• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa Ultimate Team 11

So hab mein "kleines" Probelm gelöst, indem ich de jong verkauft habe.

Hab noch eine andere Frage. Ist die Teamchemie wirklich sooo wichtig? Spielen die Spieler dann wirkich besser/schlechter je höher/tiefer die Chemie ist?
Und wie äußert sich das? Verspring der Ball dann öfter oder wie muss ich mir das vorstellen :) ?

Teamchemie, ist zumindestens Online, essentiell!Liegt daran, das Laufwege, Zweikampfverhalten, Defensiveordnung, alles davon abhängig ist. Um viel zu gewinnen ist es übrigens am besten, ein BronzeTeam mit Chemie 100% zu haben, und dabei 1-2 Gold spieler einbauen, im Sturm und Mittefeld, oftmals spielt man mit dem Bronzeteam gegen andere Bronzeteams, hat aber 2 sehr starke Spieler, die quasi alleine gewinnen ;)

Boah das mit den Verletzungen geht mir jetzt ja auch tierisch auf den Senkel! In fast jedem Spiel verletzt sich jmd. trotz Frische von 90-99. Kann doch eigentlich nicht sein. Sonst ist es echt immer selten passiert. Und normal auch erst wenn der Frische-Wert unter 90 ging.

Achja KadOros, wann gibst du mir Nachhilfe im Handeln? :D
Ist ja pervers wie viele Kohle du gemacht hast, lt. Statistik ^.^! Hab jetzt ~50k grad. Wen sollte ich kaufen? :D:D

Ich habe kaum bzw. gar keine Probleme mit verletzten?!

Ich habe z.B. Gignac Formverbessert bekommen und 54k für den bekommen. Dafür habe ich Packs gekauft, und 20k hab ich noch...

Meine Mannschaft ist zwar noch nicht "fertig", aber man muss ja auch Vertragsverlängerungen etc. finanzieren.
Und ich hoffe immernoch, darauf, mit jedem gekauften Pack, dass da teure Spieler drinnen sind^^

Packs sind für mich totale Coins-Verschwendung. Hatte eigentlich nie einen "großen Fisch", wenn ich mir welche gekauft habe. Würde ich jetzt meine 50k für Packs rausschmeißen und ich hätte keine IF's oder Spieler die ich für richtig Asche verkaufen kann, dann wäre die ganze Spielerei fürn Arsch gewesen :D.

Das ist imho zu großes Risiko :P. Kann vll jmd warum die Marktpreise so explodiert sind? Wollte mir Sergio Ramos holen. Der ist nun jedoch kaum noch für unter 19k zu haben. Hatte ihn vor ner Woche mehrmals für 12k gesehen. Dani Alves ist ähnlich. Verstehe halt den Grund nichtso wirklich...

Der Grund für die Preis explosion sind die 2 Turniere, die leute haben mehr coins und sind bereit mehr auszugeben :D
Wie gesagt ich mach mein Geld mit IF Spieler, grad ist Pepe eine gute anlage mit bisschen geschick bekommt man ihn für 100k und in 3-4 Wochen wird er sicher 300+ bringen, da er der beste IV der Liga BBVA ist Puyol IF mal ausgeschlossen der ist viel zu teuer und langsam.
Joa Tipps zum handeln...Billig kaufen Teurer verkaufen^^ hilft wohl nicht viel ist aber genau das was ich mache.
Generell sind Spieler früh am morgen bzw. spät am Abend deutlich billiger als am nachmittag/abend. Da ich seit längerem nurnoch mit IF´s handle kann ich auch leider keine Spielertipps geben, aber früher konnte man mit Sneijder, Milito, Casillas und Xavi gut Geld machen. Sneijder beispielsweise morgens für ca. 22k gekauft und am abend dann für 30 verkauft.

was sind "If´s"?
Hm, gehandelt habe ich noch nie^^ Ich bin halt dabei, mein Team auszubauen, vllt sollte ich da auch mal was versuchen...

Für den "normalen" Walcott habe ich grade 15k geboten, hoffe er hilft mir auf der rechten Seite mehr Schnelligkeit in mein Spiel zu bringen ...

gruß chris

Ist es eigentlich immer noch so dass wenn die Spieler erschöpft sind man ein Spiel mit einem anderen Squad macht und das eigentliche Team wieder erholt ist danach ?

