Hallo zusammen ich hatte vor einer Woche eine ziemlich formlose anfrage gestellt daher hier nochmal das ganze in richtig:
Vorab GPU und CPU hab ich von nem Freund für nen kleinen Preis bekommen jedoch ohne CPU Kühler.
Hab momentan nur ein kaputtes MacBook und sonst wirklich nichts anderes als Grundlage.
Hier auf schon ein Vorschlag den der nette AMD Flo mir gemacht hat :https://geizhals.de?cat=WL-3958504
Ich hoffe das hilft euch mir weiter zu helfen vielen Dank für eure Vorschläge!
Vorab GPU und CPU hab ich von nem Freund für nen kleinen Preis bekommen jedoch ohne CPU Kühler.
Hab momentan nur ein kaputtes MacBook und sonst wirklich nichts anderes als Grundlage.
Hier auf schon ein Vorschlag den der nette AMD Flo mir gemacht hat :https://geizhals.de?cat=WL-3958504
Ich hoffe das hilft euch mir weiter zu helfen vielen Dank für eure Vorschläge!
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- League of Legends
In Zukunft gerne mal nen Shooter aber natürlich nicht High end auflösung in dieser Preisklasse aber Spiele halt nur casual
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- 1080
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- Mittlere
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 144
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Nur im Hobbybereich
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Gerne mit Wlan aufgrund momentaner Wohnugssituation
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- 2 Momentan beide Full HD monitore in Zukunft wird der Main Monitor auf 4k aufgerüstet
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- - Prozessor (CPU): Ryzen 5 3600 (ohne Lüfter)
- Grafikkarte: RTX 2060
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 300-400€
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- Sofort
- Möchtest du den PC..
- selbst zusammenbauen
- Selbstbau und Allgemein: Wie schätzt du dein Vorwissen zum Thema ein?
- Gutes Grundwissen aber halt nicht aktuell da ich die letzten 10 Jahre mit MacBooks verbracht habe
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.
Zuletzt bearbeitet: