Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
in Nokias Liste noch nicht geupdated, aber kann sein, dass die mal wieder langsamer sind. Dein Satz lässt sich auf zwei Varianten lesen, hattest du jetzt die DP drauf oder nicht?
@MetalForLive: ja, wird ja nicht online gesichert. Gruppen stellen sich wieder her wenn du Whatsapp neuinstallierst aber alle Nachrichten sind halt weg. Find ich jetzt persönlich nich so tragisch
Heute Abend wurde auf einem Lumia 820 000-GB wohl endlich das fehlende 31 MB große Update der Preview installiert. Leider ist Cyan für dieses Gerät aber noch nicht zu Installation freigegeben.
Vor einigen Tagen war plötzlich Cyan für mein Lumia 925 verfügbar. Habs runtergeladen und installiert. Umgehauen hats mich jetzt nicht wirklich, aber es scheint so, als wenn sich der Akkuverbrauch minimal verbessert hätte. Welchen Eindruck haben die anderen Lumia 925 Besitzer hier?
Also mit dem 8.1 auf dem L1020 bin ich nicht so sehr zufrieden. Habe die 64GB Version von O2 und offiziell ist es noch nicht verfügbar also habe ich 8.1 über den Dev Status installiert.
Negativ aufgefallen ist mir bei der Verwendung der Navigation über Bluetooth Autoradio ein Abbruch der Musik mit einer Pause von 1-2 Sekunden vor einer Sprachansage durch das Navi. Also Musik läuft -> Musik aus -> 1-2 Sekunden Stille -> Sprachansage vom Navi -> 1-2 Sekunden Stille -> Musik.
Bei WP8 war das wesentlich angenehmer da hier nur die Musik gedimmt wurde, im Hintergrund aber weiterlief (so mit 5% der Lautstärke) und die Sprachansage vom Navi dann drübergelegt wurde.
Vielleicht mag mal jemand mit offiziellem Release das noch mal gegentesten, kann ja auch am Dev liegen.
Du hast kein deutsches CV Gerät von deinem Lumia 920. Denn diese Firmware taucht bis jetzt ausschliesslich im Ausland auf und bei den Modellreihen wie 925 oder 1020, vereinzelt auch für 920 in Griechenland (CV), Kroatien (Provider Vipnet), Norwegen (CV), Polen (CV), Portugal (CV), und Türkei (CV) auf.