THi.DELTA
Lieutenant
Shio schrieb:Also ich zähle für iOS7 10 unterstütze Geräte.
Wobei keines der Updates durch einen Netzbetreiber geprüft werden muss und somit ganz einfach ausgerollt werden kann.
10 Unterstützte Geräte von denen es vielleicht nicht genau so viele aber auch nicht Milliarden weniger gibt. Und genau das ist Update Politik, weil Apple sagt nehmt es so und gut ist, für alle gleich.
Shio schrieb:Nokia Cyan + WP8.1 wird gerade für 10 Geräte + X Geräte die durch den Carrier noch modifiziert wurden (Branding) ausgerollt.
Hierbei muss aber jedes Update noch von dem eigentlichen Carrier überprüft werden.
Ja, aber erklärt das, warum es bei den Geräten ohne Branding auch so ist !?!
Shio schrieb:Nun warum geht das bei Apple nun wohl so einfach?
Richtig, es hängt nur von deren Arbeitsgeschwindigkeit ab.
Woran auch immer es wirklich liegt, es geht besser...
Shio schrieb:Ja nur sind wir hier leider noch immer in Deutschland.
Außer jemand hat ein 1520 aus Indien oder dem UK.
Dann wäre es natürlich eine hilfreiche Information.
Der Status der Version für UK und Indien hatte und hat sich, bis jetzt auch nicht geändert, somit kann es ja sein das es in Deutschland auch verfügbar ist, ohne Statusänderung... Und genau das hat mich interessiert, denn mein 1520 + DevPreview zeigt kein Update an.
Shio schrieb:Warst du nicht der der gesagt hat das die Updatepolitik scheiße ist und Apple ihre besser?
Das ist also konstruktiv?
Ich habe lediglich Kritik an deinem Post geübt, damit sollte man rechnen wenn man in einem Forum etwas schreibt.
Hmmm, konstruktiv bedeutet für mich etwas als nicht Optimal oder schlimmer beschreiben und eine Verbesserung anbieten...
hab ich gemacht, so wie es ist, finde ich es Müll, denn es dauert unergründlich Lange (zumindestens für die No Branding Geräte) aber ihr könnt es besser machen, nehmt euch ein Beispiel an Apple, so kann es funktionieren... alles drin was konstruktive Kritik braucht.
Wo hingegen bei deiner Kritik nichts dergleichen oder nur mit viel Wohlwollen ansatzweise zu finden ist...
Shio schrieb:Mit ihrem Statement zu dem Problem ist doch alles wunderbar, was willst du nun noch mehr?
Ne Progressbar auf der MS Homepage die anzeigt wie weit der Fix entfernt ist? ^^
Verstehe gerade diese Aufregung um dieses Update nicht, es ist doch öffentlich bestätigt das es kommt.
Chillt doch mal.. It's done when it's done.
Ich möchte das Microsoft genau so wie sie Offiziell gesagt haben das Update startet heute, auch sagen es wird ab dann pausiert weil das und das ist oder nicht und jetzt gehts wieder weiter oder eben nicht.
Was mich direkt zu "When it's done" führt: RICHTIG, aber war ja bereits DONE....
FAKT IST:
Microsoft und Nokia Lumia ist Geil, aber ich rege mich viel zu gerne auf, also lass mich
Zuletzt bearbeitet: