News Lovefilm: HD-Streams und FSK18 für die PlayStation 3

ist das nun 1080p`?

Gibt es das auch für die XBOX 360? Gibt es da auch einen guten Anbieter? Nutzt das jemand?

Ich nutze es aber sind halt eher ältere Titel mal zum schauen wenn nix im freeTV läuft also 4-6 Mal im Monat nutze ich es (wobei meine Schwester und Mum sowie Freundin auch noch zusätzlich meinen Account dort nutzen).

Gute nachricht für PS3 besitzer.

Leider gibts seitens Lovefilm nicht wirklich unterstützung für andre SmartTV geräte.
ich zumindest finde kein App für meinen Panasonic.
glaub bei Samsung, LG usw. siehts da nicht besser aus.
wär wünschenswert wenn sowas nachgeschossen wird ;)

OT: weiß jemanden einen ähnlich günstigen VoD service der hier APPs anbietet für gängige TV's ? ;)

freake schrieb:
Gibt da fast keine Filme im OT, von daher kann man das Streaming-Angebot bei lovefilm vergessen...

Sehe ich auch so, kein OT, keine Untertitel und das Angebot ist jetzt auch nicht so gut, dazu eben die mMn immer noch grausame Website...

Wow 720p :)
Willkommen im 21.Jahrhundert.

Wenn es das für XBMC gäbe, dann würde ich sogar ein Abo abschließen. Wobei, es gibt wohl nicht die Möglichkeit die Filme in OT zu schauen - schon gestorben für mich.

Hallo

Das gibst auch für die XBOX und läuft einwand frei. Die Watchlist mach ich meist am PC ist einfacher
Dann braucht man bei der XBOX die Filme nicht lange suchen.

Gueni

Pandora schrieb:
Sehe ich auch so, kein OT, keine Untertitel und das Angebot ist jetzt auch nicht so gut, dazu eben die mMn immer noch grausame Website...

"grausam" finde ich die Webseite jetzt nicht. Allerdings suche ich Filme auch meistens nur direkt und "stöber" nicht im Angebot.
Bei den restlichen Punkte gebe ich dir Recht, da warte ich lieber etwas bis die BluRay im Briefkasten ist und hab dann auch ne anständige Qualität.

Aber ist natürlich schön das die PS3 VoD Nutzer jetzt immerhin eine etwas bessere Qualität geliefert bekommen. Auch wenn man sich natürlich fragen kann warum das so lange gedauert hat ;)

Die sollen lieber mal den Oton ihrem VOD Angebot hinzufügen. Sonst bin ich mit Lovefilm sehr zufrieden.

Während bei uns Qualität, Quantität und Preisgestaltung von VoD-Diensten bescheiden bleibt erfreuen sich US Bürger am günstigen Netflix und hulu plus.

Und wenn dann noch bald die Telekom-Drosselung kommt hat Google es wahrscheinlich schon geschafft in jeder größeren US-Stadt Google Fiber 1Gb/s für 70$ im Monat ohne Drosselung anzubieten.

In Deutschland sollen wir gefälligst mehr Zahlen für weniger Leistung und TV-Serien in HD und gutem (O-)Ton können sich nur PayTV Kunden angucken. Aber bitte dann nur mit 6 monatiger Verzögerung. Denn es muss ja noch schlecht auf deutsch synchronisiert werden und Lizenzrechte geregelt werden.

Achja manche Serien kommen gar nicht erst nach D.
Dann streichen die Privat-Free-TV Sender zwar auch keine Werbeeinnahmen damit ein, aber kostenlos auf hulu in englisch gucken dürfen wir trotzdem nicht. Region-IP Sperre sei dank. Besser Mitten im Leben und titten-taff schauen mit alle 5 Minuten Werbepause.

Von der GEMA und gesperrten YouTube Videos fange ich besser gar nicht erst an...

