Habs mal angetestet, war einer von über 950k in Steam.
Erstmal ein Spiel, das meine RX480 8GB in 4k flüssig darstellen kann und die UI bleibt "groß", das ist sehr positiv.
Jedoch, ich mag die Steuerung nicht, es gibt keinen Nekro, die Grafik wirkt doch abseits vom Avatar altbacken, was mich nicht weiter stören würde, wenn mir das Spiel denn gefiel, aber es spricht mich nicht an.
Wie gesagt, die Steuerung treibt mich in den Wahnsinn, ich will immer Blickwinkel haben, die es nicht gibt, ich will eine andere Belegung der Tasten, ich will mit der Maus die Kamera steuern und mit den Tasten meinen Avatar.
Der Grafikstil stört mich nicht, ich seh das als Abwechslung zum westlichen Einheitsbrei-Stil an.
Was nicht bedeutet, das es nicht asiatisch geprägter Einheitsbrei wäre, aber eben anderer - sprich, das ist auch mal ganz erfrischend!
Ich hätte gern mehr Freiheit bei der Avatarauswahl, aber das ist eben die Abwägung des Entwicklers, mehr grafischen Aufwand in exklusive Avatare zu stecken, die dann besser aussehn, als in eine Armee von Randos, die zu 99,5% eh keiner spielt.
Monstermassenschnetzeleien habe ich auch genug hinter mir, das mich das nicht mehr motiviert.
Ja, ich denke das Spiel kann unbelasteten Spielern gefallen und baut auch keine Hardwarehürde auf.
Ich finde es ist der bisher beste Amazon release.