Jesus-Karl
Cadet 3rd Year
hi wie kann ich lüfter leiser machen ? ich habe neue ll120 lüfter von corsair und möchte sie leiser machen da sie extrem laut sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lüfterkurve anständig einstellen, ist es dir dann noch immer zu laut, dann mit anderen Lüftern probieren.Jesus-Karl schrieb:hi wie kann ich lüfter leiser machen ?
was mus man da beachtencyberpirate schrieb:Moin,
bei so vielen Infos zur Hradware ist das schwierig. Ich mache sowas über das BIOS!
MfG
Um welches Gehäuse geht es hier und welche Hardware ist verbaut? Mit weiterem Wissen könnte dir hier besser geholfen werden. Aber eigentlich musst du da nichts beachten, einfach im BIOS entweder DC oder PWM für die Lüfter einstellen und dann die entsprechende Kurve. Falls du dich damit nicht auskennst, einfach mal auf Youtube suchen und dir ein Video dazu anschauen.Jesus-Karl schrieb:was mus man da beachten
hast du ein youtube video dazu ich kann keins findenGorath76 schrieb:Um welches Gehäuse geht es hier und welche Hardware ist verbaut? Mit weiterem Wissen könnte dir hier besser geholfen werden. Aber eigentlich musst du da nichts beachten, einfach im BIOS entweder DC oder PWM für die Lüfter einstellen und dann die entsprechende Kurve. Falls du dich damit nicht auskennst, einfach mal auf Youtube suchen und dir ein Video dazu anschauen.
ich habe schon nach geschaut aber nichts gefundenJesus-Karl schrieb:hast du ein youtube video dazu ich kann keins finden
Einfach die Suche nutzen, da findest schon was, hier eine kleine Auswahl: Lüfterkurve VideosJesus-Karl schrieb:hast du ein youtube video dazu ich kann keins finden
i5 9500kf, amd rx 570 series, 20 gb ram, 5 lüftermadmax2010 schrieb:wenn du uns nicht sagst welche hardware du verbaut hast koen nen wir dir keine Anleitung suchen.
In welchem Gehäuse?Jesus-Karl schrieb:i5 9500kf, amd rx 570 series, 20 gb ram, 5 lüfter
Gorath76 schrieb:In welchem Gehäuselian li o11 dynamic
asus prime h370-plusmadmax2010 schrieb:das mainboard, an dem die luefter vermutlich zur Steuerung angeschlossen sind fehlt noch
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
ich wollte rgb in meinen pc bringen. vielen dankmadmax2010 schrieb:YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
sll;te grob passen
darin gibts was zu luefterkurven
warum hast du die neuen luefter gekauft?
im anderen thread sagst du mit den alten war alles super..