• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa Ultimate Team 11

Hab auch schon zwischenzeitlich überlegt, ob ich mir nen BuLi-Team mache. Aber dann hab ich wieder zwei Teams die beide nicht Top sind :D.

Deswegen habe ich das Premierleagueteam komplett verkauft ;)

Übrigens habe ich, vorher 78 79 79 gehabt und jetzt 81 81 80. Bei selben finanziellem Aufwand + ich kenne die Spieler und ihre Vorteile :)

Denek das die BPL auch die teuerste Liga ist, weil UT halt viele Engländer zocken. Bzw. fast nur ^.^!
Hab mir nun Dani Alvez statt Segio Ramos geholt. Dazu noch als Backup Javi Martinez IF. Der sich aber als Monster entpuppt :D. Bin ganz zufrieden nun mit der Truppe:

------------- Valdez ------------
Alvez - Pique - Pepe - Abidal
----- Martinez -- Alonso -----
aguero ------ forlan ------ özil
--------------- higuain ----------

Jetzt spar ich eigentlich nur noch auf Spieler mit 87+.
Xavi und Iniesta kommen denke ich auf kurz oder lang noch dazu. Ansonsten muss ich mal schauen ob ich evtl. Jesus Navas IF abstauben kann ^.^. Aber bis dahin ists noch ein langer steiniger weg :D:D!

Bau mir auch gerade ein BL Team auf. Die erste 11 ist auch schon fertig. Zwar nicht perfekt aber haben gestern schon ein bisschen "gezaubert" :) .

Da fehlt zwar die Hälfte, aber ich kann euch sagen der war drin :)

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/67736769

-------------Barrios(Derdiyok)------------
-----Podolski(Sam)-------Arnautovic---------
---------Barnetta----------Kacar---------
-------------------Bender--------------------
-----Kadlec----Friedrich----Subotic(Reinartz)-----Castro
--------------Weidenfeller--------------------

Ich kann dir Naldo und Westermann ans Herz legen.
Mit Mertesacker handel ich lieber, der ist mir zu langsam.

Die beiden oben genannten sind definitiv besser zu spielen als Carragher und Agger von Livpool. Gewinnen viele Kopfballduelle, sind agil schnell und Zweikampfstark...! Kosten tun sie auch nicht soooviel ;)

Ich bräuchte noch einen guten ZM. Dachte da an Sahin, der ist aber recht teuer.
Kannst du mir jemanden gut und günstig empfehlen?

Edit. Was ist denn mit Ze Roberto?

Ich hab mir gestern Abend Ze Roberto für 600 gekauft, mein Team ist jetzt eine Mischung aus Ligue 1 und Bundesliga.

Hier mal genauer mein Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#f5fa1hg5bau8C

Ich hab immer Pech mit den Goldpacks, daher gestern nacht mal paar gute Spieler wie Gourcuff, Brian, Gonzales und Ze Roberto geholt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir bei FUT11 noch kein einziges Pack gekauft. Nur die zwei Standard-Packs zu Anfang bekommen, weil ich FUT10 schon gespielt hatte. Da war auch kein guter dabei. Hatte bei FUT10 am Anfang fast nur Packs gekauft, war aber meist mist drin. Lohnt mMn nur wenn man Messi oder vergleichbare zieht, die man für über 150k verkaufen kann.

Habt ihr vielleicht noch nen guten Tipp wen ich mir als ZOM kaufen könnten für eine meiner Außenpositionen? Ist Iniesta z. B. zu langsam?

jesus navas?! ohne den jetzt in Fifa zu kennen...

ZM und bundesliga, muss ich als leverkusener an Ballack verweisen, mit nem bissl Geducld bekommt man den für <5000Coins und ist immerhin eine 84. Ist halt ein Kräftiger Spieler, ich werde den zu nem zdm umswitchen und neben Vidal spielen lassen, das ist der Plan, da hab ich dann 2 die hinten dicht machen und nach vorne impulse setzen können...

@chris|: PS3 oder Xbox?

Ballack ist z. B. auf der Xbox glaube ich nicht so viel wert ^.^
Habe den mal für 900 Coins bekommen und für 3,5k verkauft.

Ja Jesus Navas ist nicht schlecht. Würde den jetzt aber nicht als normalen holen. Da hat er "nur" 84. Als IF hat er 86 und ist um einiges stärker. Habe ja auf rechts auch mit Aguero nen 84. Ist zwar noch etwas langsamer als Navas, aber tut auch seine dienste. Bin mitlerweile aber eher am überlegen auf Iniesta zu sparen den als ZOM rechts einzusetzen und dann Xavi fürs ZDM noch zu holen. Dann wäre nur noch die linke Seite vernünftig zu bekleiden :D.

