-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa Ultimate Team 11
- Ersteller feL1xao
- Erstellt am
Achim_Anders
Commodore
der shop ist doch über die Webapp komplett erreichbar?!
Also ich hab mein Team über die Webapp erstellt, war aber damals vor UT als man da 2 Wochen vor UT start rein konnte... evtl. wurde es entfernt?uNpredictable schrieb:jop. webapp kann man erst nutzen, wenn man auch ein team hat .
@kadoros: unfassbar schieb mal ein paar coins rüber
Joa kannst gerne meine ganzen 203 coins haben^^
@KL0k
Bei Messi ist selten mehr als 1 Spieler dran, mein Gegner zieht alle zu Ronaldo so hat Messi immer sehr viel Platz, warum auch immer
Soweit ich weiß gibt es noch nichts offizieles aber weil man von 09 auf 10 und von 10 auf 11 neu anfangen musste wirds diesmal wohl auch so sein, alles andere würde auch keinen Sinn machen die Spieler stärken verändern sich ja.Dares schrieb:mal eine Frage.
ist irgendwas bekannt ob man coins oder spieler aus UT11 auch ins neue UT12 übernehmen kann? Oder ist es definitiv sicher das man neu anfangen muss?
Hier mal mein aktuelles Team :
http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/app#eV4SWyA7ba1wU
Morgen kommt noch Neuer TOTY dazu.
Was haltet ihr davon?
Außerdem suche ich noch Alternativen für die erste Elf. Özil TOTY und CR7 werden als Ersatz für Müller und Gomez kommen, jetzt suche ich noch für den Rest Ersatz. Habt ihr da Tipps?
Muss nicht aus der Buli sein sollte aber nicht mehr als 100-150k kosten (pro Spieler)
Gekauft! hab garnicht an ihn gedacht, dankeDakine schrieb:Wie wärs, wenn du Schmelzer ersetzt? Coentrao wäre da doch ne starke Alternative.
Sonst sehr geiles Team. (Leicht gesagt, als Bayern Fan. )
KL0k
Fleet Admiral
also auch wenn ich kein "alter hase" bzgl ultimate team bin - bronze packs, bronze packs, bronze packs ³
gute einnahmequelle für das erste team, coins, verträge usw. aber überleg dir im vorfeld wie du die chemistry bekommen willst, liga, team, nationalität usw.
damit hab ich jetzt mittlerweile schon an coins mein halbes team zusammenkaufen können.
gute einnahmequelle für das erste team, coins, verträge usw. aber überleg dir im vorfeld wie du die chemistry bekommen willst, liga, team, nationalität usw.
damit hab ich jetzt mittlerweile schon an coins mein halbes team zusammenkaufen können.
der^^Dares schrieb:mal gucken vielleicht kann die KadOros ja was dazu sagen der ist hier unser Mac Moneysac
Tja ich hab mein Geld gemacht indem ich Spieler billig gekauft habe und dann wieder teurer verkauft habe, inzwischen ist das kaum mehr möglich das die Preise extrem im Keller sind. Als ich ein gutes Kapital hatte hab ich mir dann aktuelle TDW Spieler gekauft die ich dann 2-3 Wochen später für das 2-3 fache verkaufen konnte, auch das geht jetzt nicht mehr da die TDW Spieler kaum steigen. Von daher bleibt eig. nur wie Klok gesagt hat Bronzepacks kaufen -> inhalt für 150 verkaufen oder spielen spielen spielen. Da kommt bald ein Turnier mit 5k Preisgeld offline, da kann man gut Geld machen. Also keine gute Zeit für Neueinsteiger
richtigDares schrieb:Ist der einzige Grund, dass man sie nicht mehr in den Packs bekommen kann?