Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also hab nun den NH-U12P SE2 drin, Idle 30° Last 60-65° (stresstest) @ 3,8ghz
Allerdings wollte ich die Tage schon und Heute nochmals, AIDA bzw. Everest starten doch plötzlich "Bluescreen" (Win7 Ult.) keine Ahnung wieso alle komponenten sind neu funktioniert auch einwandfrei bei allem keine Probleme nur wenn ich eine der beiden Anwendungen starte - bluescreen... weiss einer woran das liegen mag, kann?
Vll hast du wirklich einen Sensorfehler und damit kommt dann auch Everest nicht klar.
Mit welchem programm hast du deine o.g. Temp gemessen?
Oder probier mal eine andere Version von AIDA bzw. Everest. Z.b. die "mobile"-Version.
Aber die Temperaturen sehen doch ganz gut aus, könnte aber besser sein, vor allem die Lastwerte.
Dazu müssten wir natürlich dein Gehäuse und deine Lüfter kennen, evtl kann man da mit einer Optimierung noch was rausholen.
War bei mir selber letztens auch.
Neue WLP http://geizhals.at/deutschland/a450075.html
und 3 neue Lüfter für mein Case, 2 die im Gehäuse waren umgebaut (scythe s-flex 120/800rpm) und schon über 15° rausgeholt. Unglaublich !
mmH muss ich mal Prüfen, das Gehäuse was ich hab ist am Anfang des Posts gepostet (mit link) ist nix weltbewegendes... Ich denke die WLP die dabei war ist nich so Kino... mal andere drauf machen Lüfter aus dem seitenteil musste ich nun entfernen weil die CPU Lüftung zu groß ist sonst ^^ sitzt an ner doooofen stelle der case cooler... ansonsten iss hinten und vorn hinter den festplatten nen lüfter...
Der NH Läuft mit 1200 touren laut anzeige...
Achso! Die messungen mach ich mit der Software von ASUS die beim Board dabei war...