Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLost Ark: Amazons Diablo-MMO begrüßt 532.000 Spieler zum Start
Also wird das nicht abfackeln wie New World? Und es kostet nichts? Wo ist der Haken? Zeitfenster oder?
Man wird nur 1-2 Stunden Spielen können und danach keinen Fortschritt mehr machen?
Ich habe schon angefangen zu Spielen und es sieht sehr überzeugend aus im Sinne von Spaß.
Allerdings sagt die Levelphase halt gar nichts aus.
Das einzige Problem was ich mit dem Game habe ist die Tatsache da ich nicht mit einer Maustaste Laufen UND Angreifen kann.
Da ich so lange LoL und andere Games gezockt habe ist das für mich totale Brainfuck xD
PrinceVinc schrieb:
Und es kostet nichts? Wo ist der Haken? Zeitfenster oder?
Man wird nur 1-2 Stunden Spielen können und danach keinen Fortschritt mehr machen?
Gibt keinen Haken.
Der unterschied zum Bezahlen ist der verlust von ein paar Quality of Life features wie z.b. unterwegs auf Post oder Auktionshaus zugreifen zu können.
Wer das game auf lange zeit Spielt dem tun aber auch die 10 Euro im Monat nicht weh die einem quasi alle diese Features als " Abo " hinzufügen.
Zudem wurde der Echtgeld Shop für EU und US entschärft.
Der Markt wurde schon durch Tausende von Dupes zerstört. Es laufen Tausende von Spielern mittlerweile mit Platinium Avataren auf allen Slots rum.
AGS wird dagegen nichts machen, die sind einfach zu unfähig.
Was weder der Beitrag erwähnt noch glaube ich sonst hier irgendwer ist dass das Spiel für den westlichen Release zensiert und Zwangsdiversifiziert wurde: Zahlreiche Kostüme wurden gestrichen oder verändert und weiße Charaktere wurden teilweise durch solche mit dunkler Hautfarbe ersetzt was, nur meine 2 Cents, irre rassistisch ist.
Allerdings gibt Amazon als Publisher Unsummen für Streamer und weitere Promotions aus, da spielt der P2W-Wahn, Zensur und das Ändern der Hautfarbe auch nur noch eine untergeordnete Rolle.
Echt Schade, denn das Spiel an sich wirkte schon interessant.
Beide waren vorher nicht schon Jahrelang draußen. Bei BF hätte man es sogar aufgrund des Vorgängers und der dann noch desaströsen Public Beta auch schon erahnen können
...also bezüglich der warteliste, ich war gestern abend so bei platz 6600 auf asta und es hat eine gute stunde gedauert, bis die liste abgearbeitet war....für morgen seh ich schwarz ;-).
Das Spiel wurde hierzulande entschäft ist aber immernoch minimal P2W...
Und nur weil man die Aura für Kristalle kaufen kann, die man mit dem Verkauf von Gold erhält oder durchs grinden, heißt es noch lange nicht, das es kein P2W ist.
Ein mit Geld erkaufter Zeitvorteil ist auch P2W.
Verstehe die Leute auch nicht. Sobald etwas über Kosmetik hinausgeht ist das mMn p2w. Auch „kleine booster“ sind p2w.
Kennt doch das Beispiel mit dem Frosch im Wasser das langsam erwärmt wird. Grüße an die Frösche
Immer dieser Fantasy Käse im Xten Aufguss .. gibts ein ähnliches spiel wie Lost Ark oder D3 nur im SciFi Bereich? Also Looten und Leveln nur mit Raumschiffchen? So im Look wie Eve Online nur in Spaß? ;D
Das Spiel ist erstens umsonst. Also probiert es aus und spiel solange ihr wollt.
Merkt ihr das der Grind zu viel wird oder das man ohne Geld nicht mehr weiterkommt, dann hört einfach auf.
Da das Spiel umsonst ist, verliert man nichts.
PVP ist soweit ich weiß optional. Also bringt P2W keine direkten Vorteile gegenüber anderen Spielern, die nur PVE spielen wollen. Im Gegensatz zu New World wo PVP ins Gameplay eingegriffen hatte.
Hardcore PVE Endgame gab es schon immer. Aber es vermutlich auch immer Casualgruppen.
Ihr werdet ohne Geld etc. nicht der beste sein, aber wer hier noch über P2W schreibt und nicht schon längst spielt, gehört eh nicht zu dieser Kathegorie...
