Lucid Virtu - Webpräsenz & Treiber verschwunden ?

anexX

Captain
Öhm, ich war grad mal wieder auf der HP von Lucid Logix um den aktuellsten Virtu Treiber runterzuladen - Tja, Pustekuchen - HP samt Treibern verschwunden, anstattdessen sieht man nun eine "Suchmaschinen-Standard-HP".

Lucid Logix HP

Was ist denn da los ?

Haben die etwa schon pleite gemacht und Treiberupdates gibts jetzt keine mehr oder wie ? ^^

bei mir geht die auch nicht...

Ja da kommt schon was, aber das ist nicht deren HP.

Das ist ne Suchmaschinenseite.

Versteh ich nicht, wenn ich auf deine Links klicke kommt trotzdem diese Suchmaschinenseite und kein Download. Mit Firefox und auch mit Explorer nicht.

Hab ich mir vielleicht irgendne Spyware eingefangen ? Oder klappt das sonst noch bei jemandem nicht ?

Danke @ Fischkopp, dann liegts ja nicht an mir.

Hmm ...

Scheint ein Routing Problem der Peeringstelle zu sein.

Ich kann hier auf Arbeit die Seite auch nicht aufrufen- also es kommt nur diese "Suchmaschine". Wenn ich hingegen mein UPC/Cablecom Anschluss nutze oder Sunrise komme ich auf die korrekte Seite.

Es scheint so, dass es wohl kurz beim Registra ein anderer Owner war und die DNS Nodes noch nicht korrekt gesynct wurden bzw. haben die Provide im falschen Moment gecached.

Scheint wohl wirklich irgendein Peering Problem gewesen zu sein - Jetzt erscheint auch hier die richtige HP wieder.

Fein fein, File closed.

Zurück
Oben