• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Lost Ark: Amazons Diablo-MMO begrüßt 532.000 Spieler zum Start

Lagertha schrieb:
Was ist so besonders an den asta Server. ?
Dei deutschen Gilden haben sich auf den abgestimmt und allgemein sind da fast alle deutschen Spieler drauf. Freunde von mir zocken auch auf dem und wenn ich zB mit denen zusammenspielen möchte, dann muss ich leider auch auf diesen. Man kann leider keinen anderen wählen und später nachträglich auf diesen ziehen.

q3fuba schrieb:
Er ist VOLL...
Also Ausgelastet, EXTREM!
....na ich denk, das werden Sceptrum und Slem morgen auch sein, ist echt schon heftig....es steht ein WE vor der tür und die szene produziert nur CO² und das, ohne spassfaktor ;-)!

lg
Ergänzung ()

Warum ist die Server-Wahl nur bedingt wichtig? Wer mit Spielen in der Open World zocken möchte, muss sich auf dem gleichen Server befinden. Das gilt auch für Gilden, die eigenen Inseln und GvG.

Doch gerade Dungeons, Raids, PvP-Arenen und das Auktionshaus nutzt ein Cross-Server-System. Ihr könnt so also auch mit Spielern von anderen Servern interagieren.

Allerdings müsst ihr euch in der gleichen Region (EU/US-Ost/US-West/SA) befinden.
Quelle

....das noch mal so am rande ;-) !

lg

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Habe mich jetzt mehr auf Reddit belesen und habe öfters gelesen, dass die Pets sogar Stats geben. Also ich weiss net ob man sowas unterstützen sollte.

Die Steuerung macht mich ja mal garnicht an... pures button smashen direkt von Beginn an. Dazu sind die weiblichen Figuren 10.000% übertrieben, gerade beim laufen. Wandert wohl auf den pile of shame.

Bamu schrieb:
Würde Lost Ark eher mit einem MMORPG wie WoW oder Final Fantasy 14 vergleichen
die sagen mir noch weniger zu

ich bleib wohl bei new world

allen anderen viel spaß

• Gefällt mir
Reaktionen: Benji21 und Lagertha
Moment, war Amazon nicht da super dabei mit diesem "New World" Titel? Was ist denn jetzt aus dem geworden, schon alles vorbei und keine Milliarden von Trillionen Millionen an Milliarden von Decimillionen Spielern mehr in der Warteschlange? Schon tot?

Zu dem Titel, naja, übliches Asia-Design. Wäre gar nichts für mich, aber gilt neben dem Design auch für die üblichen Mechaniken, die oft auf Grinden und Button-Smashen rauslaufen.

dante`afk schrieb:
lmao imagine playing mmos in 2022.
Eins der Besten "Singleplayer" Spiele Letztes Jahr war ironischerweise ein MMO.

BorstiNumberOne schrieb:
Man kann leider keinen anderen wählen und später nachträglich auf diesen ziehen.
Man bekommt mit 50 und abschluss der story je einen 50er boost den du auch auf einem anderen server verwenden kannst. Solange man nicht zu tief ins endgame einsteigt sehe ich kein Problem darin sich in ein zwei wochen wenn der Hype sich etwas Legt was auf dem Server der Wahl zu boosten und dort weiter zu machen.

wolve666 schrieb:
.ist wohl eher was für die jüngere (<---30 J.) Generation.
Nicht wirklich, es ist einfach nicht dein Ding. Keiner mit dem ich spiele ist auch nur in der Nähe von U30

• Gefällt mir
Reaktionen: NerdmitHerz, SVΞN, cruse und eine weitere Person
Lan_Party94 schrieb:
Wie meinst du genau "ausgereifter"? Also Lags, Bugs oder ähnliches hatte ich bisher nicht.
DX11 war bei mir voreingestellt, btw.

Mir macht es sehr viel Spaß, ich werde auch dran bleiben. =)
Ich denke nicht das viele wieder aufhören werden, jedenfalls nicht sehr viele der Vorbesteller. ^^

Wow....danke....machst mir echt Hoffnung für die nächsten Tage...:(

Ja bei mir war auch DX11 vor eingestellt, aber meine 6900xt langweilt sich irgendwie zu Tode, trotz max. Einstellungen und die Grafik ist trotzdem nur "okay". Ich würde mit eine etwas andere Perspektive wünschen, ist mir alles irgendwie zu nah dran.

Ausgereifter meine ich, das man nur von einer sinnlosen, also wirklich sinnlosen Quest zur nächsten hüpft bzw. reitet. Ich meine selbst für das sinnlose tragen von Kisten 2m weiter gibt es mehr XP als würde ich 200 Monster töten, was deutlich mehr Zeit kostet. Was will es denn jetzt sein, ein Hack`n Slay oder Questgrinder?

Also es wird besser wenn man in die erste große Stadt kommt, muss ich sagen.
Mal schauen wie es so weiter geht.

BOBderBAGGER schrieb:
Man bekommt mit 50 und abschluss der story je einen 50er boost den du auch auf einem anderen server verwenden kannst. Solange man nicht zu tief ins endgame einsteigt sehe ich kein Problem darin sich in ein zwei wochen wenn der Hype sich etwas Legt was auf dem Server der Wahl zu boosten und dort weiter zu machen.
Danke Dir für den Hinweis. Das wäre dann ja wirklich eine Möglichkeit, um überhaupt erstmal spielen zu können.

