greeny112 schrieb:Stimmt. Zig Millionen Kinder und Heranwachsende Jugendliche bereits in jungen Jahren Glücksspielsüchtig zu machen ist echt nicht ansatzweise vergleichbar.
sorry was fürn quatsch redest du bitte? Ich gehe normal arbeiten und habe einen guten 40std pro woche job.DJMadMax schrieb:Find ich ja geil, dass du schon seit 4 Jahren ununterbrochen - also auch ohne zu schlafen, zu essen, zu trinken (und sonstige körperliche Bedürfnisse) ein Spiel spielst, das erst im Oktober 2020 released wurde
Wenn man so zu, wie du selbst sagst, einem der besten Spieler der Welt wird, dann verzichte ich gerne Viel Spaß mit dienen Preisgeldern, viel Freizeit, um damit etwas anzufangen, scheinst du ja nicht zu haben, du armer
ich spiele nicht mal mehr viel.
und wieso seit 4 jahren unterbrochen spielen? habe ich nirgends geschrieben, ich sagte das ich seit 4 jahren fifa spiele ohne rein zu zahlen in die packs, das heißt doch nicht das ich ohne pause spiele wtf?!
Es geht bei meiner Aussage darum das ich in der jetzigen FIFA (21)-Version schon über 30k Spielstunden habe und noch immer nicht ein team wie ea es beschreibt habe!