Was weder der Beitrag erwähnt noch glaube ich sonst hier irgendwer ist dass das Spiel für den westlichen Release zensiert und Zwangsdiversifiziert wurde: Zahlreiche Kostüme wurden gestrichen oder verändert und weiße Charaktere wurden teilweise durch solche mit dunkler Hautfarbe ersetzt was, nur meine 2 Cents, irre rassistisch ist.
Dagegen kann man wohl nix mehr machen. Diese Politische Agenda gibt es ja nicht nur bei Amazon, sondern mittlerweile überall. Was früher als Rassistisch galt, ist heute Antirassistisch. Schau dir den Cast von der Herr der Ringe Serie an, da sieht man was in deren Köpfen vorgeht.
Ich bin alt geworden und muss meine Zeit fürs Zocken einteilen. Wenn ich heute nochmal ein MMO anfange, muss das auch was taugen und es wert sein, mich langfristig zu beschäftigen. Wenn das Game im Juli / August noch zwischen 50.000 und 100.000 Spieler täglich bei Steam hat, dann können wir drüber reden einen Blick zu riskieren, ansonsten bin ich raus.
Komische Ansicht. Das Spiel muss doch Dir Spaß machen und nicht anderen. Es gibt so viele Schrott MMOs, die trotzdem auf 50k Spieler kommen, das ist doch kein Qualitätsmerkmal.
PVP ist soweit ich weiß optional. Also bringt P2W keine direkten Vorteile gegenüber anderen Spielern, die nur PVE spielen wollen. Im Gegensatz zu New World wo PVP ins Gameplay eingegriffen hatte.
Spielt so oder so keine Rolle, weil im PvP alle gleich sind. Das Equip wird dort normalisiert. Kannst also 10 000€ bezahlen, um schneller irgendwo zu sein, bist aber im PvP am Ende gleichgestellt mit dem Casual Boy, der 1h in der Woche spielt
Das ist auch in Korea so.
Wenn man sich da wirklich für interessiert und mit beschäftigen will (auch mit den Anpassungen in Korea im Laufe der Zeit), empfehle ich mal nach Saintone zu suchen. Im Internet rennen so viele Leute rum mit falschen Infos zu dem Spiel, die entweder absolut veraltet sind oder einfach nur oberflächlich angegangen werden.
Der Markt wurde schon durch Tausende von Dupes zerstört. Es laufen Tausende von Spielern mittlerweile mit Platinium Avataren auf allen Slots rum.
AGS wird dagegen nichts machen, die sind einfach zu unfähig.
In diesem Fall dürfte aber nicht AGS in der Verantwortung sein (die publishen nur) sondern Smilegate.
Das ursprüngliche Problem ist lt. Reddit schon gefixt, aber scheinbar wird nichts gegen die Nachwirkungen getan.
In diesem Fall dürfte aber nicht AGS in der Verantwortung sein (die publishen nur) sondern Smilegate.
Das ursprüngliche Problem ist lt. Reddit schon gefixt, aber scheinbar wird nichts gegen die Nachwirkungen getan.
Also so wie ich das gelesen habe, ist hier in Europa und USA, AGS verantwortlich und nicht Smilegate. So ließt man es jedenfalls in den Reddit Beitrag, wo es um die Dupes geht.
Ich kann auch weiterhin nicht nachvollziehen, wieso die AWS-Company namens Amazon keine skalierbare Server-Lösung für die eigens unterstützen Spiele bereitstellt.
Und blabla Geld; Als ob nicht immer irgendwo gerade Last-Ebbe herrscht die man "umsonst" nutzen kann.
banditone schrieb:
Das verstehe ich ebenfalls nicht: Ein Spiel, bei dem es um Progression geht, ist doch völlig für die Tonne wenn man eben jene Progression einfach überspringt.
Weil die Skalierung der Hardwareleistung gar nicht das Problem sein wird, sondern die Software. Eine Spielserver dürfte eine in sich geschlossene Instanz der Software sein, die nicht auf beliebig viel physische Server skaliert. Vergleichbar Singlethread-Software auf dem Desktop-PC, die wird ja auch nicht schneller, wenn man mehr Kerne verbaut. Man kann nur mehr Instanzen der Software laufen lassen. Übertragen auf Lost Ark könnte man also mehr Spielserver anbieten, aber dann würden sich die Spieler nur auf mehr Server verteilen und würde irgendwann zu Geisterservern führen.
Ganz ehrlich das ganze Drama um Animetitties und die Hautfarbe irgendwelcher NPC´s ist doch typisches twitter/Reddit Mob gehabe realistisch betrachtet juckt das tatsächlich niemanden.