• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Lost Ark: Amazons Diablo-MMO begrüßt 532.000 Spieler zum Start

Nice Unas Sofortabschluss für low.
Ghostship in ~15Tagen dann save^^.
Spart man easy paar Monate:D

Macht dieses neue Event Leute,da gibts gutes Zeug...Münzen,Unas,Mats T1/2/3, u.s.w.

Vorallem die Münzen,und Unas Sofortabschluss würde ich wöchentlich auf kaufen,Daylis mit 1 click fertig.
Und euer Schiff könnter mit Münzen super Lvln,generell braucht ihr die Münzen fast überall,die bekommt man aber sonst nicht so einfach.
Danach würde ich alles andere kaufen vom Händler.

Eig. frag ich mich wo da der haken ist^^.

Zuletzt bearbeitet:
...genau meine frage, hab auch diese teile, weiss nicht wie man die benutzen soll.....gestern hatte ich ein paar probleme, nach dem update hat sich das game mehrmals geschlossen, auch im neuen event, ich war drin und dann ging das spiel aus...die standart belohnung dafür hab ich aber bekommen, mein ich....na ich hab dann die gamedatein überprüfen lassen....weil ich einmal eine fehlermeldung hatte, wo stand, das ich das machen soll, oder das game neu installieren.....na hoffentlich passiert das nicht bei jedem update....aber dann lief es wieder reibungslos ;-) .

lg

In LA beschäftigt bin ich von Anfang an ab und zu (einmal ca. alle 2 Tage) einfach auf dem Desktop gelandet.
Steam gab noch ne Fehlermeldung raus, dass sich wohl das Spiel schloss & nicht hinterher kam.
Ist derzeit kaum tragisch, da ich seit Tagen keine Warteschlange mehr habe.

Wg. Una muss ich wohl noch ein Stück weiter in der Story, so ein Teammate. (Falls ihr auch knapp 50 geworden seid.)

Sturmwind80 schrieb:
Wie setzt man aber die Unas Sofortabschlüsse ein?
Du musst eine Daily einmal gemacht haben. Dann kannst du die am nächsten Tag annehmen und direkt abschließen. So lange du halt solche Tickets hast.
Die Dailys sind immer etwas Abwägungssache. Es gibt Dailys, die man pushen sollte für bestimmte Belohnungen später. Das sind aber leider meist welche, die keine gescheiten Upgrade Materialien geben, um sich effektiver pushen zu können ;)

Ah okay, da werde ich Mal drauf achten. Ich habe noch nicht viele UNAS Aufgaben gemacht und dementsprechend wohl nicht die Möglichkeit gehabt, diese gleich abzuschießen.

Ich werde mich damit etwas genauer beschäftigen und dann immer die gleichen Aufgaben machen, bis ich die wichtigsten Belohnungen bekommen habe. Wenn man mit den Bifrost Punkten arbeitet, sollten die Aufgaben ja schnell erledigt sein.

Danke @Phear

Ich bin eh sehr langsam unterwegs und habe kein Problem damit, wenn das upgraden länger dauert. Konzentriere mich aktuell auf die Quests, mache aber auch gerne Chaos Dungeons und andere Aufgaben, auf die ich gerade Lust habe. :D

Sturmwind80 schrieb:
Ich blicke bei den ganzen verschiedenen Währungen und Händlern noch nicht so richtig durch. Wie setzt man aber die Unas Sofortabschlüsse ein?
Deshalb alle Kisten zu lassen!
Und nur öffnen wenn du was brauchst,das ist so wichtig in LA und spart soviel Zeit.(Rnd Kisten kannste natürlich öffnen)
Gibt viele verschiedene Münzen,und soviel was de dafür kaufen kannst,und auch brauchst.

Mit den Unas wurde ja schon gesagt.

Wer das Ghostship will kann das jetzt sehr schnell bekommen,normal dauert das 3-4Monate.
Und das ganze fürs nix tuen,und für free,weil die Unas Dinger gibts sonst nur im Shop.

Blood011 schrieb:

Macht dieses neue Event Leute,da gibts gutes Zeug...Münzen,Unas,Mats T1/2/3, u.s.w.

Vorallem die Münzen,und Unas Sofortabschluss würde ich wöchentlich auf kaufen,Daylis mit 1 click fertig.
Und euer Schiff könnter mit Münzen super Lvln,generell braucht ihr die Münzen fast überall,die bekommt man aber sonst nicht so einfach.
Danach würde ich alles andere kaufen vom Händler.

Eig. frag ich mich wo da der haken ist^^.
Das Rennen meinst Du oder welches Event?

