Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollt mir heute paar Lüfter fürs Mora bestellen, sollten schon unhörbar leise sein. Die S-flex sind mir zu teuer und die Yats sind nicht mehr das, was sie mal waren. Von daher bin ich auf XenCore Carboon gestoßen.. Was haltet ihr von den XenCore Carboon?
Hatte selber mal 6 von den Xen.Cores.
Sind eigentlich die besten Lüfter, die ich je hatte !
Unhörbar selbst bei 12v und ohne jegliches Schleifen oder Klackern.
Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.
Bist du zufällig auch unter DJNoob bekannt ?
Hi, danke fürs feedback.
Habe mir letztens mal einen gehäuselüfter der Marke Enermax gegönnt und es handelt sich um diesen hier. Das erstme mal das es sich gelohnt hat, soviel geld für einen Lüfter auszugeben. Auch wenn ich mit meinem Ohr bis zu 10cm rangehe, höre ich keinen Summer oder sontiges. Aber bei 9 Lüfter sind es schon argh ne menge Geld.
Ich empfehle dir Tacens Aura Lüfter. Habe selbst 3 Stück am Watercool Radi und die dinger sind bei 800rpm echt unhörbar. Und günstig sind sie auch noch =] Bei bedarf kannste noch LEDS montieren da schon Löcher im Frame sind.
.uNited@: Findest du nicht, das der Stronverbrauch bei 9 Lüfter nicht bissel zu hoch sein wird?
9x2,28W= 20,52W
Burnout@: Die NB sind aufjedenfall welche Sahneschnäckchen . Behalte ich mir mal im Hinterkopf.
Also Xen´s werden es doch nicht sein. Das schleifen und brummen wil ich nicht mehr. Die Slipstreams klacken und brummen genau so und jeder empfehlt sie weiter. Ich persönlich kann es nicht mehr ab.
Gibt es eigentlich etwas günstigere als NB? Yate´s hatte ich persönlich noch nie gehabt, aber der preis ist schon bei AT verlockend, vorallem wegen der Rabbat mom
Was haltet ihr pesönlich von den Yate´s ?
ich habe auf meinem mora 9x XenCores und die teile sind der hammer...fast unhörbar bei 12v, mit meiner Lüftersteuerung auf 9V unhörbar..
absolute Empfelung meinerseits. Ich empfehl dir nur noch schrauben dazu zu kaufen, da die gummi entkoppler zu leicht reissen, und spätestens nach dem ersten umbauen kaputt sind.
Werde morgen mal den hausmeister anrufen. Habe ein projekt und wenn der klappen sollte, können da ruhig 9 Delta Lüfter drauf. Dann ist mir die lautstärke vollkommen egal
Ich hab nen Sixpack 6X120 für 20€ einfach nur GEIL!
Ja hier ne Mail vom Freitag! Bei hatten nähmlich Dämpfer gefehlt!
Dieser PWMX war sogar 4free dabei. Für mich hört sich das so an als wenn die Xencore produkte nicht mehr existieren werden.
"Desweiteren möchten wir Sie drauf hinweisen. Das die Marke Nanoxia auch weiterhin Produkte in
XenCore Qaulität liefern wird. Wenn Sie für den Kühlungsbedarf was suchen sind Sie bei
Nanoxia immer Richtig. Jetzt neu bei Nanoxia die PWMX - Eine PWM Adapter für 3 Pin Lüfter. Durch
PWMX werden 3Pin Lüfter PWM fähig und können zusätzlich mit der eingebauten Steuerung angepasst
werden. Nanoxia PWMX ist ein hervorrangendes Produkt für alle die Ihre guten 3PIN Lüfter auch als