So wie
@Spattel es sagt stimmt es, die Wassertemperatur schwankt nur sehr bedingt, man kann minimal niedrigere Temperaturen erhalten, wenn man zwischen GPU und CPU einen Radiator packt, ist aber kein relevanter Unterschied.
Die kleinen Blasen entstehen meines Wissens nach immer, wenn sich Wasser erhitzt.
Die bilden sich auch bei mir im AGB, der Rest ist nicht einsehbar, aber bei einem Topf Wasser auf dem Herd bilden sich auch mit steigender Temperatur kleine Bläschen, weit bevor das Wasser am sieden ist.
Ich würde allerdings den Kreislauf umkehren, da aktuell das warme Wasser in den AGB und von da aus direkt zur Pumpe geht, die Eheim sind da etwas empfindlich, was die Temperatur angeht, das sollte im Idealfall der kühlste Punkt im Kreislauf sein.
Glaube bei meiner Aquastream XT stand was von 40°C Wassertemperatur in der Anleitung, bin mir aber nicht 100% sicher.
Bei mir geht das Wasser von der Pumpe in die GPU, 120er, 280er, CPU, 360er, 420er, AGB und dann in die Pumpe.
Passt einerseits gut vom Aufbau und andererseits bekomme ich so mit die besten Temperaturen.