Für jeden Content kommt man geschmeidig auf das passende ilvl.
Alles darüber ist ja kein muss,man kommt halt leichter durch wenn man alles auf max. hat,oder auch nicht,kommt halt immer noch auf de Gruppe und den eigenen Skill an.
Wenns mir zuviel wird dann mach ich schluss mit Aufwerten,aber ich werde nie haufen Geld in Mats stecken wo die Chance so gering ist das es aufwertet...
Da ist mal so 1000er im nu weg...
Windell schrieb:
Ich verstehe die Ungeduld einiger Leute nicht. Wieso muss man so schnell es geht, am Besten genauso einfach wie möglich das Allerbeste vom Besten haben?
Das ist wahrscheinlich auch der Grund,wieso es anscheinend bald Abschwächungen bestimmter Endgegner gibt....wahr wohl Einigen zu schwer.
Das frag ich mich auch,der Grund ist aber auch,das die Spieleindustrie einfach verweichlicht wurde.
Heute müssen die Spiele so ausgelegt sein das jeder Depp alles ohne Brain erreichen und haben kann.
Früher wurde man noch belohnt wenn man was erreicht hat und man hat auch ein Erfolgserlebnis gehabt,spieler standen stundenlang um ein rum und haben ein begutachtet wenn man xy hatte und haben nen gz da gelassen.
Irgendwann kamen dann die Neider raus gekrochen und seit dem ist das heute so und die spiele so wie se sind.
Auch LA werden se kaputt patchen dafür sorgt der knauige Westen schon.