Obia Rey
Lieutenant
Hätte es ein paar Mal, dass ich starke Lags/Verzögerung hatte. Bei mir lag es an einem hohen Ping ca. 1500 ms. Dann wurde der Ping auch unten links im Spiel angezeigt. Im Spielemenü kann man sich auch den Ping dauerhaft unten links angezeigt lassen (Default zeigt er nur besonders hohe Pings an). Komisch war nur, dass ich überall anders keinen hohen Ping hatte und auch keine großen Downloads oder ähnliches liefen.
Die Lösung war bei mir ein Router Neustart. Aber vielleicht reicht es auch aus sich neu mit dem Lost-Ark Server zu verbinden.
Ansonsten dauert es eine Weile bis alle NPC in einem neuen Gebiet erscheinen z.B. nach Nutzung eines Triporters. Performance Probleme habe ich sonst keine und spiele in WQHD mit hohen Details auf Server Beatrice.
Die Lösung war bei mir ein Router Neustart. Aber vielleicht reicht es auch aus sich neu mit dem Lost-Ark Server zu verbinden.
Ansonsten dauert es eine Weile bis alle NPC in einem neuen Gebiet erscheinen z.B. nach Nutzung eines Triporters. Performance Probleme habe ich sonst keine und spiele in WQHD mit hohen Details auf Server Beatrice.