R4iDatEight
Lt. Junior Grade
Bra7cht man für den xeon einen guten kühler? Hab nur den boxed kühler. Werde ich da im sommer probleme bekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joko678 schrieb:Ein True Spirit 120 reicht vollkommen. Wenn man dann noch 3 Lüfter im Gehäuse hat, die bisschen was taugen, kann man mit dem Kühler nichts falsch machen. Der Xeon wird nie 100 % ausgelastet sein.
Suma schrieb:natürlich reicht der aus...
Wenn der nicht ausreicht, was denkst du dann erst über den Boxed-Kühler?
Schraub deinen Prim95-Wahn mal bitte etwas runter...
wegen Temperaturen umgetauscht? Nicht Dein Ernst oder?Habe den 1230 v3 umgetauscht. Der neue Prozessor hat viel bessere Temperaturen!
Gerade letzte Woche einen 1245 V3 mit Intel boxed Kühler verbaut - ist richtig leise damit, im idle gar nicht zu hören! Ich war echt erstaunt!Bra7cht man für den xeon einen guten kühler? Hab nur den boxed kühler. Werde ich da im sommer probleme bekommen?
Pintolus schrieb:Habe den 1230 v3 umgetauscht. Der neue Prozessor hat viel bessere Temperaturen!
Allerdings ist dies jetzt auch ein wenig unpassend formuliert, zig Leute regen sich auf wenn sie gebrauchte Hardware erhalten würde mir persönlich und dir wahrscheinlich da auch gleich zumute sein...Pintolus schrieb:2. Kann ich innerhalb der Widerrufsfrist zurücksenden wie ich gerade lustig bin.
tomtom 333 schrieb:Es wären mal ein paar Tests sehr interessant , um hier die verschiedenen Kühler vergleichen zu können .
Vielleicht finden sich ja ein paar Leute, dann könnten wir uns auf einen Testlauf ,
zb. mit Prime ,oder mit einem anderen Pogramm einigen .
Es sollten ja genügend Leute einen Xeon haben .