Windell
Fleet Admiral
@JoeDoe2018 Anscheinend wurdest du in der Vergangenheit übelst "abgezockt" wenn ich mir deine Reaktion so anschaue.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ohne das Spiel zu kennen hast du direkt mal so einen Beitrag rausgehauen? Sehr stark.JoeDoe2018 schrieb:-Komplettzitat entfernt-
Was man bisher so mitbekommen hat ist genau das eben nicht der Fall. Es gibt wohl minimalste "booster" oder so. Die scheinen aber total belanglos zu sein, hier wurde sich schon unserem Markt angepasst wie es scheint.JoeDoe2018 schrieb:Das ist doch wieder so ein Pay to Win Spiel wo man total abgezock wird und einige Eigenschaften nie erreichen kann ohne dafür hunderte Euros zu bezahlen
Das mit dem p2w stimmt so nicht.JoeDoe2018 schrieb:-Komplettzitat entfernt-
Wie meinst du genau "ausgereifter"? Also Lags, Bugs oder ähnliches hatte ich bisher nicht.blackraven schrieb:Dafür daß es schon 2 Jahre auf dem Markt ist, hatte das ausgereifter sein können.
Grafik ist okay, aber als ich DX9 in den Einstellungen gesehen habe musste ich etwas lachen.
Wow....danke....machst mir echt Hoffnung für die nächsten Tage...theGucky schrieb:Die länge der Warteschlange ist nicht enscheidend, sondern wie lange es dauert, bis man drin ist.
Bei FF14 konnten 500 in der Warteschlange mehrere Stunden dauern...
Muß man erst noch einen Account erstellen oder wird der Steam-Account oder was anderes genutzt?Pizza! schrieb:Freitag wird übel, wer früh einloggt hat gewonnen. Der Rest sitzt bis Samstag in der Warteschlange 😐
Kann man aber auch gut nutzen. Nach Hause kommen, PC an und Lost Ark Warteschlange starten, duschen gehen, essen machen, aufräumen, Videos gucken und dann geht's los.
Ja. Das Jahr 2011.AppZ schrieb:Gibts einen Grund für die Unreal Engine 3? Gibt ja mittlerweile schon Nr. 5.
Es war halt ewig in einem PreRelease Status, das stimmt. Trotzdem war Ingame Material schon ewig verfügbar, weiß nur nicht, ob man das in Korea auch schon spielen konnte?! Bekannt ist es mir schon ewig.FrAGgi schrieb:"Lost Ark ist ein 2019 veröffentlichtes Computerspiel der südkoreanischen Entwickler Tripod Studio und Smilegate RPG. Das Spiel erschien zunächst exklusiv als Free-to-play-Titel in Südkorea."
- Wikipedia
Gaaaanz so alt ist es nicht
(Ja, es wurde natürlich davor auch noch einige Jahre entwickelt - Es geht nur um den Release)
winni71 schrieb:Muß man erst noch einen Account erstellen oder wird der Steam-Account oder was anderes genutzt?
Bin mal gespannt, ob das meine alte Radeon 7800 noch schafft (D3 läuft da ja noch absolut problemlos).
lex30 schrieb:Verstehe das jetzt nicht ganz. Ist das am WE nur ein Free-to-Play Wochenende oder ist das Game ab dann generell Free-to-Play?
Wie gesagt, war der Meinung, dass es 2013/14 rum schon in Korea spielbar war. Kann mich noch an den Gamestar Vergleich der D3 Alternativen erinnern, aber damals stand der Launch in Europa bzw. außerhalb Asiens noch in Frage. Wenn ich mich recht erinnere, gab es 2016 herum die Entscheidung, dass es auch nach Europa kommen soll.FrAGgi schrieb:Es ging ja um die Veröffentlichung.
Ließ mal bitte meinen Satz richtig. Ich habe auch extra „gefühlt“ geschrieben. Ich kenne es wie gesagt schon ewig, weit vor 2019.FrAGgi schrieb:Wie gesagt, ich weiß, dass das Spiel natürlich vor der Veröffentlichung auch einige Jahre entwickelt werden muss. Aber es hieß im Urpsrungspost ja auch:
Draußen ist es aber erst seit 2019.