@blackraven
Unreal Engine 3 halt, man will ja so viele Spieler wie möglich abgreifen.

Zu Release in Asien gab es mehr EXP fürs Monster killen, aber damit hat man zu schnell gelevelt. Wie wollen das Spiel anspruchsvoller machen, was man bei den Boss kämpfen auch merkt.

Das "richtige" Game fängt auch erst an Lv. 50 an und dazu macht man eher Sachen nebenher als nur Monster slayen.

Ein furchtbares Setting und Grafikstil. Gibt es nur noch solche MMOs ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: QXARE
an alle die meckern, keiner hat euch gezwungen ein founder pack zu kaufen das spiel ist ja free to play, einfach bei release spielen wenn es nicht gefällt aufhören und fasst euch founder edition käufer mal selbst an die eigene nase

• Gefällt mir
Reaktionen: RogueSix
JoeDoe2018 schrieb:
Das ist doch wieder so ein Pay to Win Spiel wo man total abgezock wird und einige Eigenschaften nie erreichen kann ohne dafür hunderte Euros zu bezahlen. Am Ende zahlen dann einige tausende Euros. Das Spiel ist eine billige Kopie von World of Warcraft nur das man da eine kleinen monatlichen Beitrag für Serverkosten und die Erstellung von neuen Kontent und Wartung gezahlt hat. Trotzdem musste man da keine Feature teuer erkaufen. Ich kann nur jedem raten nicht daran teilzunehmen, da alle Spiele sich momentan in diese Richtung entwickeln.
Das ist vom Inhalt her ziemlicher Mist den du hier schreibst!

Hochachtungsvoll

• Gefällt mir
Reaktionen: DeadlyStriker, NerdmitHerz, Clerks und 2 andere
Wow!
Da hat Amazon/Smilegate es wirklich geschafft nicht nur Diablo sondern auch World of Warcraft, Lineage, Final Fantasy, Guild Wars und Anno in einem Spiel zu verwursten.

Keine Ahnung was ich davon halten soll.

Zuletzt bearbeitet:
die ganze Welt ist begeistert, Lost Ark fährt positive Reviews ein, nur der super „kritische“ Ake ist wieder am mosern. Das hat wohl System.

What?

Lagertha schrieb:
die ganze Welt ist begeistert, Lost Ark fährt positive Reviews ein, nur der super „kritische“ Ake ist wieder am mosern. Das hat wohl System.

Seit wann sind 500000+ Spieler am ersten Tag, gemessen an Amazon-User, die ganze Welt? Des Weiteren sieht ein Blinder mit Krückstock dass hier eine Menge abgekupfert und verwurstet wurde um eine bestimmte Zielgruppe bzw. Masse zu erreichen. Ähnlich wie in New World. Lost Ark setzt da aber nochmals gehörig einen oben drauf :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich lass mal die bestbewertete Rezession von Steam da: https://steamcommunity.com/id/Chokobiscuits/recommended/1599340/

eax1990 schrieb:
Viele der Mechaniken in Lost Ark sind auch 1:1 die gleichen wie in BDO
jo, hab ich mir beim durchlesen der ganzen sachen auch schon gedacht.
Endless Storm schrieb:
Gefällt mir optisch überhaupt nicht. Viel zu bunt und zu schrille Effekte...
wenns zu bunt ist: benutz die filteroption deines grafiktreibers. mache ich bei d3 so und bei einigen anderen games auch.
Nerke schrieb:
Das Spiel ist viel zu langsam verglichen mit D3. Kommt einem wie ein hacknslay im Zeitlupenmodus vor. Dazu kommt noch die sehr in die Jahre gekommene Grafik.
hm mist, jetzt hab ich 15€ ausgegeben :-|
Hucken schrieb:
Da PVP angeglichen ist
danke für die info

-equal- schrieb:
Die Leute dupen bereits die Founderpack Items und verticken die für Gold.
https://www.reddit.com/r/lostarkgam...ers_pack_duplication_exploit_tons_of_players/
sind schon dran "They're investigating removal of duplicates and even expect removal by today." 9h alt aktuell
Naesh schrieb:
Warteschlangen von 10+ Stunden sind doch Witzlos.
wie bei wow classic damals: ausloggen, einloggen und dann ins bett und wenn man wach wird kann man rein^^
BorstiNumberOne schrieb:
und allgemein sind da fast alle deutschen Spieler drauf.
und was ist mit den deutschen spielern die in keine foren schauen?
Kenne solche absprachen noch von anderen games, hat sich am ende im sand verlaufen.
vielleicht gibts über kurz oder lang serverübergreifenden chat und anmeldemöglichkeiten für pvp und dungeons. ka ob das nicht jetzt schon der fall ist.
BOBderBAGGER schrieb:
Eins der Besten "Singleplayer" Spiele Letztes Jahr war ironischerweise ein MMO.
Lass mich raten: FH5?

• Gefällt mir
Reaktionen: -equal-
Zurück
Oben