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, meine Teamchemie ist bei 100... einzig Juan hat momentan eine Eigenchemie von 6 glaub ich... Aber das soll ja mit Lucio und Julio Cesar geändert werden ;)

Wenn ich aber doch für 1/6 des Preises, einen Spieler bekommen kann, der stärker ist, als ein IF Spieler, warum sollte man sowas machen, das macht doch keinen Sinn.

Z.B. Kjaer und Vorsah. Du hast, je Spieler 5 k ca gezahlt?!

Naldo ist 82 und Westermann 81. Westermann bekommt man für unter 800 Naldo für 1500 mit bissl Geduld. D.h. man bekommt einen Stärkepunkt mehr, für erheblich weniger Geld. Beide sind ausreichend schnell, also ich habe gegen Anelka und co nie Probleme gehabt, selbst Drogba haben die zusammenschon ausgeschaltet, komplett...!

chris| schrieb:
Naja, meine Teamchemie ist bei 100... einzig Juan hat momentan eine Eigenchemie von 6 glaub ich... Aber das soll ja mit Lucio und Julio Cesar geändert werden ;)

Wenn ich aber doch für 1/6 des Preises, einen Spieler bekommen kann, der stärker ist, als ein IF Spieler, warum sollte man sowas machen, das macht doch keinen Sinn.

Z.B. Kjaer und Vorsah. Du hast, je Spieler 5 k ca gezahlt?!

Naldo ist 82 und Westermann 81. Westermann bekommt man für unter 800 Naldo für 1500 mit bissl Geduld. D.h. man bekommt einen Stärkepunkt mehr, für erheblich weniger Geld. Beide sind ausreichend schnell, also ich habe gegen Anelka und co nie Probleme gehabt, selbst Drogba haben die zusammenschon ausgeschaltet, komplett...!

Vorsah hab ich für 6-7k bekommen, zwei mal. Einen Verkauft für 15k oder 17k. Kjaer bekommt man für ca. 3k habe ihn damals für 4k gekauft.
Macht zusammen ca 10-11k für die IV.
Naldo hatte ich auch, bevor ich mir Kjaer geholt hab. Fand ich nichtso doll. Kjaer ist von den Stärken her ähnlich ist aber bei Grätschen um einiges besser! Habe den natürlich auch gekauft, weil ich VfL-Fan bin :D. Ist ja nichtso, dass Sympathie bei Spielerkäufen nicht zählt. Jedenfalls bei mir ^.^

Für Lucio und Juan sinds immerhin 50k(PS3)/30k(Xbox). Keine Ahnung ob mir ne IV das Wert wäre. Mit Vorsah/Kjaer bin ich im Moment sogar zufriedener als mit Pepe/Pique. Falls ihr Coins über habt, probiert mal Vorsah IF aus. Kjaer ist vielleicht nicht der BRINGER, jedoch komme ich mit ihm super klar. Ich schreibe ja auch nicht, dass es nicht Gut ist wie du es machst, aber Liga übergreifendes Teambuilding ist extrem schwer. Ging mir jedenfalls bisher immer so :P.

Finds aufjedenfall Klasse, dass hier ein paar sind die das Spiel genauso fesselnd wie ich finden :D:D:D

Ich habe heute eine Menge gezockt, und du hast recht, die Eigenchemie ist extrem wichtig. Habe Juan nun wieder rausgenommen und stattdessen lasse ich Westermann spielen. Ich versuche es dann mal mit Vorsah, schaden kann es ja nicht. Ansonsten tausche ich noch Lahm rav gegen rv, natürlich versuch ich das mit Gewinn zu machen... mal sehen.

Und dann gehts los IF Spieler zu kaufen für mein Team... z.B. Pranijc 83 LV Den kann ich noch gut gebrauchen ;-)

Gut, dann bilde ich mir das tatsächlich nicht ein ^.^!

Also wenn du Vorsah IF günstig bekommst, würde ich ihn holen! Für mich bis jetzt der Beste BuLi IV, hatte noch nicht Hummels und Friedrich :P

Pranjic IF hätt ich auch gern. Aber die 40k sind echt über viel :D.

atm ist das preiswerteste Vorsah angebot 18k -.-
Nur kaufen tut den keiner für die Preise..^^
Ergänzung ()

HASS

heute wieder 3 Verbindungsabbrüche, der letzte in der 90Minute im Finale beim Stand von 4-1 für mich, Modi wieder im Arsch + 1500 Coins tunierbonus weg + Spielerverträge weniger + keine Spielcoins

===

HASS

Vielleicht hast du ja etwas Glück mit dem Transfer und kannst ihn unter den 18k bekommen. Kagawa IF hab ich ja vor paar Tagen auch für 6,1k bekommen, obwohl keiner unter 20k aufm Markt war.

