• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Lost Ark: Amazons Diablo-MMO begrüßt 532.000 Spieler zum Start

so sehr das game auch gut aussieht und spaß macht, so sehr unbefriedigend ist es für mich, weil es den selben mist macht was schon black desert mich abgeschreckt hat. Diese blöden genderlock. Ich habe den sinn nie nie nie verstanden wieso aus dem asiatischen Bereich immer ein genderlock eingebaut werden muss?!

• Gefällt mir
Reaktionen: Dimos
Lan_Party94 schrieb:
Jup, deshalb Reihe ich mich heute Abend wieder in die Warteschlange und werden danach auf Automove gehen. Damit erspare ich mir stundenlanges warten, nochmal bin ich definitiv nicht so nett und mache einen Platz frei. :D
Wenn AGS bei Lost Ark die gleichen AFK-Mechanismen wie bei New World hat, dann nützt Automove leider nix.

Lan_Party94 schrieb:
Jup, deshalb Reihe ich mich heute Abend wieder in die Warteschlange und werden danach auf Automove gehen. Damit erspare ich mir stundenlanges warten, nochmal bin ich definitiv nicht so nett und mache einen Platz frei. :D
Energie für so erwas zu verschwenden.... super Einstellung!

• Gefällt mir
Reaktionen: sariash, Banker007 und Dimos
Warteschlange > 16000 und er packt 1000 in 10 Minuten... Dann hab ich wohl knapp 3h Zeit für Sport^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Benji21
Delgado schrieb:
Vor allem: was ist dieses EAC?
Exact Audio Copy, oder wie oder was?
EAC = Easy Anti Cheat.

Wie der Name schon sagt eine Anticheat Software.

• Gefällt mir
Reaktionen: Delgado
Im Vergleich zu den fail von ActivisionBlizzard sieht da spiel gut aus. Ich probiere es mal aus.

Killerattacks schrieb:
weiße Charaktere wurden teilweise durch solche mit dunkler Hautfarbe ersetzt was, nur meine 2 Cents, irre rassistisch ist.

Warum denkst du, das wäre Rassismus ?

Naesh schrieb:
Habe mir dann doch mal das Silber Paket geholt, sodass ich auf jeden Fall noch auf den Asta Server komme :D. Ich

Was ist so besonders an den asta Server. ?

@Lagertha angeblich hat sich die deutsche Community auf den abgestimmt... :freak:

Noerd schrieb:
Wenn AGS bei Lost Ark die gleichen AFK-Mechanismen wie bei New World hat, dann nützt Automove leider nix.
Habe den Tipp in der LA Gruppe gelesen, mal schauen ob es klappt.
Syrato schrieb:
Energie für so erwas zu verschwenden.... super Einstellung!
Den Yoguhrt der einen Tag über MHD ist wegschmeißen, an der Ampel den Motor nicht ausschalten, und und und. - tolle Einstellung! Mal im ernst, wenn du so perfekt bist, dann darfst gerne Steine auf mich werfen.

Lagertha schrieb:

Es ist mit Trixion zusammen der einzige Server, der in Deutschland steht (Glaube ich zumindest gehört zu haben) bzw. eine Großteil der deutschen Community beheimatet. Die Pings werden auf diesen beiden Servern etwas geringer sein als auf den anderen Servern (Sofern diese natürlich in DE stehen). Es ist bisschen wie der Server "Blackrock" bei WoW. Während alle Server nach und nach leerer wurden, war Blackrock immer gut besucht und früher oder später sind viele Leute dorthin transferiert.

Es ist quasi der Server wo "alle" hin wollen. Sei es aufgrund des Pings, der Community oder weil es ein "deutscher" Server ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
15-20k Warteschlange und das Game ist noch nicht mal "Released" :p
Bin auf Morgen (Freitag) gespannt, wo das game dann als Free2Play startet...
ich würde mal auf 20-40k Warteschlange tippen ^^

Wie immer total lächerlich :D

Lagertha schrieb:
Er ist VOLL...
Also Ausgelastet, EXTREM!

Zuletzt bearbeitet:
mir sagen solche games überhaupt nicht zu, den diablo hype hab ich auch nie gerafft. frag mich immer bei solchen games wo da der spielspaß ist :confused_alt:

Schlimmer als New World Warteschlangen Simualtor

• Gefällt mir
Reaktionen: Benji21
Der Hype-Train geht an mir vorbei.. auch als ARPG-Fan.
Ich mag das Artwork einfach nicht und man merkt das "koreanisch" angehauchte .... Schwerter die 3x so groß sind wie die Spielfigur. Muss man halt mögen.
Wenn mir nachm Sommer mal langweilig wird und die Warteschlangen weg sind, kann man mal reingucken.
Ansonsten erstmal bisschen POE aktuell und dann D2r-Ladder wenn's soweit ist.

Wenn Amazon die Warteschlangen so händeln wird wie in New world dann sehe ich kein Land das Game wirklich zu zocken. Was bringt es mir ständig in der blöden wartenschlange zu hängen?

Einigens an Kritik zu lesen, aber da umsonst ist alles anscheinend egal

EmilEsel schrieb:
mir sagen solche games überhaupt nicht zu, den diablo hype hab ich auch nie gerafft. frag mich immer bei solchen games wo da der spielspaß ist :confused_alt:
Würde Lost Ark eher mit einem MMORPG wie WoW oder Final Fantasy 14 vergleichen, als mit Diablo. Also jede Menge Gruppen/Raid Content und viel vertikaler Progress. Denke viele die sich nach einem MMORPG mit jeder Menge PVE Content sehnen werden da sicher ihren Spaß mit haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: .Ake und SVΞN
Zurück
Oben