Arcturus128
Captain
@RaptorTP
In Beitrag #52 ist ein Bild mit der Win10-Taskleiste unten, also nicht im UEFI.
In Beitrag #52 ist ein Bild mit der Win10-Taskleiste unten, also nicht im UEFI.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MP X10L schrieb:Darf ich mal Krümel kacken? Hier wird überall Regelung und Steuerung synonym verwendet, was nicht korrekt ist. In den aller aller meisten Fällen werden die Lüfter nicht geregelt, sondern tatsächlich gesteuert. Wie es die Bezeichnung "Lüftersteuerung" auch schon richtig vermuten lässt.
Eine Regelung wäre es, wenn das Ziel wäre eine ganz bestimmte Drehzahl, Lautstärke oder Temperatur mögichst präzise einzustellen und dabei eine Differenz aus gewünschtem Wert und aktuellem Wert genutzt wird, um die Geschwindigkeit des Lüfters anzupassen...
Leli196 schrieb:Ach? Aber dann muss man doch die Hardwaresensoren vom Aquaero nutzen, welche man niemals so präzise platzieren kann, dass diese die gleiche Temperatur messen wie die internen Sensoren und das ohne Verzögerung.
NighteeeeeY schrieb:Wieso gibt es eigentlich keine Möglichkeit, dass ich per Software auf den Lüfter meines Netzteiles zugreifen kann? Das ist mit Abstand das lauteste in meinem Case und geht mir tierisch aufn Keks. [...]
Leli196 schrieb:Und gibt es diese Einstellung bei den Aquaero-Steuerungen? Wenn nicht, wäre das MSI in diesem Punkt ja sogar überlegen.
nein.NighteeeeeY schrieb:Gibts da irgendwas?
und da liegt der Hund begraben.modena.ch schrieb:vor allem wenn es nicht über Gebühr belastet wird
JackTheRippchen schrieb:
- Interessant finde ich, dass MSI zumindest bei diesem Board nun endlich die Umschaltung bei 4-Pin-Headern zwischen PWM und DC ermöglicht. Das bietet Asus schon mindestens seit 3 Jahren.
dig schrieb:Würde mich wirklich freuen wenn Aquaero sich etwas etwas mehr an Corsair orierntiert und anderen Herstellern orientiert und neue RGB Fans rausbringt die mit der Aquaero funktionieren.
immortuos schrieb:Aquaero ist der Produktname, die Firma heißt Aquacomputer
Und ich glaube kaum dass die ihre Zeit mit nutzlosen RGB Lüftern verschwenden (was auch gar nicht in ihr Gebiet passt).
Es muss ja auch nicht alles im Rechner leuchten, da bemühen sich Intel, AMD, Nvidia und die Boardhersteller immer effizientere Hardware zu designen und dann bauen sich die Leute nur noch leuchtendes und blickendes Zeug ins System, womit die Effizienz wieder beim Teufel ist.
denk ich auchich glaube kaum dass die ihre Zeit mit nutzlosen RGB Lüftern verschwenden