Ist es verrückt wenn ich bei sowas manchmal ans Auswandern denke ? Klar, es ist nur ein Bereich des Lebens und dann noch so ein relativ unwichtiger wie Entertainment, aber manchmal denke ich mir : Warum macht Deutschland sich da selbst solche Dinge kaputt ?

Klar gibt es auch Wege manche Dinge zu umgehen und trotzdem an seinen Content zu kommen. Ich schaue mich bereits nach einem schnellen, kostenpflichtigen VPN Anbieter mit US-IP um. Bevor ich € in deutsche VoD Dienste investiere, überweise ich per PayPal ein paar $ im Monat an einen VPN und kann schonmal hulu kostenlos und youtube ohne sperren schauen. Und dann noch ein günstiges Netflix Abo...

@gojomo

Besorge dir einen highspeed VPN mit englischen oder us Ip (Kostenpunkt ca.10€ im Monat) dann kannst du netflix und Hulu gucken, mache ich auch ;)

Ist komplett legal

karamba schrieb:
Die Auswahl zwischen Standard und Hoher Qualität habe ich auch schon seit Monaten. Das ist auch gar nicht so das Problem. Das Problem ist viel eher, dass die PS3 App extrem buggy ist. Sie verhält sich generell sehr träge, neigt zu Abstürzen wenn man sich nicht ganz gemächlich von A nach B bewegt und ich habe keinen Zugriff auf meine Watchlist.
Ist es so schwer für einen so großen Konzern, so eine App ordentlich zu entwickeln?
Würde mir auch schon reichen, wenn ich auf der PS3 auf meine Watchlist zugreifen könnte, so ist die Suche ja ein Krampf.
Abgestürzt ist mir die App allerdings nie, hatte aber auch nur 30 Tage getestet.
Grad vor ein paar Tagen kam ein "Rückholangebot", 3 Monate zum Preis von einem, vielleicht probiere ich es ja nochmal ;)

Was ich bei Lovefilm ziemlich frech finde, es sind viele Filme "im Angebot", die man nicht sehen kann, nichtmal per Leihe der DVD/BD. So ein Avatar 3D macht sich schon gut im Katalog, bringt nur nix, wenn man ihn nicht ausleihen kann.

echoDave schrieb:
@gojomo

Besorge dir einen highspeed VPN mit englischen oder us Ip (Kostenpunkt ca.10€ im Monat) dann kannst du netflix und Hulu gucken, mache ich auch ;)

Ist komplett legal

soso dann machen die das also ohne Grund solche Hürden ein zu bauen.

Hatte eigentlich zufällig gestern auch jemand das Problem, dass der Ton quasi gar nicht übertragen wurde? Es gab nur so ein leises Hintergrundrauschen und wenn man die Boxen auf maximale Lautstärke gedreht hatte, vernahm man ganz leise Stimmen. Muss definitiv an Lovefilm liegen. Alle anderen Sounds (Spiele, DvD abspielen, Video streamen) haben problemlos funktioniert. Neuinstallation der Anwendung für PS3 hat ebenfalls nichts gebracht. Falls das Problem heute immernoch existiert wollte ich mich eh an Lovefilm wenden, aber ist ja möglich, dass es ein generelles Problem war/ist.

Edit: Ah. Gerade den Fehler/Bug gefunden. Wenn man den Dolby Digital Ton innerhalb der PS3 Sound Einstellungen aktiviert, funktioniert die Ausgabe innerhalb von Lovefilm über 5.1 Boxen gar nicht. Sobald ich den Haken entferne läuft es ohne Probleme. Nun darf ich jedesmal die Einstellungen bearbeiten, wenn ich zwischen Spielen und Lovefilm wechsel. Da dieser Zustand erst seit dem neuen Update vorhanden ist, habe ich es direkt mal Lovefilm gemeldet.

Zuletzt bearbeitet:
@Phear

Da bestimmt viele "nur" über Stereo schauen, merken das sicherlich nicht viele :)

Zurück
Oben