Luxmanl525 schrieb:
Hallo zusammen,
Es sagt aber in jedem Fall aus, daß mit seinem System etwas nicht in Ordnung sein kann, oder es eben immer unter Vollast unterwegs ist.
Ahnung gleich Fehlanzeige. Der Unterschied zu mir und den ganzen "Möchtgernexperten" wie z.B: Du hier ist:
Ich stelle keine Behauptungen Aufgrund von reinen Vermutungen auf. Wenn ich ein System nicht kenne bzw. es noch nie so in der Konfiguration betrieben habe, dann kann ich eben nicht einfach behaupten da würde was nicht stimmen.
Aber so ist es eben wenn kein Wissen darüber vorhanden was so einige Grafikkarten für einen "Idle" Verbrauch haben können und sein nicht vorhandenes Wissen eben nur auf einen einzelnen Test von "Computer-Base" mit einer ganz anderen Hardwarekonfiguration stützen möchten. Außerdem haben hier die wenigsten solch geringen Werte bezüglich des Test von "Computer-Base".
Im übrigen meinen Respekt, Du hast noch überhaupt nichts sinnvolles hier im Thread beigetragen, außer viel Blödsinn zu schreiben. Möchte gar nicht wissen wie viele PC und Konfigurationen Du wirklich gemessen hast, um so eine überhebliche Aussage zu tätigen. In deinen Kommentar geht es übrigens nur um Behauptungen, Unterstellungen. Vielleicht mal Selbstreflektion betreiben, anstatt andere zu ermahnen zur sachorientierten Diskussion zurück zu kehren.
Aber das gilt auch für alle anderen, spamt ruhig weiter das Thema mit der sinnlosen "Off-Topic" Diskussion zu.
minimii schrieb:
Auch wenn OT ist:
@Luxmanl525 danke für deine Worte.
Der Kollege simuliert sich Gigabyte weise große excel Dateien mit werten für Wasserkühlungen in Relation zu FPI und weis der Geier was.
anstatt einfach mal zu…bauen. Naja.
Wenn man die Dateien nur ansatzweise verstanden hätte, dann würde man wissen wie diese entstanden sind und aus welchen Quellen diese ihren Ursprung haben. Aber so reicht eben der sehr beschränkte Horizont nur für einen Dreizeiler mit einer simplen Behauptung die noch nicht mal richtig ist.
Aber alle Achtung. Du hast Dich wenigsten bemüht, aber leider ebenso nichts sinnvolles hier zum Thema beigetragen. Ich habe deutlich mehr, als Du vermutlich jemals schaffen wirst, zum Forum beigetragen. Eigentlich könnte man das Thema langsam zum Pool des Aquarium schicken, denn hier kommt ja nichts mehr sinnvolles mehr.
cool and silent schrieb:
Google-Experte für die Verdichter in Flugzeugtriebwerken ist er auch. Aber er schaut sich nur die Bilder an, ohne den Text zu lesen :-)
Naja und Du verstehst anscheinend Texte und Diagramme nicht. Jedenfalls vom Fach scheinst Du nicht zu sein, die Frage ist immer noch nicht beantwortet worden. Deine Behauptung war ja das Axialverdichter im transsonischen Bereich arbeiten würden. Dann würde ich mal vorschlagen das Diagramm noch mal genau anzuschauen. Zumal ist diese Aussage immer noch keine fundierte Erklärung bezüglich deiner Behauptung "grundlegend andere Physik", selbst wenn das bezüglich transsonischen Bereich so wäre. Aber ich habe keine Interesse daran deine falschen Behauptungen mit dutzenden weiteren Geschwindigkeitsprofilen zu widerlegen. Und die lässt sich nun eben sehr einfach widerlegen, da deine Aussage auf ausschließlich im transsonischen Bereich bezieht, das wäre ja angeblich die "andere Physik". Das eine Geschwindigkeitsprofil ist da schon vollkommen ausreichend. Im übrigen kann man jeden 120 mm PC Lüfter zu einem Axialverdichter mit einer anderen Blattgeometrie auslegen und die arbeiten dann alle nicht im transsonischen Bereich. Vielleicht mal mit der Theorie von Strömungsmaschinen beschäftigen, anstatt nur haltose Behauptungen aufzustellen. Vom Fach bist Du jedenfalls nicht, der wäre schon lange eine fundierte Begründung gekommen. Wir können und gerne über Konstruktion, Auslegung und Optimierung von Axial-Verdichter in einen anderen Thread unterhalten. Dann schauen wir mal was Du da so beitragen kannst, aber ich glaube das wird eher eine einseitige Diskussion werden. An der einfachen Frage bist Du ja schon deutlich gescheitert. Im übrigen das Du dir dabei nicht peinlich vorkommst das als vollkommender Spam in einen anderen Thread, diesem hier, zu thematisieren. Das sagt ja eigentlich schon alles über deine Person aus.
@Luxmanl525
Ich würde Dir noch mal vorschlagen die Kommentare ausführlicher zu lesen und vor allem lernen richtig zu deuten. Dann überlegst Du dir noch mal wem es hier wirklich um Rechthaberrei geht. Denn ich behaupte im Gegensatz zu Dir und den anderen bei einer unbekannten Konfiguration nicht einfach da würde angeblich was nicht stimmen. Da fehlt es wohl deutlich an Erfahrung. Aber Du gehörst vermutlich auch zu diesen tollen Ferndiagnose-Künstlern und vermutlich gerade mal drei PC vermessen und den "Computer-Base" Test gelesen, da dann. Aber Einbildung ist schließlich auch eine Bildung.
@MoD ich glaube einmal ab in das Aquarium, denn spätestens auf der Seite 6. steht ja nur noch Müll, was nichts mehr mit einer sachlichen Diskussion bezüglich des Thema zu tun hat und dann auch garade von einem
@Luxmanl525 (sehr amüsant und so einfach zu durchschauen, die Intension ist zu stänkern und mehr nicht). Mein Kommentar ist lediglich nur eine Stellungnahme dazu.