• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Lost Ark: Amazons Diablo-MMO begrüßt 532.000 Spieler zum Start

Natürlich werden auch einige abspringen,aber nicht weil EldenRing raus kommt.

Ich würde mir auch wünschen das einige abhauen,damit die Server mal rund laufen....

LA ist halt nicht für so ne Masse ausgelegt.
Amazon wird und kann da auch nix mehr groß am Prob. ändern weil das Spiel einfach limitiert,gibt nur 2Mögl.entweder die Spieler teilen sich mehr auf,oder hören auf.

wahli schrieb:
Aber der Hauptteil spielt es, weil es nix kostet
Das stimmt auch nicht unbedingt,zum Frühstart waren es schon über 500K Spieler,die nur zocken konnten wenn se bezahlt haben.
Also hat das Spiel was gekostet.

Danach warens über 1Mio. also sumarum ist es eher 50/50.

Durch ER werden sicher Viele wechseln. Nicht weil die Spiele sich ähnlich sind, sondern weil viele Leute einfach dem Hype hinterher springen. Und wenn dann ein Großteil der Streamer auch mit ER anfängt, wird es sich schon bemerkbar machen.

Ist ja auch egal,je mehr abhauen deso besser für alle anderen.

LA kann auch mit nur 200K Spieler gut leben.

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o und Windell

sorry, konnte es mir nicht verkneifen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Soulfly999, th3o, DekWizArt und eine weitere Person
Unbegreiflich,das es keine länderspezifischen Server gibt,dann hätte man die Probleme nicht.
Nach feierabend ist für mich zocken auf Asta nicht möglich und ich werde bestimmt nicht auf einen wald und wiesen server anfangen,wo nicht meine Heimatsprache gesprochen wird.
Die Silveredition war schon zu viel Kohle für das Game.
Ich bin raus aus dem Game.
Von Amazon nie wieder was. 😡

Hab nu lvl 50 erreicht und langsam die schnauze voll von dauernd nur Shadowhunter zocken, darum mit dem Vern Power Pass gleich mal nen Souldfist hochgezogen. mal sehen wie der sich so spielt.
Aber ehrlich gesagt würde mich mal nen richtig tolles dungeon interessieren.
Leider aber bisher mit Itemlevel 302 erst diese totlangweiligen Chaos Rifts dinger gemacht zum item Farmen.

Da haste doch auf den knallvollen Servern doch auch zeitweise Probleme gehabt.
Dein Problem Löst sich doch nicht auf wenn neben Asta ein [DE] steht bleibt immer noch einer der vollsten Server.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, lieber wäre es mir, wenn die einfach ein paar andere Anpassungen gemacht hätten, statt gleich alles zu vereinfachen. (z.B. bestimmte Trainings müssen vor den entsprechenden Raids oder so absolviert worden sein, damit man bestimmte Mechaniken versteht.)

Zugegeben bei Vertus habe ich auch sicher 8 Anläufe gebraucht, da in T1 counter und movement der Leute noch nicht wirklich prickelnd sind.

Persönlich nervig finde ich immer noch Sigmund, da ich da irgendwie immer ein onehit bin, egal welcher Angriff, kA woran das bisher lag. Die anderen werden teilweise 3-4x getroffen bis sie tot sind; und das bei 460 gs (mit Buffessen 13k hp).
Ich racker mir da immer einen ab, damit ich ja nicht irgendwie gestreift werde (zugegeben möglich als Sharpshooter/hawkeye aber irgendwie strange).

Vertus fande ich easy,da war ich schon fast enttäuscht,ab dem Fox Boss gehts richtig los,der dreht auch noch durch wenn man weit übern GS ist.....

Wenn die das nach nem halben Jahr gemacht hätten wäre das i.O damit die Leute schnell ihre Twinks nachziehen können,da ist T1&2 auch nicht mehr wichtig.
Aber gleich nach wenigen Wochen?

Nur weil einige nicht spielen können,zu faul sind mal ein 2min Vid. anzugucken,oder einfach für loot nix machen wollen, leidet wieder der Rest drunter.

Weil alle schnell ins T3 wollen,aber wenn die schon im T1 und 2 scheitern was wollen die dann im T3??
Weiter heulen?
Jetzt wird alles vereinfacht und in 2Monaten heulen die selben rum das kein Content da wäre..

MMn gibts wichtigere Dinge im Spiel die mal angepasst gehören,z.b die UP Chance wenn ich bei 90% 3x Faile dann stimmt die % Anzeige doch null..
Hatte auch schon bei 100% Fails...

Verstehe eh nicht, warum die Leute so heiß auf T3 sind. Das Spiel bietet außenrum doch deutlich mehr Zeug noch als Dungeons grinden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Windell
nospherato schrieb:
Zugegeben bei Vertus habe ich auch sicher 8 Anläufe gebraucht, da in T1 counter und movement der Leute noch nicht wirklich prickelnd sind.
Rnd kannste nach den ersten Bossen eh vergessen,da gibts 1Wipe und schon drückt der erste auf Raid abbrechen......