• Gefällt mir
Reaktionen: Soulfly999
Moin, bin jetzt gerade bei T2 angekommen und habe noch kein Geisterschiff gemacht. Habe mir gestern die ganzen Belohnungen für die Eventmünzen angeguckt und wollte mir erst die seltenen Gravuranleitungen holen, aber die kriege ich ja auch über den Chaosdungon Händler zuverlässig. Die epischen Gravuranleitungen kann ich leider noch nicht kaufen. Bin dann aber noch hier rüber gestolpert:
Blood011 schrieb:

Die Unas Sofortabschluss Teile setze ich für nervige/zeitaufwendige Dailys ein? Habe noch nicht ganz verstanden, wieso ich damit dann direkt ein paar Monate spare? Brauche ich dann auch Eponas Anfragen?
Meist du mit Ghostship hier Eiberns Wunde? Die Geisterschiffraids kann man doch ohne große Voraussetzung machen oder?

Wie viele Event-Münzen kriege ich bei dem Rennevent selbst? Bin das Rennen noch nicht gefahren. Aber habe schon einige Event-Münzen über die Wächter und Chaosraids bekommen.

Obia Rey schrieb:
Die Unas Sofortabschluss Teile setze ich für nervige/zeitaufwendige Dailys ein?
Ja.

Obia Rey schrieb:
wieso ich damit dann direkt ein paar Monate spare?
Na beim Ghostship z.b,kannste pro Woche nur 1xDayli machen,und das sind 15 oder 16 stk.
Kannst dir ja ausrechnen wie lange dafür brauchst.
Mit den Unas Abschluss umgehste das,und kannst täglich die Dayli abschließen ohne das de aufs Ghostship musst.

Obia Rey schrieb:
Brauche ich dann auch Eponas Anfragen?
Das waren die wo man 1x Dayli mehr machen kann?
Wenn ja dann nicht,weil du kannst nur 1x Dayli pro Tag von einer Dayli Questreie machen.

Obia Rey schrieb:
Wie viele Event-Münzen kriege ich bei dem Rennevent selbst?
Zwischen 800 und 900 so lag das jedenfalls bei mir.
Wenn du das jeden Tag machst kannste locker den Händler leer kaufen.

Obia Rey schrieb:
Meist du mit Ghostship hier Eiberns Wunde?
Ja.
Ergänzung ()

Obia Rey schrieb:
Geisterschiffraids kann man doch ohne große Voraussetzung machen oder
Brauchst nur den passenden GS.
Ergänzung ()

Obia Rey schrieb:
Chaosdungon Händler zuverlässig.
Das ist glaub nur einmalig.

Zuletzt bearbeitet:
Blood011 schrieb:
Zwischen 800 und 900 so lag das jedenfalls bei mir.
Wenn du das jeden Tag machst kannste locker den Händler leer kaufen.
Habe ich das in den Patchnotes korrekt verstanden, dass sie das Itemlimit für den Händler raus nehmen? Dann könnte man ja als T1 schon T3 Sachen kaufen... wäre glaube der einzige Händler außer Echtgeld.
Oder natürlich sie nehmen es nur bei ein paar Sachen raus..

Danke für die Aufklärung. Also ist die Daily für das Eiberns Gostship täglich abschließbar, aber dadurch, dass man nur einmal pro Woche aufs Schiff kommt wöchentlich begrenzt (ohne Unas sofortabschluss). Glaube habs verstanden :)
Blood011 schrieb:
Das waren die wo man 1x Dayli mehr machen kann?
Wenn ja dann nicht,weil du kannst nur 1x Dayli pro Tag von einer Dayli Questreie machen.
Genau, ok dann kaufe ich die erstmal nicht ;)

Blood011 schrieb:
Das ist glaub nur einmalig.
Dachte das ist nur wöchentlich limitiert (wie alles beim dem Chaos Händler). Naja das kann man ja einfach ausprobieren.

Welche Münzen sind dem am wichtigesten/schwierigesten zu bekommen? Pheon, Piratenmünzen oder Navigationsmünzen (falls ich nicht genug Event-Münzen haben, um alle zu kaufen).

Was bringen mir die Schöpfungsfragmente und die Spezielle Farbtruhe der Gesellschaft für Magie? Sollte man die auch kaufen?

@nospherato Danke für den Hinweiß habe ich auch so verstanden: "removed the purchase limitation by item level at the Arkesia Grand Prix exchange"
Dann kann ich mir ja doch noch die epischen Gravuranleitungen kaufen ohne mein item level vorher auf 1302 pushen zu müssen.

Gibt echt viele Mechaniken in dem Spiel, dauert eine Weile bis man dadurch steigt. Aber man muss ja nicht direkt alles nutzten. Nur bei den temporär verfügbaren Sachen sollte man sich beeilen ;)

Das war auch mein Gedanke... Direkt alles kaufen, was sonst extrem teuer ist :D Münzen bekommt man ja schon so einige. Alleine durch daily chaos dungeon und Co. Wobei klar, die meisten über das Event an sich. Waren bei mir immer so um die 700 meine ich. (Und ich war nie unter den Top X)

Ich habe das Spiel am Wochenende wieder deinstalliert. Ist mir zu kompliziert und überladen. Dafür habe ich den PC Building Simulator installiert. Ist mehr was für Zwischendurch.

nospherato schrieb:
Itemlimit für den Händler raus nehmen?
Ka,wäre aber nice.
Die GS Begrenzung macht halt null Sinn.

