Simonte
Lieutenant
Na dann wollen wir mal
Ich muss dazu sagen, dass ich oben auch Mainboards als billig tituliert habe.
Tut mir leid, sollte das nicht sachlich genug und mit Fakten belegt sein, dass du dich hier jz rausreden willst.
Ich glaube, das kommt alles von unser aller Verblendung durch Marketing "vernünftiges Corsair BeQuiet" hätte ich auch so gesagt weil man sich bei marken iwi immer wohlfühlt.
Gibt überall hässlichere und schönere Töchter
Aber jetzt haben wir ja alle was gelernt und der TE hat ne solide Konfig.
"Billig Lüfter" ist eine sehr wertende und weniger sachliche Formulierung.Casillas schrieb:Ja es ist ein Billig Lüfter - Yate Loon Gleitlager.
Ich muss dazu sagen, dass ich oben auch Mainboards als billig tituliert habe.
"But FSP should replace its fan with a higher-quality one" Nicht gaaaanz deine WortwahlCasillas schrieb:Das Schreibt er doch selbst auch.
Retorische Fragen sind immer Sachlich...stimmt....Casillas schrieb:Will man sowas in einem 100€ Netzteil?
Wie man in den Wald hineinruft..Casillas schrieb:Komm mal wieder etwas runter und bleibe sachlich und respektvoll bitte.
Eher mehr als weniger.Casillas schrieb:Ich habe den Testbericht gelesen und teile die Meinung des Testers. Nicht mehr und nicht weniger.
Tut mir leid, sollte das nicht sachlich genug und mit Fakten belegt sein, dass du dich hier jz rausreden willst.
War die Unkenntnis über FSP eig. der Kern dieser ganzen "Auseinandersetzung"^^Casillas schrieb:@Simonte .. Mir sagt FSP als Netzteilhersteller nichts aber davon ab. Warum sollte man für einen Budget PC über 100€ für ein Netzteil ausgeben? Tut es da nicht auch ein vernünftiges Corsair oder BeQuiet?
Ich glaube, das kommt alles von unser aller Verblendung durch Marketing "vernünftiges Corsair BeQuiet" hätte ich auch so gesagt weil man sich bei marken iwi immer wohlfühlt.
Gibt überall hässlichere und schönere Töchter
Aber jetzt haben wir ja alle was gelernt und der TE hat ne solide Konfig.