Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lumix LX5 liefert nicht zufriedenstellende Ergebnisse
Trotz ISO-Anpassung und spielen mit der Belichtungszeit, konnte ich keine grosse Verbesserung feststellen. Deshalb habe ich ja auch im obigen Beitrag den nochmals zitierten Text erwähnt.
Dann musst du eben weiter versuchen, bis es klappt. Ohne Fleiß kein Preis. Man kann so viel machen, um ein besseres Ergebnis zu erzielen. Du hast gerade mal an der Oberfläche gekratzt. Beispielsweise kann man ein Stativ benutzen, das Motiv (es läuft ja nicht weg) mit zusätzlichen Lampen beleuchten, die schärfste Blende des integrierten Objektivs bestimmen und dann diese benutzen, in RAW fotografieren und bearbeiten, usw, usf.
Nur noch abschliessend; Ich habe gestern Abend die 700D (nicht 70D!) mal kurz in Betrieb genommen und ich bin bereits mit den voreingestellten "Automatischen Aufnahmen" viel glücklicher als mit der LX5. Ich habe kurz ein paar Bilder (wieder mit Kunstlicht und schlechten Lichtverhältnissen) von einem Teil meiner Modellbauecke aufgenommen. Das Bild wirkt nun deutlich ruhiger und auch die Details sind viel besser zu erkennen (siehe Aufkleber auf der Cola-Flasche). Hier der Link: https://dl.dropboxusercontent.com/u/56737516/141231_Canon_EOS_700D.zip
Nun werde ich mich also noch etwas mit ISO, Weissabgleich, Belichtungszeit usw. beschäftigen und dann werde ich mit der 700D sicher vollends zufrieden sein...
Besten Dank nochmals für Eure Hilfe und einen guten Rutsch.