BrollyLSSJ
Rear Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast recht, so genau habe ich nicht geguckt. Alles andere beim Chaos Händler hat nur ein wöchendliches Limit...Blood011 schrieb:Wenn darunter Karderlimit steht ist das nur einmalig.
Doch kannste um dir 1Upgrade zu sparen auf de neue rüssi.nospherato schrieb:Items kann ich später ja nichts mehr anfangen
Sorry war etwas seltsam von mir formuliert. Mit Material meinte ich die Steine usw. Diese würde ich (sofern ich es nicht für einen Twink brauche) auch verkaufen.Blood011 schrieb:Doch kannste um dir 1Upgrade zu sparen auf de neue rüssi.
Die alte rüssi ja nicht wegschmeißen oder zerstören.
Und ich als Sharpshooter kotze jedes Mal, wenn im Chaos Dungeon mal wieder 50 Gegner in der Luft schweben und meine ganzen Skills ins Leere gehenBlood011 schrieb:Liegt auch daran weil Bersi und Mage auch total OP sind.
Was die für dmg raus hauen und das mit gammel EQ und kaum Stats ist nicht normal,davon kann ich mitn Wardancer nur träumen.
nospherato schrieb:50 Gegner in der Luft schweben und meine ganzen Skills ins Leere gehen
Wundert mich etwas, dachte die hatten über zwei Jahre, um das zu Spiel zu testen und zu Balancen. Aber scheinbar ist in der Europa Version doch vieles anders. Mal gucken, ob am Class-Balancing noch etwas gemacht wird. Aber denke schon zumal ja auch noch Klassen fehlen.Blood011 schrieb:Liegt auch daran weil Bersi und Mage auch total OP sind.
Die klasse spielt sich sehr rund,ich spiele aber auf Eso,erste Absicht ist öde.Obia Rey schrieb:Wardancer
Ja mega nervig, vor allem weil ich Artillerist spiele, der viel krit. Schaden und ständig ins leere läuft. Sieht man super wenn Du mit Mage Chaosdung spielst, dann schaffe ich es selten MVP zu werden aber egal.Blood011 schrieb:Gravitationsumkehrung vom Mage sollte das sein,das nervt mich auch.
Zugegeben siehts aber echt nice aus.
MVP ist eh naja nix sagend,sobald du ein guten Support dabei hast wird der zu 100% immer MVP werden.Soulfly999 schrieb:dann schaffe ich es selten MVP zu werden aber egal.