Ich bin jetzt auch auf die BBVA umgstiegen, muss meine Manschaft alle 1-2 Monate wechseln :D Macht mehr Spaß aber man verliert immer die 5% Ea Gebühr -.-

So sieht mein Team aus

------------- Casillas ------------
Alvez - Pique - Pepe(IF) -Ramos
Messi----Xavi----Alonso- Di Maria
---------------Iniesta-- ----------
----------------Villa---------------

Iniesta ist schon langsam, aber kommt drauf an wie du spielst. Wenn du durch kurzpass spiel zu deinen Chancen kommen willst dann ist er perfekt, wenn du aber so Roobery style spielen willst, zur Grundlinie sprinten und dann reinflanken ist er nicht der richtige meiner Meinung nach

Habe mir mal von meinem Geld was übrig geblieben ist ne BuLi-Mannschaft gegönnt :P!

Aufstellung: 4222

-------------------- Adler -------------------
Lahm - Kjaer IF - Vorsah IF - Molinaro
---------- Sahin ------- Vidal -------------
Schweini -------------------------- Diego
--------- Gomez ------- Dzeko -----------

Eigentlich ganz okay, wobei Schweinsteiger im ZDM sicherlich besser aufgehoben wäre. Konnte ihn aber für 4k als ZOM bekommen. Wusste allerdings nicht, dass die Positionskarten mitlerweile verdammt teuer geworden sind! Jedenfalls die ZOM -> ZM -.-!
Ich muss aber echt sagen, dass gerade die Abwehr auch echt Top ist. Vorallem Vorsah IF geht gut ab! Hat 80 Schnelligkeit und macht so die meisten Top-Stürmer ala Rooney, Villa & Co. platt. Kjaer IF ist überragend im Kopfball und Zweikampf. Ist dennoch nicht langsam. Molinaro hat zwar nur 77, aber ist auch richtig Top. Find ihn teilweise sogar besser als Abidal aus meinem anderen Team. Da wüsst ich auch nicht wozu ich z. B. Schmelzer oder Fuchs holen sollte. Dort macht eig. nur Pranjic sinn ;D.

Ansonsten geht jetzt die Jagd nach den IF's los! Diego ist grad als IF rausgekommen und Vidal und Sahin gibts auch als IF's. Schweini auch d. h. Coins sammeln....!

mal eben gekauft, lol....

Ich bin bei 4-2-3-1

Adler

Lahm -- Naldo -- Juan -- Vidal (ZDM)

Ballack---- Schweini

Renato---Diego---Özil (83)

Dzeko

Nun muss ich meine drei Offensive noch durch 85+ erstezen, dann ist fast alles Okay, für Naldo soll Lucio kommen und für Adler Julio Cesar... Dann solte ich Teamchemie 100 haben und ne sehr sehr gute Defensive...

Bringen IF eigendlich noch nen Bonus oder "nur" mehr stärke?
Weil Özil if kostet gut und gerne 8mal soviel wie Özil mit 84 und das iust nur 1 Punkt unterschied... !

Nein IF bringen "nur" mehr stärke :D Der IF Özil kam als es den 84er noch nicht gab, komischerweise ist der Preis nicht runtergegangen wie aucg bei Bale und Nani deren IF´s die 1 GES mehr haben kosten 10x soviel wie die "UP" Versionen :D

chris| schrieb:
mal eben gekauft, lol....

....
:D

Ich hatte noch 40k vom handeln übrig. Die eine Option war nochmal etwas zu sparen für Iniesta/Xavi/Kaka oder eben ein BuLi-Team aufzubauen. Hatte dann ziemliches Glück 2x Vorsah IF für ~6k zu bekommen. Einen behalten, den anderen für 15k oder 17k verkauft. Kjaer IF habe ich auch für 4k bekommen. Dürfte eigentlich für keinen Mondpreise bezahlt haben. Hätte gestern Abend Fuchs IF billig bekommen können, wurde aber eine Minute vor Auktionsende vom Server geschmissen. Als ich dann wieder drauf war ist er für 2,5k ausgelaufen :rolleyes:.
Aber UT macht mir jetzt wieder richtig Spaß! Spiele mit beiden Teams immer im Wechsel. Dann bleibt bei beiden die Frische hoch. Falls sich mal einer Verletzt, was wieder weniger geworden ist, Spiel ich eben 2-3 Spiele mit einem Team. Da Diego ja im TOTW ist, versuche ich für den bis zum Ende des WE mal 30k zu haben ;).

Zuletzt bearbeitet:
übel^^

Ich habe nun özil 83 gegen Özil 84 "getauscht" und noch Sahin(83) ZOM gekauft, der Renato ersetzt.
Nun fehlen noch Lucio und Julio Cesar und ich bin zufrieden mit dem Team. Solange trade ich noch was, Lucio kostet ja fast 50k und Julio Cesar 30k oder so

Die Preise auf der PS3 sind ja ganz schön hoch, bei "uns" gibts nen Lucio für 30k und Cesar für 15^^

Zurück
Oben