-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Lost Ark: Amazons Diablo-MMO begrüßt 532.000 Spieler zum Start
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur News: Lost Ark: Amazons Diablo-MMO begrüßt 532.000 Spieler zum Start
maloz
Captain
Das ein oder andere YouTube Video sowie die News, dass es eine neue EU Serverregion geben wird (frei von Warteschlangen) haben mich dann auch LA installieren und spielen lassen.
Habe noch nicht viel gespielt, bin Level 29 und habe grad den Sturm auf die Festung hinter mir. Ich plane zum Endgame durchzurushen, skippe alle Dialoge/Cutscenes sofern möglich.
Bis jetzt gefällt es mir. Auch optisch. Viel mehr kann ich noch nicht sagen.
Ich spiele den Bard und dass das leveln einfach ist, ja, aber zu einfach, nein. Kann aber auch an meiner gewählten Klasse liegen.
Einen Dungeon habe ich mal auf Hard mit einer Gruppe gespielt (Mori Ruins oder so). Das war jetzt nicht ultra schwer aber jeder ist min. 1x verreckt. ^^
Wie schon erwähnt hatte ich bis jetzt keine Warteschlange. Kann nur jedem empfehlen, wenn er noch nicht viel Zeit investiert hat, einfach auf EU West neu anzufangen. ^^ Ein betroffener Arbeitskollege von mir (Asta), der bis dato mehr in Warteschlangen als ingame verbracht hat, hat dies auch gestern getan.
Bin auf das Endgame gespannt, vielleicht passt da LA für mich als gute Mischung aus FF14, PoE und D3.
Habe noch nicht viel gespielt, bin Level 29 und habe grad den Sturm auf die Festung hinter mir. Ich plane zum Endgame durchzurushen, skippe alle Dialoge/Cutscenes sofern möglich.
Bis jetzt gefällt es mir. Auch optisch. Viel mehr kann ich noch nicht sagen.
Ich spiele den Bard und dass das leveln einfach ist, ja, aber zu einfach, nein. Kann aber auch an meiner gewählten Klasse liegen.
Einen Dungeon habe ich mal auf Hard mit einer Gruppe gespielt (Mori Ruins oder so). Das war jetzt nicht ultra schwer aber jeder ist min. 1x verreckt. ^^
Wie schon erwähnt hatte ich bis jetzt keine Warteschlange. Kann nur jedem empfehlen, wenn er noch nicht viel Zeit investiert hat, einfach auf EU West neu anzufangen. ^^ Ein betroffener Arbeitskollege von mir (Asta), der bis dato mehr in Warteschlangen als ingame verbracht hat, hat dies auch gestern getan.
Bin auf das Endgame gespannt, vielleicht passt da LA für mich als gute Mischung aus FF14, PoE und D3.
DekWizArt
Commander
Haldi schrieb:Also dieses "nach 4 Wochen sind alle weg" zeichnet sich nach 10 tagen noch nicht ab.
10 Tage sind auch nicht 4 Wochen
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
T1 Endgame fand ich bisher eher ernüchternd, sehr viel hin und her mit generischen Storys, Endwalker hat die Latte sehr hoch gelegt. Dann haste noch die Inseln die fand ich so fad das ich am Ende nur die Liste auf Maxroll abgelaufen bin.maloz schrieb:Bin auf das Endgame gespannt, vielleicht passt da LA für mich als gute Mischung aus FF14, PoE und D3
Die ersten paar Dungeon/Raid Dinger die man machen kann sind nicht übel der Daily Lockout von 2 Stück geht mir aber ehrlich gesagt auf den piss, lasst mich doch bitte solange Rifts laufen bis ich das Schmuck Set habe das ich haben möchte.
Zuletzt bearbeitet:
Soulfly999
Commander
Also Steam zeigt mir knapp 70 Stunden an, denke bei 65 war ich ca. lvl 50 und ja die Hauptquests zum Ende werden besser, aber irgendwie packt mich das Game jetzt danach so gar nicht mehr, die Quests sind voll öde und das rumgeschipper mit dem Boot nervt mich so dermaßen, weiß nicht was die sich dabei gedacht haben. Meist fährt das Schiff im Automode irgendwo hin und ich gehe in der Zeit, Kochen, Bügeln oder sonst was machen Aber vielleicht bin ich auch zu alt dafür und die falsche Zielgruppe
Ich "lauche" Dir immer gerne zu in Lost Ark
Ich "lauche" Dir immer gerne zu in Lost Ark
nospherato
Admiral
nospherato
Admiral
Macht zumindest Hoffnung
Obia Rey
Lieutenant
Gestern 18:00 auf Beatrice (EU-C) keine Warteschlange. Hoffe nur das die Gruppeneintritte für Dungeons bald gefixed werden. Gibt es dazu irgendwelche Ankündigungen oder ähnliches?
Bin jetzt Burg Vern angekommen und würde gerne in einer Gruppe raiden können...
Bin jetzt Burg Vern angekommen und würde gerne in einer Gruppe raiden können...
nukin
Lt. Commander
Die Entwicklung der Spielerzahlen zeigt nun erstmals einen Abwärtstrend. Von Sonntag auf Montag ist das natürlich, von Montag auf Dienstag aber nicht. Bei mir ist mit 50 nun auch etwas die Luft raus, obwohl es ja jetzt erst eigentlich losgehen soll. Liegt z.T. auch am nun deutlich langsameren LVL Aufstieg. 49>50 800k XP, 50>51 41 Mio.
Anhänge
Obia Rey
Lieutenant
Das ist mir auch schon aufgefallen. Wenn dann Freitag auch noch Elden Ring starten, gibt es vielleicht schon am WE eine Möglichkeit in der Gruppe Dungons zu spielen...
So wie ich das mitgekriegt habe, kann man mit Level 50 schon quasi alles machen. Somit ist ein gezieltes Hochlevel nicht nötig. Das sollte nebenbei beim Spielen des Endcontents passieren.
So wie ich das mitgekriegt habe, kann man mit Level 50 schon quasi alles machen. Somit ist ein gezieltes Hochlevel nicht nötig. Das sollte nebenbei beim Spielen des Endcontents passieren.
Blood011
Fleet Admiral
Ab 50 kannste alles machen.
Brauchst halt nur den passenden GS.
Die Server müssten auf Status gut fallen,damit die Suche ohne Prob geht....
So lange wie die ausgelastet sind,so lange wird das Prob. bestehen.
Brauchst halt nur den passenden GS.
Ergänzung ()
Das glaub ich nicht,zumal Elden Ring nix mit LA am Hut hat.Obia Rey schrieb:Elden Ring starten, gibt es vielleicht schon am WE eine Möglichkeit in der Gruppe Dungons zu spielen...
Die Server müssten auf Status gut fallen,damit die Suche ohne Prob geht....
So lange wie die ausgelastet sind,so lange wird das Prob. bestehen.
wahli
Admiral
Ein paar werden es schon sein.Blood011 schrieb:Das glaub ich nicht,zumal Elden Ring nix mit LA am Hut hat.
Aber der Hauptteil spielt es, weil es nix kostet. Und geben auch schnell wieder auf, wenn es doch nicht ihren Wünschen entspricht. Mir geht es ja auch so und ich weiß nicht, ob ich es in zwei Wochen noch spiele.