@Vegeto ja so ist es :D
@chris IF heißt "In Form" jede Woche kommt ein Team der Woche die Spieler die in diesem sind sind eine Woche lange als verbesserte Version in den Packs zu haben

@KadOros: Das Pepe ne gute Anlage wäre hab ich mir schon gedacht, aber 100k zu machen innerhalb von paar tagen ist fast unmöglich mMn ^.^ Nach dem Update ist es extrem schwer geworden Bargains zu finden, da die gekauften Spieler ja schon minimum Gebot eingespeichert haben...
Finde so gut wie keine guten Bargains mehr. Sprich wo ich locker 5-6k gewinn mache bei weiterverkauf.

Naja die nächsten IF's kommen ja morgen raus, mal sehen wer dort evtl. günstig zu bekommen ist :D.

Ich schon wieder :).

Mit welchem accout muss ich mich denn bei EA anmelden um diese Online Funktion von UT nutzen zu können? Normalerweise müsste das ja der PSN account sein oder nicht? Das funktioniert aber leider nicht.

Oder kann ich meinen normalen EA Account vom PC damit irgendwie "verbinden" ?

Glaube man muss das Konto mit dem Konsolenkonto verbinden. Aber wie genau das geht, weiß ich leider nicht mehr. Ist schon zwei Jahre her seitdem ich das gemacht hab :/.

Ich bin grade anscheinend echt zu Blöd...

Habe 3 Vertragsverlängerungen gekauft und da ist auch das Häckchen in der Beobachtungsliste, das es meine sind. Allerdings kann ich nix anwählen und bekomme die somit nicht auf den Verbrauchsstapel?!

Ich bekomme das nicht hin Geld zu machen, ich muss immer wieder alles Relativ schnell ausgeben, gewinn oder so hab ich fast gar nicht.

Natürlich kaufe ich ab und an mal wieder nen neuen Spieler, aber iwie hab ich das Gefühl ich trete auf der Stelle...
Und nun muss ich für nen vernünftigen Premierleague Stürmer sparen, da ich dort mit Owen, C. Cole und Zamora noch deutlich zu schwach gegen richtig starke Gegner bin.

Edit: Auch nach Fifa neustart kann ich die Dinger nicht "aufnehmen" und duff, den ich aufm TM drauf hatte, der nicht Verkauft wurde, kann ich auch nicht neu draufstellen.

Zuletzt bearbeitet:
@Chris den Fehler hat ich auch mal nach 3 Tagen hatte ich meine Karten dann wieder... Und wenn ich dir ein Tipp für nen BPL Stürmer geben kann, Anelka! Ein absolutes Biest, Drogba in billig sozusagen^^

Seltsam...im Moment sind aber auch die Server total überlastet. Vielleicht hängts daran?

Geld machen ist auch relativ schwierig. Wobei ich jetzt zwei mal relativ schnell auf 50k gekommen bin. Die ersten hab ich zum großen Teil für Forlan (~40k) ausgegeben. Man muss halt echt gut handeln können und viele Preise aus dem Kopf wissen.

Hier mal ne Seite wo man ganz gut die Preise der IF's und besten Spieler einer Liga verfolgen kann: *klick*! Sind aber leider nur die Top-Spieler bzw. IF's.

Habe es eigentlich immer so gemacht: ~10k angespart. Dann bei der Suche auf folgende Einstellungen gemacht:

Gold
LigaBBVA (dort kenne ich die meisten Preise)
Max. Sofortkauf: 4k

Dann auf die 59min scrollen und hoffen das jmd die Spieler für weit unter den Normalpreis reinstellt. Hatte so desöfteren schon Spieler die ich für ~1-2k gekauft und für 5+k verkauft hab! Leider funktioniert dieser Trick nach dem Update nicht mehr so richtig...:freak:

Aufgrund dessen, das Bulispieler einfach Preiswerter sind, habe ich nun alle meine Premierleague Spieler verkauft und stelle mir ein Bulliteam, zusammen, mit ner neuen Aufstellung.
4 Stammspieler + ersatzbank fehlen mir noch, allerdings habe ich durch meine alten Spieler noch keine verkauft, weswegen ich erstmal nur lowbudget Spieler hole und dann nach und nach in die guten investiere. Allerdings werde ich so trotzdem schon stärker als mit der alten Mannschaft sein...^^

Zurück
Oben