Kauft wie gesagt alles vom Händler,die 10min für das rennen hat wohl jeder am Tag.

Die Münzen egal welche sind halt auch sehr wichtig,davon kann man nicht genug haben.

Nur halt Truhen erst öffnen wenn ihr xy Münzen braucht,spart vieeeeel Zeit und gefarme.

Bringt euch ja nix wenn ihr 20K Münzen von A habt aber ihr 20K von B braucht.
Da farmter euch kaputt,weil die Meer Events geben kaum Münzen.

Obia Rey schrieb:
Dachte das ist nur wöchentlich limitiert (wie alles beim dem Chaos Händler).
Wenn darunter Karderlimit steht ist das nur einmalig.

Obia Rey schrieb:
Damit kannste deine Rüssi färben.
Ergänzung ()

BrollyLSSJ schrieb:
Geht eig. wenn man sich einmal raus gefunden hat.
Aber ist bei ein MMO halt normal.
Ergänzung ()

Obia Rey schrieb:
Schöpfungsfragmente
Das gibt dir EPs damit du deine Karten aufwerten kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Blood011 schrieb:
Geht eig. wenn man sich einmal raus gefunden hat.
Das stimmt natürlich. Aber ich habe aktuell keine Zeit und Müße mich reinzufuchsen. Ich bin aber auch niemand, der PvP macht oder komplizierte B0$$ Fights mag. Habe in WoW früher auch sowas nie gemacht. Mir macht "Single Player" PvE dann mehr Spaß. Mir waren die Menüs und das halt auch zu überladen. Ich mache so aber lieber eben Platz für die, die es zocken wollen. Eventuell schaue ich mal irgendwann noch mal wieder rein. Aber da es F2P ist, konnte ich zumindest reinschauen. Wäre es ein Vollpreistitel gewesen, hätte ich es vermutlich nie angerührt ohne mir vorher diverse Videos und Co. anzusehen.

Blood011 schrieb:
Aber ist bei ein MMO halt normal.
Wobei ich sowohl WoW als auch D2 und D3 einfacher fand. Könnte aber auch nur "Gewohnheit" gewesen sein oder ich war halt noch jünger. Aktuell spiele ich halt Genshin Impact und das reicht mir bei meiner Freizeit auch mit gelegentlichem reinschnuppern bei Yu-Gi-Oh! - Legacy of the Duelist - Link Evolution und Yu-Gi-Oh! - Master Duel, wobei für Single Player erst genanntes Yu-Gi-Oh! Spiel aus meiner Sicht besser ist. Der letztere Teil ist aber vermutlich eher was für PvP bzw. Kompetitive.

BrollyLSSJ schrieb:
Das waren noch Zeiten^^

BrollyLSSJ schrieb:
Wobei ich sowohl WoW als auch D2 und D3 einfacher fand. Könnte aber auch nur "Gewohnheit" gewesen sein oder ich war halt noch jünger.
Glaub das liegt echt am Alter,ich hab WoW 2004 angefangen da war ich 12 oder so.
Da hat mich noch nix überfordert und man hat alles gleich gerafft,heute sieht das ganz anders aus^^.

Moin, also was ich nicht so ganz checke ist diese komische Gear-System, wenn es darum geht von Selten auf Epische Rüstung zu gehen. Habe mir für die Dungeons Steine die entsprechende Epic-Rüstung geholt, die in von der Basis natürlich sehr niedrig ist GS302. Meine aktuelle Seltene Rüstung ist z.b. 1040-1080.
Die Waffe konnte ich von Selten Stufe15 auf die Epic ohne Probleme übertragen. (ist jetzt 16!)
Bei der Ausrüstung geht das aber nicht. Selten ist Stufe 12 kann ich aber nicht auf die Epic übertragen? Ist die Stufe zu niedrig oder was ist das Problem? Zudem ist die Gear Score jetzt sehr niedrig und zieht meinen Char runter, so dass ich einige Sachen nicht mehr machen kann. Klar Epic wegen dem Boni aber sonst
15-03-2022_13-28-002.jpg15-03-2022_13-28-14.jpg15-03-2022_13-28-29.jpg

15-03-2022_13-39-31.jpg15-03-2022_13-38-54.jpg

Kurze Video dazu (nicht von mir!):

Wieso upgradest du auf 16??
15 brauchste überall mehr nicht,danach kannste in de nächste T Stufe.

Soulfly999 schrieb:
niedrig ist GS302.
Dann haste T1 Teile geholt.
T2 startet mit 802.
Da brauchste dich nicht wundern das es nicht geht,guck mal was auf de Rüstung steht.

Du kannst nur T1 zu T1 übertragen u.s.w.

Alles andere gibt dir nur 1Upgrade.

.

• Gefällt mir
Reaktionen: Soulfly999
Zurück
Oben