Es gibt schon den ein oder anderen Boss der total abdreht.
Aber dafür sind die nächsten wieder Freeloot.
Z.b Tytalos war schon ne Nummer,die nächsten 2 total easy konntest nebenbei Serie gucke.
Nur weil man mal 2Tage an ein Boss klebt gleich um nerf schreien ist auch daneben.
Und im Spiel wird alles erklärt auch mit dem Konter im Trainingsraum,aber wenn man nicht lesen tut und alles wegdrückt...
Es nutzt auch niemand Bomben die so wichtig sind und de Bosse auch nochmal einfacher machen.
Wenn ich mir täglich die Fragen so im Chat durchlese frage ich mich was die Leute bis 50 gemacht haben....
Mich nerven andere Dinge an LA mehr als wenn ich mal nen paar Tage an nem Boss hänge.
1.bleibt man öfters irgendwo hängen obwohl nix ist...,gerade bei Bosse total müll wenn man schnell weg muss.
2.reagieren die Fähigkeiten/Tränke nicht immer,und man muss 2x drücke,sprich ich drücke a und das Fähigkeitsbild wird auch gedrückt sieht man ja wenn das Bild dunkler wird,aber löst einfach nicht aus..
Immer toll wenn man kurz vorm sterben ist und der HP trank nicht geht...oder wenn man den gegner noch schnell dmg reindrücken will und kurz vor de Angst dann noch ausweichen will und es geht nicht...trotz kein CD..
Oder ich meine Rota durch drücken will und 3 von 8Fähigkeiten reagieren nicht...
Ich dachte erst es liegt am Ping,aber der ist geschmeidig bei 15MS...
Kommt zwar nicht oft vor aber nervt echt,und ist immer dann wenn mans nicht gebrauchen kann..
Auch würde ich mir wünschen das man Fähigkeiten abbrechen kann,oft ist es so das ich gerade in der Animation bin und der Boss was dickes raushauen will und ich einfach nicht raus komme weil ich in der Animation hänge...
Klar wird sich das ändern wenn man die Bosse richtig kennt und man weis wann man was machen kann,aber z.Z wäre das echt gut wenn das ginge.
Ansonsten hab ich am Spiel nix zu meckern bis jetzt, komme immer noch geschmeidig durch und hab immer was zu tuen.
Bin jetzt kurz vor T3 also 1060 GS.
Und hab noch nicht 1x das Gefühl gehabt ich müsste Echtgeld ausgeben.
Hab nur die Kartenplätze gekauft will halt alle sammeln^^,aber halt nicht mit Echtgeld, hab etwas Gold eingetauscht und habs mir dann gekauft.
So werd ich das mit der Aura auch machen,Gold kann man gut machen,die Leute kaufen alles im AH,sogar die Chaosfragmente für de Ulti die es für Silber beim Händler gibt,kaufen die Leute für Gold ausm AH lol.
Oder Leuchtfeuer 10ner Stack 100G bei uns.
Da kannste am Tag auch nen paar 100G machen.
Wird alles instant gekauft...