Da werden die Leute beleidigt ohne Ende.
Anstatt den Boss für unwissende mal schnell zu erklären wenn se schon ein auf King machen......

nospherato schrieb:
Verstehe eh nicht, warum die Leute so heiß auf T3
Weil das wochenlang von einigen Streamern und co.geprädigt wurde ihr müsst ja schnell ins T3...

Genauso mit den Quests es reicht die Main zu rushen um schnell auf 50 zu kommen.
Aber die Streamer erzählen ein nicht dass,das auch ein großer Nachteil ist wenn man drumrum die Quests nicht macht.
1.verschenkt man viel brauchbares loot
2.bekommt man Ruf "Skillpunkte" ohne die kann man kein Ruf pushen weil viele mit einem sonst nicht sprechen wenn ein Wert zu low ist.

Die wundern sich nacher dann schön,und dürfen alles nachholen,weil der NPC loot ist unumgänglich und macht das Game um einiges einfacher,du willst später alle max haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: nospherato und Windell
Daher genieße ich das Spiel und mache mir keinen Stress.

Das Spiel bietet einfach soviel mehr als nur stumpfes schnelles Rushen auf den Endgamecontent und nur das GS vor Auge zu haben.

nospherato schrieb:
Verstehe eh nicht, warum die Leute so heiß auf T3 sind.
Weil man da am schnellsten Gold Farmen kann. Progress wird irgendwann sehr Zäh und verlangt einen Haufen Gold oder die Visa Karte. Das drumherum Läuft ja nicht weg.

Blood011 schrieb:
Nur weil einige nicht spielen können,zu faul sind mal ein 2min Vid. anzugucken
Ich habe kein Problem mit Schwerem Content die Umsetzung in Lost Ark finde ich allerdings nicht besonders gut. Ohne sich vorher ein Video anzusehen ists wildes Rätzel raten und für meinen Geschmack haben gerade die Abbys Dinger zu viele Oneshot-Wipe Mechaniken um die man nicht herumspielen kann.

Zuletzt bearbeitet:
BOBderBAGGER schrieb:
Weil man da am schnellsten Gold Farmen kann.
Das kannste auch im T1&2,also mir fliegt das Gold nebenbei regelrecht zu...
Dayli Münzen sind die Gold anlaufstelle und das kannste ab 50 machen.
Gold für Ruf nimmste früher oder später sowieso mit,dafür muss ich nicht in 5Tagen im T3 sein.

Die Leute wollen einfach nix machen,das ist alles.
Am liebsten mit 1klick full T3 sein.
Ergänzung ()

BOBderBAGGER schrieb:
oder die Visa Karte.
Das doch blödsinn,da sagen andere Spieler die schon ewig auf Rus Server spielen was anderes.

Klar brauchste ne Menge Gold,aber das gibts ganz nebenbei ohne Stress.

Eh das mal soweit ist das du soviel Gold brauchst,haste schon gut nebenbei gesammelt,man muss halt alles nutzen was das Game ein bietet.
Wenn man natürlich nix machen will ja dann muss man de Visa auspacken.
Ergänzung ()

BOBderBAGGER schrieb:
Tja so waren MMOs nun mal.
Da ist man an Bossen 3H gewipt bis man se kapiert hat.

In WoW z.b werden de Bosse mittlerweile sogar im Spiel selber erklärt, aber sogar zum lesen sind die Leute zu faul.

Frag mich wo diese Zeiten hin sind,kaum noch einer hat Geduld und es muss alles beim ersten Versuch liegen....

Die wären in WoW Classic und BC unter gegangen^^

Leider hat Blizz auch auf die Heuler gehört und WoW kaputt gepatch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Windell
Woher nimmste die 6Monate?
Klar wirds irgendwann wohl echt teuer,aber ich hab noch von niemanden gehört das er Geld ins Spiel stecken musste,damit er nicht Monate für ein LvL farmen muss?

Zumal alles auf max. kannste in LA wieso vergessen,ist aber auch nicht nötig.
Ergänzung ()

BOBderBAGGER schrieb:
2003 ist schöne eine Weile vorbei.
Was hat das mit dem Jahr zu tue?

Die Erklärungen fliegen ja auch nicht von allein ins www.,da gibts Leute die testen die Bosse aus wie es halt auch früher war,wie willste das sonst raus finden was xy macht?

Zuletzt bearbeitet:
Blood011 schrieb:
Woher nimmste die 6Monate?
Ist ca das was stoopz gebraucht hat oder man wird ein swiper und macht's in 2 Tagen.
Das ganze ist eben durch daily /weekly Aktivitäten gecapt selbst wenn du willst kannst du nur eine begrenzte Anzahl Mats die Woche Farmen gepaart mit dem üblichen Korea Upgrade Unsinn wird dein Progress irgendwann sehr langsam.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben