Habe vor diese Konfiguration für meine Freundin ze bestellen. Sie spielt eigentleich nur WoW und Warhammer Online (mehr chatten als spielen^^) und noch diverse Strategiespiele (c&c, age of empires etc). Bugdet für diesne PC sollte maximal 450€ sein:
AMD Athlon 7750 "Black Edition"
MSI K9A2 Neo-F AM2+ (chipsatz 770)
2gb ddr Aeneon PC6400 CL5 PC6400/800
Cooltek CT-K 2 Midi Tower ATX
Corsair CX400W
HIS HD 4830 DDR3 512MB
Hitachi P7K500 500gb 16MB
Technisat Skystar HD
was haltet Ihr von diesem System? Reichen erstmal 2gb aus für die meisten Spiele (unter XP)? Is das Mainboard ok, oder zu veraltet? (habe nicht vor irgendwann Crossfire zu nutzen; dafür ein billiges NT ausgewählt was nur ein kabel für graka hat). Restlichen Komponenten ok für mein Budget?
Würde das so bestellen, aber erstmal hier fragen was Ihr so meint damit ich mit gutem Gewissen bestellen kann.
p.s. aja Stromverbrauch is mir auch wichtig da den PC als sat-receiver nutzen werde.
AMD Athlon 7750 "Black Edition"
MSI K9A2 Neo-F AM2+ (chipsatz 770)
2gb ddr Aeneon PC6400 CL5 PC6400/800
Cooltek CT-K 2 Midi Tower ATX
Corsair CX400W
HIS HD 4830 DDR3 512MB
Hitachi P7K500 500gb 16MB
Technisat Skystar HD
was haltet Ihr von diesem System? Reichen erstmal 2gb aus für die meisten Spiele (unter XP)? Is das Mainboard ok, oder zu veraltet? (habe nicht vor irgendwann Crossfire zu nutzen; dafür ein billiges NT ausgewählt was nur ein kabel für graka hat). Restlichen Komponenten ok für mein Budget?
Würde das so bestellen, aber erstmal hier fragen was Ihr so meint damit ich mit gutem Gewissen bestellen kann.
p.s. aja Stromverbrauch is mir auch wichtig da den PC als sat-receiver nutzen werde.