Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLost Ark: Amazons Diablo-MMO begrüßt 532.000 Spieler zum Start
so sehr das game auch gut aussieht und spaß macht, so sehr unbefriedigend ist es für mich, weil es den selben mist macht was schon black desert mich abgeschreckt hat. Diese blöden genderlock. Ich habe den sinn nie nie nie verstanden wieso aus dem asiatischen Bereich immer ein genderlock eingebaut werden muss?!
Jup, deshalb Reihe ich mich heute Abend wieder in die Warteschlange und werden danach auf Automove gehen. Damit erspare ich mir stundenlanges warten, nochmal bin ich definitiv nicht so nett und mache einen Platz frei.
Jup, deshalb Reihe ich mich heute Abend wieder in die Warteschlange und werden danach auf Automove gehen. Damit erspare ich mir stundenlanges warten, nochmal bin ich definitiv nicht so nett und mache einen Platz frei.
Den Yoguhrt der einen Tag über MHD ist wegschmeißen, an der Ampel den Motor nicht ausschalten, und und und. - tolle Einstellung! Mal im ernst, wenn du so perfekt bist, dann darfst gerne Steine auf mich werfen.
Es ist mit Trixion zusammen der einzige Server, der in Deutschland steht (Glaube ich zumindest gehört zu haben) bzw. eine Großteil der deutschen Community beheimatet. Die Pings werden auf diesen beiden Servern etwas geringer sein als auf den anderen Servern (Sofern diese natürlich in DE stehen). Es ist bisschen wie der Server "Blackrock" bei WoW. Während alle Server nach und nach leerer wurden, war Blackrock immer gut besucht und früher oder später sind viele Leute dorthin transferiert.
Es ist quasi der Server wo "alle" hin wollen. Sei es aufgrund des Pings, der Community oder weil es ein "deutscher" Server ist.
15-20k Warteschlange und das Game ist noch nicht mal "Released"
Bin auf Morgen (Freitag) gespannt, wo das game dann als Free2Play startet...
ich würde mal auf 20-40k Warteschlange tippen ^^
Der Hype-Train geht an mir vorbei.. auch als ARPG-Fan.
Ich mag das Artwork einfach nicht und man merkt das "koreanisch" angehauchte .... Schwerter die 3x so groß sind wie die Spielfigur. Muss man halt mögen.
Wenn mir nachm Sommer mal langweilig wird und die Warteschlangen weg sind, kann man mal reingucken.
Ansonsten erstmal bisschen POE aktuell und dann D2r-Ladder wenn's soweit ist.
Wenn Amazon die Warteschlangen so händeln wird wie in New world dann sehe ich kein Land das Game wirklich zu zocken. Was bringt es mir ständig in der blöden wartenschlange zu hängen?
Würde Lost Ark eher mit einem MMORPG wie WoW oder Final Fantasy 14 vergleichen, als mit Diablo. Also jede Menge Gruppen/Raid Content und viel vertikaler Progress. Denke viele die sich nach einem MMORPG mit jeder Menge PVE Content sehnen werden da sicher ihren Spaß mit haben.