• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa Ultimate Team 11

uNpredictable schrieb:
@KadOros: Verschenk mal ein paar Coins ^^ Allein deine IF's sind ja schon fast eine Mio. Wert ^^
Am Mittwoch kommt wohl SIF Robbery da brauche ich jeden einzelnen Coin xD
Ergänzung ()

chris| schrieb:
Zu dem Tunier, ist es nicht eher so, das man von jeder Nationalität MAXIMAL einen haben darf? Also das man 11 VERSCHIEDENE Nationalitäten hat?
Die Vorrausetztung ist: "Genau Zahl erforderlicher Nationalitäten: 1 " heißt du darfst genau eine Nation haben^^ Anders rum würds meiner Meinung nach auch keinen Sinn machen es wären dann ja 18 verschiedene Nationen die man braucht( 11 Feldspieler + 7 Reservespieler) viel zu viele.

oki, ja hab auch nochmal nachgelesen, hast recht, dann such ich mir nun nen bezahlbaren Schmelze und Kiess IF.

Mit Götze und Özil komme ich sehr gut klar, solange wird Sahin halt auf der Tribüne platziert...^^ Vidal muss in der Zeit dann auch pausieren, allerdings hab ich mit Schweini und Ballack da schon ein starkes DMF. Also Schmelzer IF und Kiess IF brauch ich noch... sind fast 50 k, die ich zwar habe, allerdings warte ich auf 2 Schnäppchen^^

Stelle mir jetzt ein Brasilien-Team für den Cup zusammen.
Momentan:
4321

Gustavo IF
Diego
Thiago Silva
Juan
Marcello
Dani Alves

Dazu kommen wohl noch:
Luis Fabiano
Ronaldinho
Pato/Hulk
Nené/Elano

Hab dann denke ich so ~15k für ne ordentliche Truppe ausgegeben (Diego, Gustavo IF und Dani Alves hatte ich ja bereits ;)). Die werde ich denke ich auch schnell wieder drin haben :D:D!
Hat jmd. noch ne gute Torwart Empfehlung für mich? Julio Cesar für 8-9k ist mir etwas zu happig für ein Drittteam :D

Kauf den doch einfach für das Tunier und nach dem Tunier verkaufst du ihn wieder?! Dann hast du das Geld doch quasi echt gut "angelegt" ! :)

chris| schrieb:
Kauf den doch einfach für das Tunier und nach dem Tunier verkaufst du ihn wieder?! Dann hast du das Geld doch quasi echt gut "angelegt" ! :)

Ja die Idee hatte ich auch schon. Werd das jetzt nochmal versuchen den billig zu bekommen. Denke zwischen 6-8k würde ich zuschlagen :D! Hoffe der hält dann auch überragend ^.^

Hey.
Ich hab gestern auch das erste mal Ultimate Team gespielt und hab da ein paar fragen. ^^
Ich habe 2 Gratis-Pakete am Anfang bekommen, wo ich ganz gute Spieler drin hatte. (Coentrao etc)
Aber wie kann ich die Spieler nun in meine Mannschaft tun?

Du gehst im UT-Menu auf Mannschaften und wählst dann ne Position aus wo du ihn reinstecken möchtest. Denke mal der ist RAV/LAV oder?
Dann Drückst du auf die X/Viereck-Taste und wählst dort Spieler hinzufügen. Dann musst du noch auswählen was fürn nen Spieler du wählst. Am besten nimmst du dort dann "beliebig". Weil wenn du RV drin stehen hast findet er Coentrao nicht wenn der ein RAV ist ;).

-

Habe gestern Nene UP, Hulk UP und Ronaldinho gekauft. Fehlen noch Luis Fabiano und Julio Cesar! Dann hab ich meinen Brazil-Squad :D. Denke mal die werde ich nachher kaufen ;).
Heute Abend geht das Turnier los oder?

haha das wäre ja richtig bescheiden, wenns nur 3tage geht :D.

wisst ihr zufällig obs nen trainer aus brasilien gibt? oder bras. liga?

Das Turnier geht 4 Tage hmm schade^^ Das Teilnehmerfeld ist aber anscheinend nicht so stark habs gleich im ersten Anlauf gewonnen :D
Einen Trainer aus Brasilien gibt es glaub ich nicht.

bin gestern im finale gescheitert ^.^
aber das war auch ne schöne IF truppe aus spaniern :D...

wer ist denn im TOTW?

GK; Buffon (Juventus, 86 >> 87)
CB; Heitinga (Everton, 80 >> 82)
CB; Rodnei (Kaiserlautern, 72 >> 76)
CB; Ignashevich (CSKA Moskva, 76 >> 80)
RM; Robben (Bayern München, 87 >> 89)
LM; Ribéry (Bayern München, 86 >> 87)
CM; Gabi (Real Zaragoza, 74 >> 78)
CAM; Hamšik (Napoli, 83 >> 86)
CF; Totti (Roma, 82 >> 84)
ST; Benzema (Real Madrid, 83 >> 85)
ST; Emanuel Villa (Cruz Azul, 76 >> 80)

Subs:

GK; Theoklitos (Brisbane Roar, 62 >> 72)
CB; Wollscheid (1. FC Nürnberg, 61 >> 70)
CB; Adriano (AS Monaco, 67 >> 72)
LM; Brison (AS Nancy, 72 >> 74)
CF; Del Moral (Getafe CF, 76 >> 80)
CF; Šesták (MKE Ankaragücü, 73 >> 77)
ST; Baldock (MK Dons, 62 >> 64)

Quelle: http://forum.ea.com/uk/posts/list/429055.page

Puh, Robbery! Nicht schlecht ;). Aber bis ich die Coins habe, kann ich noch zwei Jahre warten :D

Die schwarzen Karten sind die so genannten IF's?
Muss da erstmal rein kommen. Ganz schön komisch. ^^

Jo die schwarzen Karten sind IF´s, ausgewählt werden sie nach den RL Spielen und sind jeweils von mittwoch bis mittwoch ganz normal in den Packs zu haben :D

hatte auch zwei mal den st. patricks gewonnen mit den brasilianern. muss die jetzt mal wieder los werden ;D
aber allein für julio cesar gibts hoffentlich 10-11k ^^

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#h4AMeMlMbaEwq

hier mal mein aktuelles team :P
auf der bank noch petric IF und schweini. petric IF werd ich demnächst aufjedenfall verkaufen. gomez 84 ist einfach stärker. diego IF hab ich mir vor ein paar tagen gekauft :D. gingen auch fast alle coins für drauf ^^. glaube 53k hab ich am ende gezahlt...
castro IF hat molinaro verdrängt. auch mit ner eigenchemie von 5 ist er besser ^^ pranjic war mir dann doch zu teuer :D

wie wschauts bei euch so aus?

Ich hab auch mein team umgestellt, hab meine teuren IF´s verkauft und für ein Teil des Geld ein Team aus meinen Lieblingsspieler erstellt, einen Teil nem Freund gespendet und aus dem Rest ein "Pack-Team" erstellt in dem sind nur Spieler die ich aus Packs ziehe. Das Pack Team macht mir am meisten Spaß, da freut man sich gleich doppelt wenn man nen guten Spieler zieht^^

1. Team ( Lieblingsspieler) : http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultimate-team/app#2wKJ9NCWbaEym Hier kommt die Woche noch Motta IF dazu

2. Team ( PAck-Tem ) : http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultimate-team/app#hBRN8DOKbaEyo

Zurück
Oben