Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich besitze eine MSI X670E GAMING PLUS WIFI und meine Gehäuselüfter vom be quiet! Shadow Base 800 FX sind angeschlossen. Wie muss ich im BIOS einstellen dass ich die Lüfter einzeln einstellen kann? Zurzeit kann ich sie im BIOS nur alle gleichzeitig bedienen. Oder würdet ihr sogar ein zusätzliches Tool / Hardware empfehlen
Wenn die Lüfter über den internen Hub des Shadow Base FX gesteuert werden, dann werden die wie ein Lüfter behandelt.
Wenn du das nicht willst, musst du die Lüfter auf die Sys_Fan Anschlüsse des Mainboards anschließen.
Mir erschließt sich der Sinn allerdings nicht so richtig, vor allem wenn es alles die gleichen Lüfter sind. Ich lasse z. B. meine 140iger Lüfter vorne langsamer laufen als die 120iger Lüfter auf der Wasserkühlung und dem hinteren. Wäre es alles 120iger, dann würde ich die alle gleich schnell laufen lassen.
hm, alles klar dann lasse ich es so wie es ist. den sweetspot finde ich noch nicht. manchmal drehen die lüfter zu hoch wenn ich nur im inet surfe und youtube schaue. ich habe es so eingerichtet dass die drehzahl sich erhöht wenn die temp hoch geht. muss wohl da weiter herumspielen