Verbindungsabbrüche im Spiel habe ich eher selten. Bei mir wird dann auch meistens für mich gewertet bzw. ich kann dann ab dem Spiel weiterspielen wo ich zuvor war. Ist bei dir natürlich ärgerlich :x.

Ich hätte noch alternative für euch fürs ZDM, Luiz Gustavo IF. Der ist Bombe hat bei mir Schweinsteiger abgelöst :D

Hallo ich habe jetzt gerade erst mit Ultimate team angefangen und habe da gleich mal eine blöde Frage. Welches Passwort muss ich bei diesen FUT Web Tool eingeben?? Wenn ich das von meinem psn Account nehme komm ich da immer nie rein. Vielen dank für eure Hilfe!!:):)

@jacky22

Hatte das selbe Problem. Bei mir hats dann mit der email von meinem PSN Account + dem PSN Passwort funktioniert.

Hab gestern einen Vorsah IF (4222) für 10k bekommen. Hoffe den werd ich so für 15-17k los :P.

Gustavo IF hab ich auch schon paar mal versucht zu bekommen. Aber mehr als 10k will ich eigentlich nicht für den Zahlen. Vidal IF wäre auch noch ne alternative wobei der 82er Vidal überall besser ist, außer beim Schießen. Hat jmd mit den beiden Vidal's vll noch Erfahrungen?

Ich habe absolut keine Chance mehr zu spielen, fliege alle 2 Minuten vom EA Server raus, das ist zum kotzen. Zu spielen trau ich mich gar nicht, der abbruchmodi ist eh schon unter 0,70 wieder :-(

mh, bei mir hats den tag supergeklappt!
hab mir vorhin gustavo für 10k geholt. danke für den tipp kadoros, ist echt ne bombe :D!

In 3 Tagen ist es soweit der St. Patricks day cup wird anstarten :D online gibts 7,5k offline 4,5k zu gewinnen, Vorraussetzung ist min. 4 Sterne und 1 Nation. Ich werde mit Deutschland an den start gehen^^

Neuer SIF
Lahm-Hummels sif - Friedrich if - Schmelzer if
Schweinsteiger - Khedira
Özil if - Müller - Poldi if
Gomez if

wow, das ist aber ein klasse Kader, den du da hast. ich Denke da werd ich mich auch dran versuchen, habe sowieso schon immer mehr Deutsche im Kader, Vidal IF hab ich mir eben für 17k gegönnt, als Bayerfan konnte ich nicht wiederstehen.

Vorsah gekauft, für 10k endlich bekommen, allerdings komm ich nicht klar mit ihm, ist nun aufm Tauschstapel, hoffe auf einwenig gewinn :)

Mhh fürn St. Patricks Day Cup muss ich wohl auch noch ein paar deutsche kaufen :D
Oder paar Spanier ^.^ Mal schauen wo ich weniger holen muss :D bzw. mehr Geld sparen kann ^.^

@KadOros: Verschenk mal ein paar Coins ^^ Allein deine IF's sind ja schon fast eine Mio. Wert ^^

@chris: Schade, dass die mein Tipp nichtso gelegen hat :x

Macht doch nix, ich denke ich bekomm mehr als 10k für den, also hab ich ja nen guten Deal gemacht =) Liegt halt auch daran, dass ich oft mit Leverkusen gespielt habe, und die IV ist MEGA langsam, also komme ich durch meine Spielweise ganz ganz selten in Laufduelle mit den Stürmern.

Ich muss zugeben, ich finde das sogar sehr gut das Fifa da wirklich so gut mittlerweile Unterscheidet und man so unterschiedlich spielen kann!

Zu dem Tunier, ist es nicht eher so, das man von jeder Nationalität MAXIMAL einen haben darf? Also das man 11 VERSCHIEDENE Nationalitäten hat?

und noch http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#bdDai86ObazVp

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben