• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa Ultimate Team 11

ha, ja, haste recht. abers nervt, weil UT n netter zeitvertreib wäre

hm, aber is "die falsche 10" da nicht kontraproduktiv? denn der wird ja quasi ständig von mindestens 2 gegenspielern gedeckt/bedrängt?

die webapp kann man aber nich nutzen solang man kein fut team hat (oder ich bin zu doof dazu :D)

jop. webapp kann man erst nutzen, wenn man auch ein team hat ;).

@kadoros: unfassbar :D schieb mal ein paar coins rüber :D

uNpredictable schrieb:
jop. webapp kann man erst nutzen, wenn man auch ein team hat ;).

@kadoros: unfassbar :D schieb mal ein paar coins rüber :D
Also ich hab mein Team über die Webapp erstellt, war aber damals vor UT als man da 2 Wochen vor UT start rein konnte... evtl. wurde es entfernt?
Joa kannst gerne meine ganzen 203 coins haben^^
@KL0k
Bei Messi ist selten mehr als 1 Spieler dran, mein Gegner zieht alle zu Ronaldo so hat Messi immer sehr viel Platz, warum auch immer :D

mal eine Frage.

ist irgendwas bekannt ob man coins oder spieler aus UT11 auch ins neue UT12 übernehmen kann? Oder ist es definitiv sicher das man neu anfangen muss?

Dares schrieb:
mal eine Frage.

ist irgendwas bekannt ob man coins oder spieler aus UT11 auch ins neue UT12 übernehmen kann? Oder ist es definitiv sicher das man neu anfangen muss?
Soweit ich weiß gibt es noch nichts offizieles aber weil man von 09 auf 10 und von 10 auf 11 neu anfangen musste wirds diesmal wohl auch so sein, alles andere würde auch keinen Sinn machen die Spieler stärken verändern sich ja.

Hier mal mein aktuelles Team :
http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/app#eV4SWyA7ba1wU
Morgen kommt noch Neuer TOTY dazu.
Was haltet ihr davon?
Außerdem suche ich noch Alternativen für die erste Elf. Özil TOTY und CR7 werden als Ersatz für Müller und Gomez kommen, jetzt suche ich noch für den Rest Ersatz. Habt ihr da Tipps?
Muss nicht aus der Buli sein sollte aber nicht mehr als 100-150k kosten (pro Spieler)

Wie wärs, wenn du Schmelzer ersetzt? Coentrao wäre da doch ne starke Alternative. :)
Sonst sehr geiles Team. (Leicht gesagt, als Bayern Fan. :cool_alt:)

wie siehts eigentlich mit tipps für einsteiger aus? :-) vllt. wollen ja ein paar alte hasen ihre erfahrungen los werden :-)

also auch wenn ich kein "alter hase" bzgl ultimate team bin - bronze packs, bronze packs, bronze packs ³
gute einnahmequelle für das erste team, coins, verträge usw. aber überleg dir im vorfeld wie du die chemistry bekommen willst, liga, team, nationalität usw.
damit hab ich jetzt mittlerweile schon an coins mein halbes team zusammenkaufen können.

mal gucken vielleicht kann die KadOros ja was dazu sagen der ist hier unser Mac Moneysac

Dares schrieb:
mal gucken vielleicht kann die KadOros ja was dazu sagen der ist hier unser Mac Moneysac
der^^
Tja ich hab mein Geld gemacht indem ich Spieler billig gekauft habe und dann wieder teurer verkauft habe, inzwischen ist das kaum mehr möglich das die Preise extrem im Keller sind. Als ich ein gutes Kapital hatte hab ich mir dann aktuelle TDW Spieler gekauft die ich dann 2-3 Wochen später für das 2-3 fache verkaufen konnte, auch das geht jetzt nicht mehr da die TDW Spieler kaum steigen. Von daher bleibt eig. nur wie Klok gesagt hat Bronzepacks kaufen -> inhalt für 150 verkaufen oder spielen spielen spielen. Da kommt bald ein Turnier mit 5k Preisgeld offline, da kann man gut Geld machen. Also keine gute Zeit für Neueinsteiger :D

aber ist ja schonmal gut zu wissen für fifa 12. Warum steigen die TDW Spieler eigentlich nach 2-3 Wochen nochmal im Preis?
Ist der einzige Grund, dass man sie nicht mehr in den Packs bekommen kann?

ich habe jetzt endlich geld, mit gold-packs bzw. "bessere" spieler zu kaufen. soll ich mir lieber gezielt einzelne spieler kaufen oder mal die gold packs ausprobieren?

such lieber erstmal nach spielern, da kann man teilweise echte schnäppchen schlagen, wenn leute welche doppelt haben oder ausmustern.

jo also die packst bringen gar nichts, da muss man schon arg Glück haben um was vernünftiges zu bekommen.
Das ist wie bei den Trading Cards ;)

Verkaufe

Sturm
Cacau IF ST 81
Palermo IF ST 83
Kerzhakov IF ST 85
Gameiro IF ST 84
Simao IF LAS 84

Mittelfeld
Alex IF ZOM 84
Sanchez IF RM 83
Javi Martinez IF ZDM 84

Verteidigung
Huth IF IV 81

Torwart
Akinfeew IF 86
Diego Lopez IF 85

will doch keiner mehr haben ^^ Fifa 12 steht in den Startlöchern, Preise gehen langsam in den Keller.
Sieht man auch immer gut bei ebay. Vor ca. einem Monat sind 100k Münzen noch für 20-22 Euro weggegangen nun bekommt man sie für 12€.

Zurück
Oben