LowBudget Gamer PC

jap, ich glaub billiger gehts nimmer!

THX

Kennst den Spruch:

Wer billig kauft, kauft meistens zweimal.

Würde stimmen wenn deine (sonst gute) aktuelle Zusammenstellung mit dem XSilence NT laufen soll.

Hab selber dieses NT im Server laufen für Gamer Grafikkarten völlig ungeeignet. Da zu

schwache 12V Leitung. (selber getestet)

Meine Empfehlung lege noch nen paar €s drauf u. verbaue ein Markennetzteil mit min. 18A auf

12V z.Bsp. das Netzteil ATX Tagan TG330 U01 SATA ~47€ das wirst du sicher nicht bereuen.;)

Gruß LTNeo

Tompson dein sys ist gut! und Mindfactory ist meine Haupthändler :D (bin händler da :D)
Ich kann dir da nur zustimmen und würde nicht anders verfahren!
du meintest ja festplatte ist egal! kannst zu dem ja auch noch dein alte nhemen!

MFG Cyba

Ich hatte vor meiner x1800xt auch ne 6100 onboard und konnte jedes Spiel mit der Spielen, halt nur nicht mit den Höchsten Einstellungen.

ahoi!

danke für die tipps, ja hdd ist egal, aber eine neue um den preis...

danke für den tipp mit dem nt, hab mir schon gedacht das es nicht reichen wird, der name sagte mir auch nicht wirklich was!

ich hab bis jetzt noch nie bei mindfactory bestellt weil ich das meiste beim shop neben an kaufe, hab bis jetzt aber nur gutes drüber gelesen!

danke an alle! :schaf:

mfg
tompson

ach es reicht auch ein noname NT bis mind. 20 A auf der Leistung (ca 22 eus) scheiss egal ob Marke oder nicht, irgendwann geht das NT sowieso kaputt, ist halt am meisten belastet und so teuer sind die auch wieder net

ich halte nichts von Marken NT, habe alle mal durch gehabt und kann nix negatives zu nonames berichten

z.B. kannste das levicom was ich habe nehmen, is ja auch net die Marke, aber hat genug leistung (30A auf 12V) und hält bei mir schon fast 2 jahre ohne mukken

ob ich nun jetzt 20 eus ausgebe und das pech habe sollte das mir das teil in nen jahr aufgibt und dann wieder 20 eus löhne um nen neues zu holen, ist auf alle fälle besser bzw kommt auf dasselbe wenn ich mir nen marken NT hole für 40 eus wo ich auch net weiss wann das aufgibt und ich vielleicht am ende 80 eus löhnen muss ;)

Zuletzt bearbeitet:
Lieber nicht am Netzteil sparen! Kann der Weissheit von LTNeo nur zustimmen!

naja jedem das sein, man sollte schon Marken NT kaufen aber ich fahre mit noname schon seit jahren gut und auch meine Rechner die ich bis jetzt für andere zusammengebaut habe laufen ohne probs seit jahren also halte ich es für unsinn :) natürlich sollte man kein LC Power bzw 0815 noname nehmen, sondern qualitativ hochwertiger noname wie levicom :D

Zurück
Oben