M@tze
Vice Admiral
BorstiNumberOne schrieb:Glaube nicht dass @M@tze nur ein frischer Geselle ist.
Nein, ich mache das jetzt seit >25 Jahren. Aber was weiss ich schon...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BorstiNumberOne schrieb:Glaube nicht dass @M@tze nur ein frischer Geselle ist.
Ich glaube, das Hauptproblem bei den meisten "MMOS" und den Servern ist, dass die Entwicklung der Server-Software quasi jedes mal von 0 anfängt und selbst wenn die Spielestudios Entwickler mit Netzwerk-Erfahrung suchen um ihre Serversoftware zu schreiben, ist halt auch die Frage, ob sich die Entwickler wirklich mit skalierbaren Netzwerken auskennen und sie wirklich verstehen, dass ein MMOG-Gameserver ganz andere Anforderungen hat, als ein GameServer für ein Ego-Schooter und Co.M@tze schrieb:Es steht auf jeden Fall fest, dass diese Situation nicht hätte passieren müssen, wenn man seinen Job richtig macht - ob das jetzt im Management oder der IT verkackt wurde, kann mir als Kunde egal sein.
das stimmt wohl, aber wenn man jetzt gleichzeitig zu zocken beginnen will, ist es kein problem und wer weiß wie lange es dauert bis sie das hinbekommenBorstiNumberOne schrieb:@Zulgohlan: Na gut, dann kann man auch noch auf die neue Region warten. Es sei denn, man will doch schnell und jetzt loszocken, dann wäre das sicher eine Möglichkeit.
BorstiNumberOne schrieb:FISI (FachInformatiker SystemIntegration)
Warteschlangen kommen in der Regel auf, wenn es auf Mittag zugeht!Madcat69 schrieb:Also morgens um 5 sind keine Warteschlangen, hab ich heute ausgetestet auf Asta
Aktuell hingegen 11000 vor mir ...
Naja somit stellst du dich nicht in Lemmingreihe 1 sondern Lemmingreihe 2.Postman schrieb:Da merkt man erst wie heutzutage schnell ein medialer Hype daraus gemacht wird und danach alle wie Lemminge in die gleiche Richtung rennen aber Jedem das seine.
Den Asien/Manga Look sieht man dem Titel an und mein Fall ist es nicht.
Zumindest in der Hinsicht ist wohl von AGS, dass man das jeweilige Pack bei einem Wechsel auf einen neuen Server einfach dort nochmal bekommen soll.Sturmwind80 schrieb:Hinzu noch die Founder Pakete, welche man nicht mitnehmen kann.
Ich würde das Game gerne mal ausprobieren, aber es startet nicht mal. Mein Gaming PC siehe Signatur erfüllt alle Voraussetzungen und schaffe nicht mal bis zur Warteschlange. Schon deinstalliert und nochmal installiert ... da sehe ich nur diesen Anti-cheater Screen und Ende.Madcat69 schrieb:Also morgens um 5 sind keine Warteschlangen, hab ich heute ausgetestet auf Asta
Aktuell hingegen 11000 vor mir ...
aklaa schrieb:da sehe ich nur diesen Anti-cheater Screen und Ende.
Vielleicht paar Wochen abwarten oder? Diese "Startprobleme" ist nicht normal
Cool Master schrieb:UI: Die Standard-Belegung ist aber etwas sub optimal. Ich hätte da lieber eine Leiste von 1-0 wie bei WoW aber gut, das habe ich 15+ Jahre gespielt da gewöhnt man sich halt dran.
Ja und nein, diese Einteilungen sind eigentlich zwei paar Schuhe. MMO(RPG) ist an sich kein eigenes Genre, sondern eher ein Oberbegriff, weil es kein allgemeines MMO-Konzept für das Gameplay gibt. Es sind immer irgendwelche Genres, die als MMO(RPG) umgesetzt werden. Es gibt da nicht nur "3rd Person mit Ziel auswählen und Skills drauf anwenden". TERA zum Beispiel hat ein Kampfsystem mit aktivem Zielen, mit Mythos war schon mal ein ARPG als MMORPG mit isometrischer Kamera und indirekter Steuerung in Arbeit (wurde nie fertiggestellt), Eve Onlinehat auch eine indirekte Steuerung und ist noch dazu im Weltraum. Das sind alles MMO(RPG)s, es muss also nicht zwangsweise die Bedienung und Kamera wie WoW haben, um ein MMORPG zu sein.Cool Master schrieb:Das Spiel ist kein (A)RPG sondern ein MMORPG. Ja, die Ansicht ist nicht normal für ein MMO aber es ist ein MMO.
Cool Master schrieb:Allgemein: Es ist ein Information Overload. Ich hätte mir ein Start bei Level 1 gewünscht wo einem die Skills näher erklärt werden und man diese in der Realität "üben" kann. Aktuell wird man ins Kalte Wasser geworfen, wenn man sich nicht über die Klassen (auf 3. Anbieter Seiten) informiert hat und bekommt einfach mal so 8 Skills in die Leiste. Das ist ein schlechtes Game-Design
Fazit: Ich werde es mit mal weiter bis Level 20 anschauen aber aktuell würde ich sagen ist nichts für mich. Ich habe einfach nicht die Zeit in das Spiel zu kommen. Für mich es es einfach so 3-4 Ebenen zu tief um da alles durchzublicken.
Bingo!cmi777 schrieb:Könnte/sollte man natürlich trotzdem tun, aber ich könnte mir vorstellen, die meisten rollen einfach auf CD über die Tastatur
Kenne ich von WoW: "Never play on a patch day"TigerNationDE schrieb:Kenn von League nur "Don´t play on patch day"