Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tompson dein sys ist gut! und Mindfactory ist meine Haupthändler (bin händler da )
Ich kann dir da nur zustimmen und würde nicht anders verfahren!
du meintest ja festplatte ist egal! kannst zu dem ja auch noch dein alte nhemen!
ach es reicht auch ein noname NT bis mind. 20 A auf der Leistung (ca 22 eus) scheiss egal ob Marke oder nicht, irgendwann geht das NT sowieso kaputt, ist halt am meisten belastet und so teuer sind die auch wieder net
ich halte nichts von Marken NT, habe alle mal durch gehabt und kann nix negatives zu nonames berichten
z.B. kannste das levicom was ich habe nehmen, is ja auch net die Marke, aber hat genug leistung (30A auf 12V) und hält bei mir schon fast 2 jahre ohne mukken
ob ich nun jetzt 20 eus ausgebe und das pech habe sollte das mir das teil in nen jahr aufgibt und dann wieder 20 eus löhne um nen neues zu holen, ist auf alle fälle besser bzw kommt auf dasselbe wenn ich mir nen marken NT hole für 40 eus wo ich auch net weiss wann das aufgibt und ich vielleicht am ende 80 eus löhnen muss
naja jedem das sein, man sollte schon Marken NT kaufen aber ich fahre mit noname schon seit jahren gut und auch meine Rechner die ich bis jetzt für andere zusammengebaut habe laufen ohne probs seit jahren also halte ich es für unsinn natürlich sollte man kein LC Power bzw 0815 noname nehmen, sondern qualitativ hochwertiger noname wie levicom