boonstyle
Captain
Die Zahlen sind explizit nur die Umsätze aus microtransactions, also sehr valide und der größte Teil (auf Deutsch für dich mehr als 50%) sind hier die Erlöse aus Fifa UT.aid0nex schrieb:FIFA ist übrigens eines der jährlich am meisten verkauften Spiele weltweit. Daher sagt deine Zahl und dessen Interpretation nichts aus, erst recht nichts darüber wie viel Prozent der Spieler überhaupt FUT, und wie viel ausschließlich FUT Spielen!
Ego: Du hast keine Belege, keine Zahlen, keine validen Argumente. Aber viel Meinung. Und zur Not beleidigst du auch und stempelst ab um diese zu verteidigen. Good job!
Es geht nicht um die Einnahmen aus Fifa sondern explizit der Ultimate-Team Sparte...
Zahlen sind übrigens offizielle Anageben von ea selbst (siehe Offenelegungsbericht / Jahresabschlussberichte welche Pflichtinformation sind aufgrund der Tatsache, dass die eine Aktiengesellschaft sind)
Man dann müsste das Spiel Jahr auf der Originalengine laufen was die Spielberechnungen angeht... weil ist ja Fussball da kann man nur in Nuancen verbessern, Fifa International Soccer von 1993 spielt sich aber nicht wie Fifa 2020 allerdings spielst sich jeder Fifa-Titel seit 2017 zu 99% gleich und komm mir jetzt nicht damit, dass es nichts zu verbessern gibt...aid0nex schrieb:Es ist eine Fußballsimulation - und zwar eine ziemlich gute und realistische. Welche Core Gameplay Elemente willst du da denn bitte noch großartig verändern?? Es ist nunmal FUSSBALL! Da gibt es nun mal nur Verbesserungen in Nuancen. Das, was man noch verbessern kann, wird ja ausgiebig ausgebaut, wie ich dir bereits dargestellt habe.
aid0nex schrieb:Die Lizenzinhalte sind übrigens sauteuer, dafür kann auch EA nichts. Aber sie sind ihr Geld wert, erst das macht das Spiel für mich - und auch die meisten anderen - richtig gut.
ea macht Unsummen Gewinne mit dem Game die Lizenz ist denen völlig egal was die Kostenbetrachtung angeht... die könnten das Game free2play machen und würden immernoch Gewinne mit FUT erzielen...
Kauf mal weiter jährlich dasselbe Spiele mit neuen Skins