Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtLumia 950 (XL) ausprobiert: Mit Display Dock & Continuum in Sekunden zum Desktop-PC
hmm, die idee ist sicher nicht schlecht, aber alles andere als neu...
die umsetzung finde ich aber etwas bescheiden... warum verbauen sie keine x86 cpus und realisieren ein vollwertiges win10 wie man es auch auf dem normalen pc hat?
Nur weile eine App auf dem Smartphone installiert ist, bedeutet dies allerdings noch nicht, dass sie auch unter Continuum auf dem Desktop verwendet werden kann.
Also ich kenne viele Firmen/Behörden, wo alles am LAN hängt und es kein WLan gibt. Ich denke, das ist ja wohl der Markt auf den MS schielt: feste Workstations und jeder Mitarbeiter hat ein Lumia 950.
Und wenn man viele Workstations hat mit Dock + Peripherie wäre es schon cool, wenn die ggf. kabellose Tastatur etc. per BT bereits gekoppelt ist und nicht gekoppelt werden muss.
Also ich kenne viele Firmen/Behörden, wo alles am LAN hängt und es kein WLan gibt. Ich denke, das ist ja wohl der Markt auf den MS schielt: feste Workstations und jeder Mitarbeiter hat ein Lumia 950.
Und wenn man viele Workstations hat mit Dock + Peripherie wäre es schon cool, wenn die ggf. kabellose Tastatur etc. per BT bereits gekoppelt ist und nicht gekoppelt werden muss.
Bei WP 8.1 war immer ein Symbol neben dem APP Namen wenn ich mich nicht irre.
Bei Win 10 Mobile wird nur noch in der Appbeschreibung angezeigt Mobil/Andere Geräte.
Jedenfalls sehe ich auch kein Symbol mehr dafür.
Zumal das mit Win 10 super harmoniert, volles Office 2016 auf dem Handy und direkt da arbeiten wo man will, Maus, Tastatur, Bildschirm, abgehts. Klappt jetzt schon 1a zwischen Geräten und nun kommt noch das Smartphone dazu. Und das ganze is auch super einfach für die Normalos.
Ich finde die kommen etwas zu spät wenn man bedenkt das anfang nächstes jahr neue prozessoren kommen. Gut sind sie bestimmt aber preislich für die zeit etwas schwierig.